Servus 4daLiberty
Passiert es auch mal, dass Du einfach was hinnehmen kannst? Oder das Du mal nicht alles gleich auf Dich umsetzt? In vielen Dingen habe ich Dich gar nicht direkt angesprochen und doch nimmst Du gleiche eine Art Verteidigungshaltung ein .. das muste nochmal üben ;-) ... Und ums klarzustellen, folgendes:
1. Moment mein Lieber
.. Du gehörst ganz klar in die Kategorie Hitzkopf was ja mal grundlegend in Ordnung ist, so lange es sachlich bleibt. Man kann auch anderen in den Hintern treten, ohne gleich so auszuticken. Die Wortwahl machts und da ist nun einmal wie ich sie gernen nennen die Gossensprache nicht wirklich ein probates Mittel um sich Gehör zu verschaffen. Erreichen tut man damit eher das Gegenteil (was Du ja auch unschwer an den Reaktionen festgestellt haben dürftest). Bezügl. dem Kamm .. ich beziehe mich hier rein auf diesen Thread und Deine Aussage und da warst Du sehr wohl sehr gleich scherend .. denn es geht hier nur um die Aussagen in diesem Thread nicht um das, was Du sonst tust oder schreibst. Und wie gesagt, man kann auch frustig, ärgerlich oder stinikig sein und man kann auch mal negativ die Saus raus lassen aber bitte mit Stil was Du ja auch schon bewiesen hast, dass es geht bzw. dass Du es kannst!
2. Nein, ich verwechsle gar nichts, denn ich sehe Verbesserung und Veränderung relaltiv gleich. Eine Verbesserung ist eine Veränderung .. Ob dann die Verbesserung bzw. Veränderung positiv oder negativ ist, ist dann erst der nächste Step. Grundlegend richtig, dass eine Veränderung nicht immer ein positivens Ergebnis bringt .. ABER .. und darauf wollte ich raus: Es gibt immer wieder Member, die nach irgendwas verlangen das verändert bzw. aus ihrer Sicht verbessert werden sollte. Vieles ist Blödsinn und anderes wiederum scheint ja brauchbar so dass eben die Admins das Ganze umsetzen. Die Krux für mich dabei ist: Sie machen es und dann sind viele doch nicht zufrieden. Da muss ich mich fragen wißt ihr eigentlich was ihr wollt?. Nach etwas verlangen, dass man nicht selbst umsetzt ist immer einfach, es zu kritisieren erst recht. Ich habe bisher selten bis gar nicht erlebt, dass sich mal Member, die etwas verlangen, die nach Veränderung oder Verbesserung rufen, wirklich den Anschein gemacht haben, dass sie sich mal in die andere Seite hinein versetzen. Im Gegenteil .. für viele ist es einfach nur selbstverständlich und vor allen dann selbstverständlich zu poltern und zu meckern, weil halt mal was nicht so ist, was ihnen in den Kram paßt. Ich finds einfach daneben und wenig hilfreich, vor allem dann, wenn der Ton nicht stimmt (und der stimmt echt oft nicht). Und ich wiederhole mich gerne .. ich bin nun seit fast 4 Jahren dabei und habe hier so einges mitgemacht, miterlebt und ich muss sagen, wenn GZ was geschafft hat, dann stetig vorwärts zu gehen und mit vielen großen und kleinen Veränderungen haben sie viele Verbesserungen erreicht. Das nicht immer alles auf den ersten Blick für den einen oder anderen gut erscheint, normal. Aber vielleicht sollte man es sich erst einmal auf sich wirken lassen ... ansonsten fällt mir dazu nur ein Spruch ein: If somebody says you got a big ass, dont believe it. If a second says, dont matter. If a third comes, try to get a saddle. Ich denke, Du weißt genau, was damit gemeint ist ;-) . Und falls nicht: Um damit die Kehre auf Dich zu bekommen: Du bist bisher der einzige, der so viel am meckern ist .. also kauf Dir malnen Sattel!
Und als Anmerkung: Nimm das ja mit Humor, sonst leg ich Dich übers Knie dafür bist noch nicht zu alt!
Ansonsten wenn einem was nicht gefällt, dann kann man das sagen, aber eben auch mit Stil .. UND, und darauf wollte ich raus: Da ich selbst jemand bin, der gerne und immer versucht ausschließlich in Lösungen zu denken und nicht in Problemen, sollte man bei Kritik berechtigt oder nicht, das ist egal - immer versuchen gleich eine Idee mitzuliefern. Das ist halt meine Grundhaltung und die gebe ich zu erwarte ich auch von anderen.
3. Wie kommste denn bitte auf den Trichter, dass ich ich Dich direkt angesprochen haben bezügl. der Kommentare? Einzig was ich angesprochen habe war, dass Du auch da gelegentlich gerne rumpolterst. Über Inhalt und Qualität Deiner Aussagen habe ich doch gar nichts gesagt .. Und was bitte soll ich erwähnen? Das Du gut schreibst? Bestimmt nicht, denn das schreibe ich dann, wenn ich Lust dazu habe und der Meinung bin und nicht, weil Du mich dazu aufforderst .. So weit kommts noch ;-) ... Und 4players lass ich mal unkommentiert ;-) ...
Ach Liberty .. man soll immer man selbst sein und man kann auch mal der Depp, der Arsch oder was auch immer sein. Ich erachte einfach nur ein Portal, dass einen Shop dabei hat und davon lebt als eher ungeeignete Plattform sich mal in seinem Ich gehen zu lassen und sich wirklich assig zu zeigen. Seine Meinungen sagen, wunderbar .. Kritik los werden, wunderbar .. kann man auch mal in einem scharfen Ton ... aber und so hab ich das mal gelernt immer drauf achten, wo man sich befindet (ich sag nur Sie, Arschloch ;-)). Man kann auch zetern, poltern aber eben mit Stil. Und wie Du auf gewaltätig kommst, ist mir immer noch ein Rätsel ... Egal ... jedenfalls die Grundlage der Beurteilung habe ich wenig bis gar nicht auf die Kommentar abgebenden Pesonen bezogen, sondern mehr auf das Image der Seite. Aber dies mal nur am Rande ;-) .
4. Okay, Leute, die stolz auf ihre Karriere sind und stolz darauf, dass sie damit auf eigenen Beinen stehen, sich ihr Hobby, ihr Leben, ihre Spaß finanzieren und damit von niemanden als von sich selbst und ihrer Leistung abhängig sind, sind also in Deinen Augen Vollidioten? Gut zu wissen .. zeigt mir, wo ich stehe!
Und ja, ich bin sehr stolz auf mein Leben, auf meinen Job, auf meine Leistungen, auf meine Ausbildung, etc.pp. und alles was ich mir daraus resultierend leisten kann, geleistet & geschaffen habe und noch schaffen werde .. DAS sind definitiv Dinge, nicht nur in meinen Augen, auf die man stolz sein kann und auch sollte. Ein Rang in irgendeiner Highscore ist mir so egal .. die bringt mir nix, null, nada, nothing! Und doch, rein aus der Erfahrung gibt es genug, worauf man gar nicht stolz sein braucht, weil es eine Sache ist, die nichts maßgeblich für mich verändert, da es am Ende eine freiwillige Kiste ist weil es auch keine Rolle spielt ob ich das mache oder nicht. Der einzige Antrieb ist, wenn denn, Spaß bei der Sache .. aber den vermisse ich bei vielen auch .. aber das istne andere Sache. Und das eine Meinung oder eine Aussage über einen Kauf oder nicht entscheidet .. na ja .. für mich z.B. kann ich definitiv sagen NOPE. Ich mache mir immer mein eigenes Bild, bilde mir meine eigene Meinung, denn die meisten Meinungen anderer, Kommentare, usw. sind mir einfach zu sehr gefärbt und haben viel zu große Tendenzen in bestimmte Richtungen, die mir gar nicht gefallen. Ich liebe es unbefangen an eine Sache ranzugehen es gibt nichts, was mehr Spaß macht.
Sodele .. und nachdem das nun geklärt ist
.. lassen wir das auf sich beruhen!