• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aha, habt einiges geändert, was?

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Beleidige mir ja nicht die Playstation. Mir jedenfalls ist es scheißegal, wo die XBOX360 steht, denn beim Start werde ich mir die keinesfalls kaufen, also ist MIR persönlich die momentan total egal und wer bis zu 70€ für EIN einziges Spiel zahlen will, der kann vom mir bloß ein bedauerndes Kopfschütteln erhalten und einen Lacher über dessen Blödheit.

Die PSOne wird sich sicherlich bald unter Classics finden. Glaubst doch nicht, dass in 10 Jahren im Shop immernoch "PSOne" in der MainNavi ist, weil die ja so toll war und man nach den neuen Konsolen suchen muss?! ;)

DrKuelah hat folgendes geschrieben:

@Achja :)

erledigt.
Was denn?
Die Kommentare erscheinen immer noch bei den Beiträgen von heute und nehmen dem Forum somit die Übersicht.
Die können von mir aus bei letzte Beiträge drinnen bleiben, aber bitte macht die Beiträge von heute Funktion wieder sauber.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

@Achja :)

erledigt.

Was denn?

Die Kommentare erscheinen immer noch bei den Beiträgen von heute und nehmen dem Forum somit die Übersicht.

Die können von mir aus bei letzte Beiträge drinnen bleiben, aber bitte macht die Beiträge von heute Funktion wieder sauber.

auf der hauptseite unter "neuste forumsbeiträge " erscheint es aber nicht mehr

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Die PSOne wird sich sicherlich bald unter Classics finden. Glaubst doch nicht, dass in 10 Jahren im Shop immernoch "PSOne" in der MainNavi ist, weil die ja so toll war und man nach den neuen Konsolen suchen muss?! ;)
Nein, ist ja nicht das Problem, das sie nicht in der MainNavi steht, sondern dass sie nicht links am Rand in der Classics-Rubrik steht und ich schon dachte, dass die PSone jetzt ganz wegkam. Gehört ja im warsten Sinne des Wortes zu den Classics, nur wundert es mich halt, dass links z.B. der 3DO aufgelistet ist, aber die PSone nicht, die viel wichtiger ist. Ist doch links mehr als genug Platz. Ist das nun ein sachlicher Vorschlag? Sorgt doch für bessere Übersicht.

Lol, warum sollen richtige Klassiker weniger wichtig sein als der graue Müll von Sony??? Außerdem ist es doch egal wo die PS steht hauptsache es gibt sie noch im Shop oder net?

Servus 4daLiberty

Passiert es auch mal, dass Du einfach was hinnehmen kannst? Oder das Du mal nicht alles gleich auf Dich umsetzt? In vielen Dingen habe ich Dich gar nicht direkt angesprochen und doch nimmst Du gleiche eine Art Verteidigungshaltung ein .. das muste nochmal üben ;-) ... Und ums klarzustellen, folgendes:

1. Moment mein Lieber :D .. Du gehörst ganz klar in die Kategorie „Hitzkopf“ – was ja mal grundlegend in Ordnung ist, so lange es sachlich bleibt. Man kann auch anderen in den Hintern treten, ohne gleich so auszuticken. Die Wortwahl machts und da ist nun einmal – wie ich sie gernen nennen – die Gossensprache nicht wirklich ein probates Mittel um sich Gehör zu verschaffen. Erreichen tut man damit eher das Gegenteil (was Du ja auch unschwer an den Reaktionen festgestellt haben dürftest). Bezügl. dem Kamm .. ich beziehe mich hier rein auf diesen Thread und Deine Aussage und da warst Du sehr wohl sehr gleich scherend .. denn es geht hier nur um die Aussagen in diesem Thread – nicht um das, was Du sonst tust oder schreibst. Und wie gesagt, man kann auch frustig, ärgerlich oder stinikig sein und man kann auch mal negativ die Saus raus lassen – aber bitte mit Stil – was Du ja auch schon bewiesen hast, dass es geht bzw. dass Du es kannst! ;)

2. Nein, ich verwechsle gar nichts, denn ich sehe Verbesserung und Veränderung relaltiv gleich. Eine Verbesserung ist eine Veränderung .. Ob dann die Verbesserung bzw. Veränderung positiv oder negativ ist, ist dann erst der nächste Step. Grundlegend richtig, dass eine Veränderung nicht immer ein positivens Ergebnis bringt .. ABER .. und darauf wollte ich raus: Es gibt immer wieder Member, die nach irgendwas verlangen das verändert bzw. aus ihrer Sicht verbessert werden sollte. Vieles ist Blödsinn und anderes wiederum scheint ja brauchbar – so dass eben die Admins das Ganze umsetzen. Die Krux für mich dabei ist: Sie machen es und dann sind viele doch nicht zufrieden. Da muss ich mich fragen „wißt ihr eigentlich was ihr wollt?“. Nach etwas verlangen, dass man nicht selbst umsetzt ist immer einfach, es zu kritisieren erst recht. Ich habe bisher selten bis gar nicht erlebt, dass sich mal Member, die etwas verlangen, die nach Veränderung oder Verbesserung rufen, wirklich den Anschein gemacht haben, dass sie sich mal in die andere Seite hinein versetzen. Im Gegenteil .. für viele ist es einfach nur selbstverständlich und vor allen dann selbstverständlich zu poltern und zu meckern, weil halt mal was nicht so ist, was ihnen in den Kram paßt. Ich finds einfach daneben und wenig hilfreich, vor allem dann, wenn der Ton nicht stimmt (und der stimmt echt oft nicht). Und ich wiederhole mich gerne .. ich bin nun seit fast 4 Jahren dabei und habe hier so einges mitgemacht, miterlebt und ich muss sagen, wenn GZ was geschafft hat, dann stetig vorwärts zu gehen und mit vielen großen und kleinen Veränderungen haben sie viele Verbesserungen erreicht. Das nicht immer alles auf den ersten Blick für den einen oder anderen gut erscheint, normal. Aber vielleicht sollte man es sich erst einmal auf sich wirken lassen ... ansonsten fällt mir dazu nur ein Spruch ein: If somebody says you got a big ass, don’t believe it. If a second says, don’t matter. If a third comes, try to get a saddle. Ich denke, Du weißt genau, was damit gemeint ist ;-) . Und falls nicht: Um damit die Kehre auf Dich zu bekommen: Du bist bisher der einzige, der so viel am meckern ist .. also kauf Dir mal’nen Sattel! :D ;) Und als Anmerkung: Nimm das ja mit Humor, sonst leg ich Dich übers Knie – dafür bist noch nicht zu alt! :D ;)
Ansonsten – wenn einem was nicht gefällt, dann kann man das sagen, aber eben auch mit Stil .. UND, und darauf wollte ich raus: Da ich selbst jemand bin, der gerne und immer versucht ausschließlich in Lösungen zu denken und nicht in Problemen, sollte man bei Kritik – berechtigt oder nicht, das ist egal - immer versuchen gleich eine Idee mitzuliefern. Das ist halt meine Grundhaltung und die – gebe ich zu – erwarte ich auch von anderen.

3. Wie kommste denn bitte auf den Trichter, dass ich ich Dich direkt angesprochen haben bezügl. der Kommentare? Einzig was ich angesprochen habe war, dass Du auch da gelegentlich gerne rumpolterst. Über Inhalt und Qualität Deiner Aussagen habe ich doch gar nichts gesagt .. Und was bitte soll ich erwähnen? Das Du gut schreibst? Bestimmt nicht, denn das schreibe ich dann, wenn ich Lust dazu habe und der Meinung bin und nicht, weil Du mich dazu aufforderst .. So weit kommt’s noch ;-) ... Und 4players lass’ ich mal unkommentiert ;-) ...
Ach Liberty .. man soll immer man selbst sein und man kann auch mal der Depp, der Arsch oder was auch immer sein. Ich erachte einfach nur ein Portal, dass einen Shop dabei hat und davon lebt als eher ungeeignete Plattform sich mal in seinem Ich gehen zu lassen und sich wirklich assig zu zeigen. Seine Meinungen sagen, wunderbar .. Kritik los werden, wunderbar .. kann man auch mal in einem scharfen Ton ... aber – und so hab ich das mal gelernt – immer drauf achten, wo man sich befindet (ich sag nur „Sie, Arschloch“ ;-)). Man kann auch zetern, poltern aber eben mit Stil. Und wie Du auf gewaltätig kommst, ist mir immer noch ein Rätsel ... Egal ... jedenfalls die Grundlage der Beurteilung habe ich wenig bis gar nicht auf die Kommentar abgebenden Pesonen bezogen, sondern mehr auf das Image der Seite. Aber dies mal nur am Rande ;-) .

4. Okay, Leute, die stolz auf ihre Karriere sind und stolz darauf, dass sie damit auf eigenen Beinen stehen, sich ihr Hobby, ihr Leben, ihre Spaß finanzieren und damit von niemanden als von sich selbst und ihrer Leistung abhängig sind, sind also in Deinen Augen Vollidioten? Gut zu wissen .. zeigt mir, wo ich stehe! :D ;) Und ja, ich bin sehr stolz auf mein Leben, auf meinen Job, auf meine Leistungen, auf meine Ausbildung, etc.pp. und alles was ich mir daraus resultierend leisten kann, geleistet & geschaffen habe und noch schaffen werde .. DAS sind definitiv Dinge, nicht nur in meinen Augen, auf die man stolz sein kann und auch sollte. Ein Rang in irgendeiner Highscore ist mir so egal .. die bringt mir nix, null, nada, nothing! Und doch, rein aus der Erfahrung gibt es genug, worauf man gar nicht stolz sein braucht, weil es eine Sache ist, die nichts maßgeblich für mich verändert, da es am Ende eine freiwillige Kiste ist – weil es auch keine Rolle spielt ob ich das mache oder nicht. Der einzige Antrieb ist, wenn denn, Spaß bei der Sache .. aber den vermisse ich bei vielen auch .. aber das ist’ne andere Sache. Und das eine Meinung oder eine Aussage über einen Kauf oder nicht entscheidet .. na ja .. – für mich z.B. kann ich definitiv sagen NOPE. Ich mache mir immer mein eigenes Bild, bilde mir meine eigene Meinung, denn die meisten Meinungen anderer, Kommentare, usw. sind mir einfach zu sehr gefärbt und haben viel zu große Tendenzen in bestimmte Richtungen, die mir gar nicht gefallen. Ich liebe es unbefangen an eine Sache ranzugehen – es gibt nichts, was mehr Spaß macht.

Sodele .. und nachdem das nun geklärt ist :D .. lassen wir das auf sich beruhen! ;)

Wäre es vielleicht möglich bei den News einen Link zum jeweiligen Forenthread anzugeben? =)
Ich schau mir die Beiträge nämlich lieber dort an ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Lol, warum sollen richtige Klassiker weniger wichtig sein als der graue Müll von Sony??? Außerdem ist es doch egal wo die PS steht hauptsache es gibt sie noch im Shop oder net?
Sag mal, was hast du denn gegen die Playstation? Bloß weil Sega zu blöd für Werbung ist?

CharLu hat folgendes geschrieben:

Servus 4daLiberty

Passiert es auch mal, dass Du einfach was hinnehmen kannst? Oder das Du mal nicht alles gleich auf Dich umsetzt? In vielen Dingen habe ich Dich gar nicht direkt angesprochen und doch nimmst Du gleiche eine Art Verteidigungshaltung ein .. das muste nochmal üben ;-) ... Und ums klarzustellen, folgendes:

4. Okay, Leute, die stolz auf ihre Karriere sind und stolz darauf, dass sie damit auf eigenen Beinen stehen, sich ihr Hobby, ihr Leben, ihre Spaß finanzieren und damit von niemanden als von sich selbst und ihrer Leistung abhängig sind, sind also in Deinen Augen Vollidioten? Gut zu wissen .. zeigt mir, wo ich stehe! :D ;) Und ja, ich bin sehr stolz auf mein Leben, auf meinen Job, auf meine Leistungen, auf meine Ausbildung, etc.pp. und alles was ich mir daraus resultierend leisten kann, geleistet & geschaffen habe und noch schaffen werde .. DAS sind definitiv Dinge, nicht nur in meinen Augen, auf die man stolz sein kann und auch sollte. Ein Rang in irgendeiner Highscore ist mir so egal .. die bringt mir nix, null, nada, nothing! Und doch, rein aus der Erfahrung gibt es genug, worauf man gar nicht stolz sein braucht, weil es eine Sache ist, die nichts maßgeblich für mich verändert, da es am Ende eine freiwillige Kiste ist – weil es auch keine Rolle spielt ob ich das mache oder nicht. Der einzige Antrieb ist, wenn denn, Spaß bei der Sache .. aber den vermisse ich bei vielen auch .. aber das ist’ne andere Sache.
Sodele .. und nachdem das nun geklärt ist :D .. lassen wir das auf sich beruhen! ;)
Danke, dass du mir den ersten Satz dargebracht hast, denn so muss ich nicht so viel schreiben.:bigsmile:;)
Aber mal im Ernst, nicht weil ich jetzt hier zu faul zum Schreiben wäre, sondern da hast du schon Recht, dass ich deine Aussagen jetzt mal so stehen lassen sollten, denn ich hab ja in diesem Fall hier kaum was zu kritisieren oder hinzuzufügen.
Tja, wie ich in dem Post an dich schon geschrieben hab:
"So, jetzt zu dir, ChaLu, von der ich einiges nicht erwartet, sofern du mir bei deinem nächsten Post nicht sagen wirst, dass ich was falsch verstanden habe." und das ist das trifft hier ja tatsächlich zu, dass ich was falsch verstanden hab.
Also, das mit dem Sattel nehm ich jetzt natürlich auf die humorige Art auf.
Ja, da war also mein Problem wieder, dass ich alles auf mich bezogen habe. Bin ein bischen zu egoistisch, wie ich zugeben muss.
So, nur zu 4. muss ich was sagen:
Da hast du nämlich was falsch verstanden, denn ich meine die karrieregeilen Leute, für die nur immer ihr Beruf oder ihre Firma zählt und besonders die, die Kinder haben und diese dauernd irgendwo hinundhergeschoben werden, weil neben der Karriere ja kein Platz mehr für sie ist und denen überhaupt ihr "Aufstieg im Beruf" wichtiger ist, als die Familie. Solche Leute kotzen mich an und da kann ich das nicht wirklich als Meinung akzeptieren. Das muss ich sonst ignorieren, denn klar komm ich mit solchen iditischen Ansichten nicht. Da geht es nicht mehr darum, sich sein eigenes Leben und seine Hobbies zu finanzieren und mit seiner Familie gut zu Leben, denn da ist "DIE FIRMA" die Familie und nur um die wird sich gekümmert und dabei geht´s um Ruhm und Ansehen und Macht und Geld für mehrere Leben und das kann doch nicht normal sein. Das ist doch einfach AUS MEINER SICHT bescheuert. SOLCHE Leute hab ich damit gemeint. Solche, bei denen die Familien auseinanderbrechen, wegen der "Karriere".
Außerdem, was heißt hier "bringen"? Muss denn alles immer was bringen? Auf welche Art denn? Meinst du nur Spaß oder Geld oder auch was anderes? Der eine freut sich an dem noch so unbedeutenden Dingen und das bringt ihm Freude, das macht ihm Spaß und ist das verkehrt? Ich rede jetzt gar nicht mehr über die Hall of Fame, sondern allgemein. Spielt es eine Rolle, ob jemand Gedichte schreibt, ob jemand etwas malt, ob jemand ein Lied schreibt, ..., das verändert das Leben sicher nicht grundlegend, aber ist es deshalb total unwichtig? Was ist denn dann wichtig? Was braucht man alles? Was "bringt" einem was? Das ist doch deine persönliche Meinung, was dir nichts bringt und was schon, aber da geht´s dir genauso wie mir und auch allen anderen, dass man eben NICHT alles verstehen kann und nicht alles "aktzeptieren" kann, weil es aus der eigenen Sicht einfach sinnlos erscheint. Aber solange man den anderen daran nicht hindert, ist das doch eigentlich nicht schlimm, solange er etwas macht und sich an etwas erfreut, dass nicht die Gesetze der Menschenrechte verletzt, denn z.B. in der Fahndungsliste der Polizei auf den höchsten Rang zu kommen, ist ja wohl nicht normal oder erstrebenswert.

Sag mal, was hast du denn gegen die Playstation? Bloß weil Sega zu blöd für Werbung ist?
Was hat das denn mit Sega zu tun. Im Endeffekt ist die PSOne ja nicht schlecht, ABER wenn ich mit nur ansehe dass auf dem Teil alles rauskommt und Sony die Lizenzen nur so verteilt muss man sich schon fragen was das Ding soll. Früher fand ich das Teil gut und es ware auch meine erste Konsole, aber die Vermarktung heute ist peinlich und deshalb hat die PS bei mir kaum noch Sympathien:blackeye:

Was hat das denn mit Sega zu tun. Im Endeffekt ist die PSOne ja nicht schlecht, ABER wenn ich mit nur ansehe dass auf dem Teil alles rauskommt und Sony die Lizenzen nur so verteilt muss man sich schon fragen was das Ding soll. Früher fand ich das Teil gut und es ware auch meine erste Konsole, aber die Vermarktung heute ist peinlich und deshalb hat die PS bei mir kaum noch Sympathien:blackeye:
Ja gut, das heute ist lächerlich, aber wie viele von diesen Spielen sind denn schon im Shop zu finden?
Diese heutigen Spiele machen für mich nicht die genialen früheren Zeiten der Playstation kaputt.

Und genau deshalb ist es ja auch sinnvoll die PS aus der Startseite vom Shop zu nehmen. Der NES hatte auch viele geile Spiele, aber deswegen muss er ja auch nicht auf die Startseite;)

die Gesetze der Menschenrechte

Was sollen das für Gesetze sein? Der Restbrennwert eines erwachsenen Menschen beträgt derzeit 12 Cent? Jeder hat das Recht dem nächsten Deppen eine Tracht Prügel zu verpassen?

Und genau deshalb ist es ja auch sinnvoll die PS aus der Startseite vom Shop zu nehmen. Der NES hatte auch viele geile Spiele, aber deswegen muss er ja auch nicht auf die Startseite;)
So, jetzt nochmals die Erklärung. Ich will ja gar NICHT, dass die PSone auf der Startseite des Shops ist, sondern im Classics-Bereich auf der linken Seite, wo die "Classikkonsolen" stehen, verstehst du?

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

die Gesetze der Menschenrechte

Was sollen das für Gesetze sein? Der Restbrennwert eines erwachsenen Menschen beträgt derzeit 12 Cent? Jeder hat das Recht dem nächsten Deppen eine Tracht Prügel zu verpassen?
Was willst du mir damit jetzt sagen? Willst du über die Definition von Menschenrechten diskutieren. Also erlich gesagt, verstößt man ja leicht gegen die Menschrechte, denn allein schon Beleidigungen gegenüber einem Menschen auszusprechen verstößt dagegen, aber das meine ich da gar nicht, denn das gehört da jedenfalls nicht zu meiner Definition. Ja, ich merke schon, dass ich mir langsam selber widerspreche. Aber ich meine ja nur "schlimmere" Sachen(ok, was schlimm ist und was nicht, hängt vom jeweiligen Menschen ab, aber ich meine zumindest, dass man einem andern nicht körperlichen Schaden zufügen sollte und WO psychische Schäden beginnen, ist natürlich wieder Meinungs-und Charakterabhängig. Der eine fühlt sich schon bei einer kleinen Beleidigung, die aber eigentlich keine "echte" war, in seinen Menschenrechten verletzt und dem andern stört das gar nicht, weil der das z.B. gar nicht so ernst nimmt,) aber jedenfalls meine damit, dass die Menschenrechte es verbieten, einen Menschen körperlichen Schaden zuzufügen.
Wer ein "Depp" ist, ist natürlich auch wieder eine Frage der Definition.

So, jetzt nochmals die Erklärung. Ich will ja gar NICHT, dass die PSone auf der Startseite des Shops ist, sondern im Classics-Bereich auf der linken Seite, wo die "Classikkonsolen" stehen, verstehst du?
Das hatte ich auch erst überhaupt nicht verstanden, was du willst ;) :D

@4daPups

Es gibt keine Menschenrechte, also kann sich doch gar nicht drüber streiten. Außerdem betrifft es Dich doch sowieso nicht. Menschenaffen sind zwar mit uns verwandt, aber Homo sapiens sind sie noch lange nicht.

Alles ist schlechter seid ich kein Mod mehr bin *Winkmitdemzaunpfahl* :D

@allmighty Zynis-mus:
Tja, dann versteh ich bloß nicht, warum mich alle wegen meines eigentlich "Arten-typischen -Verhaltens" anreden, wo sie doch wissen, dass ich das nicht verstehen kann. (Oder hat dir schon mal ein Menschenaffe geantwortet?);)

4daSarkasmus

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@4daPups

Es gibt keine Menschenrechte, also kann sich doch gar nicht drüber streiten. Außerdem betrifft es Dich doch sowieso nicht. Menschenaffen sind zwar mit uns verwandt, aber Homo sapiens sind sie noch lange nicht.

Grundrechte für alle grünen Gurken :mosh:

Zurück