• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aha, habt einiges geändert, was?

Ich kann hier nur noch mal auf meinen Post zu dem Thema im In & Out-Thread verweisen. Und ich bin bestimmt keine zustimmende Arschgeige. Und das früher alles besser war stimmt auch nicht, denn vor langer Zeit gab es noch keine Hall of Fame;)

So, da 4daLiberty seine Meinung so unverblühmt von sich gegeben hat, darf ich ja auch meine Persönliche Ansicht zu diesem Thema sagen:

@4daLiberty
du bist nur frustiert, weil du nicht mehr in irgendeiner unwichtigen Highscore stehst. Deine gehaltvollen Beiträge kann noch immer jeder unter den News lesen und soll dich GZ zu jeder Neuerung erstmal fragen, oder was?

ThoRsten wollte immer Erster in der Kategorie meiste Beusche werden und regt er sich darüber jetzt so auf?

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Aber meine Güte, wenn ihr euch auf das niedrige Niveau der andern herablassen wollt, dann bitte.

Gibt´s hier eigentlich wirklich keinen, der mir Recht geben kann? Oder spielt ihr alle zustimmende Arschgeigen?

Ja Meister! Zu Befehl, wir stürmen Gamezone!

'Arschgeige' Thorsten

P.S. Wieso hast du eigentlich die neuen AGBs angenommen, wenn doch alles so furchtbar scheisse ist? "Back To The Roots" heisst übrigens auch, dass es deinen ach so tollen "Hall Of Fame"-Eintrag nicht mehr gibt...

Sehr nett übrigens, dass du deine Postings dahin klatscht wo's dir passt.
Naja hoffentlich macht dich das glücklich:

Letzte 30 Tage
http://www.airslayers.de/30tage.jpg

Gesamt
http://www.airslayers.de/gesamt.jpg

Freaky.

Und, es nervt mich einfacht total, dass ich jetzt der irgendwo-Depp bei den Forumsbeiträgen bin. Kommentare sind doch meist viel besser geschrieben, als nur einfache Foreneinträge, die sich teilweise um saulangweilige Themen drehen.

@4daLiberty:

So sehr ich Deine Wortgewandheit auch bewundere (nur in Sachen Übersicht musst Du noch etwas dazu lernen ;)), so sehr finde ich diese Behauptung in zu vielen Fällen als vollkommen unzutreffend.

Es geht mir jetzt gar nicht mal um das Fanboy-Gelabere in den News-Kommentaren (gegen das für mich selbst die stupidesten Forumsbeiträge noch harmlos sind :crazy: ), sondern vielmehr um die zahlreichen Leute, bei denen alleine die miese Rechtschreibung schon die Frage aufwirft, ob das Alter des Verfassers auch ehrlich angegeben wurde. :knockout:

Ich begrüsse den Schritt der Kommentare ins Forum und hoffe, dass sich dadurch das allgemeine Kommentar-Niveau mal wieder etwas hebt (hätte nie gedacht, dass ich DAS mal schreibe, aber: selbst, als es noch Punkte auf Kommentare gab, waren die Kommentar-Beiträge besser :knockout:).

Und eine Sache noch:

Provokation ist nicht gerade Dein Stil, bleib lieber sachlich. ;)

Aber meine Güte, wenn ihr euch auf das niedrige Niveau der andern herablassen wollt, dann bitte.

Gibt´s hier eigentlich wirklich keinen, der mir Recht geben kann? Oder spielt ihr alle zustimmende Arschgeigen?

1. Mußt Du immer so ausfallend werden? Vor allem immer alles über einen Kamm scheren? Reiß Dich mal zusammen, denn das was Du ablieferst ist schlicht niveaulos und auch unverschämt, denn Du beledigst nur und bist kein Stück konstruktiv!

2. Muss ich Dich ernsthaft fragen, ob Du einer von den ewig gestrigen bist? Kennst Du das Sprichwort "wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen?". Es ist doch normal das sich Dinge verändern und es ist vor allem auch gut so, denn GZ hat (nicht nur) m.E. einen guten Schritt nach vorne gemacht. UND obendrein sind die Jungs schwer am schuften (neben ihren normalen, alltäglichen Redaktionsaufgaben und anderem), damit es für Member wie Dich auch nach wie vor besser wird. Das unverständliche für mich bei der Sache ist: Da schreit alles nach Verbesserung, dann setzen die Jungs das um und dann? Dann wird nur noch gemeckert. Und hier einfach eine ganz klare Ansage: Wem es nicht gefällt, entweder besser machen oder brauchbare alternative Vorschläge bringen, eben konstruktiv sein und vor allem in einem freundlicheren Ton und kein Straßenslang benutzen ; Und ansonsten gilt, wenn man das nicht kann: Einfach mal die Klappe halten!

3. Und wg. dem Niveau .. weißt Du was ich oft denke? Schafft die Newskommentar-Funktion ab .. wie oft lese ich da totalen Schmarrn oder aber dann die Helden, die sich - oft wie Du auch - nicht im Zaum haben, und ziemlich einen von der Latte poltern oder auf sonstige wenig geistreiche Art mit Sätzen glänzen, da nicht nur mir jedes Mal beim Lesen ganz anders wird. DAS nenn ich dann mal niveaulos, denn das Bild, das User oft von sich mit solchen Kommentaren hinterlassen, ist das Bild, welches andere als Grundlage zu einer Beurteilung nehmen. Und ich trau mich fast wetten, dass schon genug auf die Seite geguckt haben und dachten "na ja .. informativ iss'es ja .. aber die Leuten haben echt einen an der Klatsche" ..

4. Und was soll das Gezeter mit der Hall of Fame? Kannste Dir davon was kaufen, dass Du da drin stehst? Macht Dich das zu einem besseren Menschen? Nee .. also .. für mich definitiv eine der unsinnigsten Angelegenheiten auf GZ und ich frage mich immer wieder, wie man sich darauf was einbilden kann? Als ob es nichts wichtigeres gäbe .. Es impliziert fast, dass Du sonst keine "Erfolge" hast, auf die Du stolz sein kannst, was?! ;) .. Aber ehrlich, mir (und bestimmt zahlreichen anderen auch) ist es - getreu Deiner Sig - total egal, ob Du der beste Kommentarer bist oder nicht. Das ist so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis vom Karren fällt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/b012.gif .

Und tritt Dir mal wieder in den Hintern, fahr Dich mal auf Normaltemperatur runter und benimm' Dich mal wieder .. dann läßt sich auch leichter diskutieren! ;)

Holla, so kenn' ich dich ja gar nicht, charlu...

Aber sie hat zum größten Teil schon recht, trotzdem will ich erwähnen, dass man sich auch mit Kritik nicht zurückhalten soll. Wenn jemanden etwas nicht gefällt, dann sollte es auch geäußert werden, natürlich im richtigen Ton. Ob man allerdings zu jeder negativen Beurteilung der GZ-Neuerungen auch gleich Verbesserungsvorschläge abliefern muss, mag ich mal dahinstellen, schließlich kann mir was nicht gefallen ohne dass ich mir große Gedanken über "wie man es verändern kann" gemacht habe.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Holla, so kenn' ich dich ja gar nicht, charlu...

Aber sie hat zum größten Teil schon recht, trotzdem will ich erwähnen, dass man sich auch mit Kritik nicht zurückhalten soll. Wenn jemanden etwas nicht gefällt, dann sollte es auch geäußert werden, natürlich im richtigen Ton. Ob man allerdings zu jeder negativen Beurteilung der GZ-Neuerungen auch gleich Verbesserungsvorschläge abliefern muss, mag ich mal dahinstellen, schließlich kann mir was nicht gefallen ohne dass ich mir große Gedanken über "wie man es verändern kann" gemacht habe.
Genau, außerdem hab ich vorgeschlagen, es rückgängig zu machen.
Hier übrigens eine kleine Entschuldigung für einige Posts:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=8257&rid=277374&pn=9999&gid=&rand=2211160601#277374
Bin noch dabei Kommentare für den Post von dir, CharLu zu machen, wo ich etwas klarstellen muss und zu Hünis und ein paar anderen. Dauert halt ein bischen, aber ich lasse es nicht unkommentiert, keine Angst.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich kann hier nur noch mal auf meinen Post zu dem Thema im In & Out-Thread verweisen. Und ich bin bestimmt keine zustimmende Arschgeige. Und das früher alles besser war stimmt auch nicht, denn vor langer Zeit gab es noch keine Hall of Fame;)
Ich bin der Meister der Arschgeigen! :bigsmile:;)Nein, mal im Ernst, war einfach blöd von mir der Audruck Arschgeigen, aber so rede ich halt, wenn mich was wirklich nervt oder ich überreagiere. Dann interessieret mich keine Sachlichkeit und dann kann ich endlich mal so reden, wie ich es gewohnt bin. Mir sind solche Beleidigungen einfach nicht fremd und ich nehm sie öfters her, aber es war einfach blöd, dass ich "Arschgeigenseite" gesagt habe.

DataBase hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty

du bist nur frustiert, weil du nicht mehr in irgendeiner unwichtigen Highscore stehst. Deine gehaltvollen Beiträge kann noch immer jeder unter den News lesen und soll dich GZ zu jeder Neuerung erstmal fragen, oder was?
Ja, bin ich, weil ich Depp halt einfach auch mal auf dieser Seite zu den "Besten" gehören wollte und damit angeben wollte.
Ja, ich kann es noch drunterlesen, aber mit dem komischen Kopieren meines Satzbeginns und ja, ich als Member würde gerne etwas von den Änderungen erfahren und abstimmen wollen, ob ich dafür bin oder dagegen, aber das geht hier ja scheinbar nicht. Erst im Nachhinein darf man sich beschweren. Das ist ja wie beim verdammten Millitär.

@ 4dl
Es ist ja dein gutes Recht die Änderung zu kritisieren, aber es ist eben offenbar außer dir niemand gegen die Änderung. Akzeptiere es doch einfach oder gibts du die Kommentare nur wegen der HoF ab?

Siehst du schlecht, oder ist bei dir das Mausrädchen kaputt? :crazy:

Das war NICHT mein erster Post. Und in den davor habe ich maximal einen "Pacman" eingebaut.

Warum finde denn bloß ich das negativ?

Schreibt doch hier mal noch jemand dass er das auch so sieht wie ich, kann doch nicht sein, dass ich unter tausenden der einzige bin? :crazy:

Jetzt reg dich mal ab oder hast du nen stock im arsch?
Das war nicht besonders ernst gemeint..

CharLu hat folgendes geschrieben:
4. Und was soll das Gezeter mit der Hall of Fame? Kannste Dir davon was kaufen, dass Du da drin stehst? Macht Dich das zu einem besseren Menschen?

Ich fordere:

Abschaffung der Hall of Fame (bis auf die besten Review/News-Schreiber) und des Post-Counters.
Und dann will ich noch die Gliederung von GZ in lediglich 2 Bereiche:
Offtopic und Gaming.
Auftrag, Ausführung. Bis dahin halte ich die Luft an, Ihr Arschgeigen.

:bigsmile:

(Inzwischen hast Du Dich ja beruhigt, Amok-Liberty)

EDIT: Letzter Satz stellte sich so eben als Ente heraus.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Ja Meister! Zu Befehl, wir stürmen Gamezone!

'Arschgeige' Thorsten

P.S. Wieso hast du eigentlich die neuen AGBs angenommen, wenn doch alles so furchtbar scheisse ist? "Back To The Roots" heisst übrigens auch, dass es deinen ach so tollen "Hall Of Fame"-Eintrag nicht mehr gibt...

Sehr nett übrigens, dass du deine Postings dahin klatscht wo's dir passt.

Naja hoffentlich macht dich das glücklich:

Letzte 30 Tage

http://www.airslayers.de/30tage.jpg

Gesamt

http://www.airslayers.de/gesamt.jpg

Freaky.
Nicht so aufmümfig, Gefreiter Thorsten. Ich als Oberarschgeige befehle ihnen hiermit Gehorsamst. :bigsmile:
Ruhe und Zuhören!
Na gut, dann halt nicht "Back to the Roots"(blöde Anglizismen), sondern zurück zu dem vorher, aber hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=8257&rid=277374&pn=9999&gid=&rand=2211160601#277374
hab ich ja mittlerweile schon gesagt, dass ich da etwas übertrieben habe.
Keiner hat mir bei den kürzlichen Änderungen mitgeteilt, dass ich die AGB nochmals durchlesen soll. Steht da vielleicht drin, dass die Newskommentare auch im Forum erscheinen? Nein und ich weiß schon, dass du damit gemeint hast, dass ich nach dem Redesign nicht zustimmen hätte sollen. Dazu ist aber unter obigem Link auch was dazu zu lesen.
Wieso, wohin, wo ich will? Ich hab es in´s IN & OUT gepostet, weil es für mich OUT war und auch teils noch ist und so hab ich diese Diskussion dann vom IN & OUT etwas abgebracht, aber wer von euch hat das nicht schon mehrmals gemacht. Dann schmeiß doch den ersten Stein, wenn du noch nie vom Thema in einem Thread abgeweicht bist.
Also, dann lass den Stein liegen.
Du hättest bei diesem Bildchen der Hall of Fame ein viel neueres posten sollen, denn damals bin ich ja nicht gut gestanden und deshalb gefällt mir das auch nicht.

Hüni hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty:

So sehr ich Deine Wortgewandheit auch bewundere (nur in Sachen Übersicht musst Du noch etwas dazu lernen ;)), so sehr finde ich diese Behauptung in zu vielen Fällen als vollkommen unzutreffend.

Es geht mir jetzt gar nicht mal um das Fanboy-Gelabere in den News-Kommentaren (gegen das für mich selbst die stupidesten Forumsbeiträge noch harmlos sind :crazy: ), sondern vielmehr um die zahlreichen Leute, bei denen alleine die miese Rechtschreibung schon die Frage aufwirft, ob das Alter des Verfassers auch ehrlich angegeben wurde. :knockout:

Ich begrüsse den Schritt der Kommentare ins Forum und hoffe, dass sich dadurch das allgemeine Kommentar-Niveau mal wieder etwas hebt (hätte nie gedacht, dass ich DAS mal schreibe, aber: selbst, als es noch Punkte auf Kommentare gab, waren die Kommentar-Beiträge besser :knockout:).

Und eine Sache noch:

Provokation ist nicht gerade Dein Stil, bleib lieber sachlich. ;)
Du meinst jetzt aber nicht mich, mit dem Fanboy-Getue, oder? Mit den Rechtschreibfehlern kannst du mich nicht meinen, denn da hab ich kaum welche.(Verlier ich schon wieder die Übersicht? Fühle mich als Einzelkind immer gleich angesprochen)
Ja, aber meine Kommentare waren doch in letzter Zeit nicht schlecht, oder?
Provokation? Nein, das sollte gar keine sein, denn wenn ich mich so aufrege, dann ist das kein Stilmittel, sondern einfach so, wie ich rede, wenn mich was wirklich nervt.
Die Zeit, als es noch Punkte auf Kommentare gab, kenn ich leider nicht.

Reg Dich doch mal wieder ab, Liberty. Du läufst hier ja wirklich Amok mit ellenlangen Doppelposts und einer Sig, die, auf Deutsch gesagt, echt kindisch ist. Genau das ist das Wort...

Zum Thema habe ich auch eine kleine, bescheidene Meinung:

Ich hätte vielleicht nur die Top-News (Maßstab: eine bestimmte Comment-Zahl) zur Diskussion freigegeben.
Und diese dann in die jeweiligen Konsolen-Foren importiert. Genau da, wo meiner Meinung nach die Spiele-Foren hingehören.

Du meinst jetzt aber nicht mich, mit dem Fanboy-Getue, oder? Mit den Rechtschreibfehlern kannst du mich nicht meinen, denn da hab ich kaum welche.(Verlier ich schon wieder die Übersicht? Fühle mich als Einzelkind immer gleich angesprochen)

Bin auch Einzelkind, aber chronisches Angesprochenfühlen blieb bei mir bisher eigentlich aus... ;)

Und NEIN - Dich meinte ich damit nicht. :sun:

Aber es gibt ausser Dir schliesslich noch andere Leute, die Comments unter News setzen ;)
ich sage nur McDaniel-77 und Eisregen121, um nur mal ein paar nicht so tolle Beispiele zu nennen - andererseits zeigen Leute wie Du oder Sunshine_XXL ja, dass es auch anders geht.

Ja, aber meine Kommentare waren doch in letzter Zeit nicht schlecht, oder?
Provokation? Nein, das sollte gar keine sein, denn wenn ich mich so aufrege, dann ist das kein Stilmittel, sondern einfach so, wie ich rede, wenn mich was wirklich nervt.
Die Zeit, als es noch Punkte auf Kommentare gab, kenn ich leider nicht.

Bezüglich Deiner Kommentare gibt es auch kaum was zu meckern ;) (aber als Du noch keine Absätze gemacht hast und Dein Kommentar als einziger großer Block da stand, schreckte das eher vom Lesen ab, ging zumindest mir so :eek:).

Aber Du alleine bist schliesslich nicht für das Gesamtniveau hier verantwortlich... und ich finde, dass es die bisherige Isolation vom Forum war, die die Newskommentare zu dem gemacht hat, was sie bis vor kurzem waren.

@teafortwo:

Sorry, da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt... ein paar Rechtschreibfehler hier und da sind ja ok, aber wenn ich dann Sätze lese wie
"boah die muss ich dann mir auch direkt holen, wenn sie draussen ist"

..also auch Sätze, bei denen Du merkst: der Verfasser schreibt genau das Wort, das ihm gerade einfällt, ohne darauf zu achten, ob es überhaupt einen vernünftigen Satz ergibt.
Es ist also nicht nur die Rechtschreibung, die mich zweifeln lässt.

.... *Nackenhaareaufricht* :eek:

CharLu hat folgendes geschrieben:
1. Mußt Du immer so ausfallend werden? Vor allem immer alles über einen Kamm scheren? Reiß Dich mal zusammen, denn das was Du ablieferst ist schlicht niveaulos und auch unverschämt, denn Du beledigst nur und bist kein Stück konstruktiv!

2. Muss ich Dich ernsthaft fragen, ob Du einer von den ewig gestrigen bist? Kennst Du das Sprichwort "wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen?". Es ist doch normal das sich Dinge verändern und es ist vor allem auch gut so, denn GZ hat (nicht nur) m.E. einen guten Schritt nach vorne gemacht. UND obendrein sind die Jungs schwer am schuften (neben ihren normalen, alltäglichen Redaktionsaufgaben und anderem), damit es für Member wie Dich auch nach wie vor besser wird. Das unverständliche für mich bei der Sache ist: Da schreit alles nach Verbesserung, dann setzen die Jungs das um und dann? Dann wird nur noch gemeckert. Und hier einfach eine ganz klare Ansage: Wem es nicht gefällt, entweder besser machen oder brauchbare alternative Vorschläge bringen, eben konstruktiv sein und vor allem in einem freundlicheren Ton und kein Straßenslang benutzen ; Und ansonsten gilt, wenn man das nicht kann: Einfach mal die Klappe halten!

3. Und wg. dem Niveau .. weißt Du was ich oft denke? Schafft die Newskommentar-Funktion ab .. wie oft lese ich da totalen Schmarrn oder aber dann die Helden, die sich - oft wie Du auch - nicht im Zaum haben, und ziemlich einen von der Latte poltern oder auf sonstige wenig geistreiche Art mit Sätzen glänzen, da nicht nur mir jedes Mal beim Lesen ganz anders wird. DAS nenn ich dann mal niveaulos, denn das Bild, das User oft von sich mit solchen Kommentaren hinterlassen, ist das Bild, welches andere als Grundlage zu einer Beurteilung nehmen. Und ich trau mich fast wetten, dass schon genug auf die Seite geguckt haben und dachten "na ja .. informativ iss'es ja .. aber die Leuten haben echt einen an der Klatsche" ..

4. Und was soll das Gezeter mit der Hall of Fame? Kannste Dir davon was kaufen, dass Du da drin stehst? Macht Dich das zu einem besseren Menschen? Nee .. also .. für mich definitiv eine der unsinnigsten Angelegenheiten auf GZ und ich frage mich immer wieder, wie man sich darauf was einbilden kann? Als ob es nichts wichtigeres gäbe .. Es impliziert fast, dass Du sonst keine "Erfolge" hast, auf die Du stolz sein kannst, was?! ;) .. Aber ehrlich, mir (und bestimmt zahlreichen anderen auch) ist es - getreu Deiner Sig - total egal, ob Du der beste Kommentarer bist oder nicht. Das ist so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis vom Karren fällt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/b012.gif .

Und tritt Dir mal wieder in den Hintern, fahr Dich mal auf Normaltemperatur runter und benimm' Dich mal wieder .. dann läßt sich auch leichter diskutieren! ;)
So, jetzt zu dir, ChaLu, von der ich einiges nicht erwartet, sofern du mir bei deinem nächsten Post nicht sagen wirst, dass ich was falsch verstanden habe.
Also, ich hab heute meinen Schädel in einen großen Schneehaufen gesteckt, um mal von meinem Tripp runterzukommen. ;)

Zu 1.:Ich werde NICHT immer so ausfallend(aber des öfteren:bigsmile:)und außerdem verallgemeinstert du jetzt auch, weil ICH NICHT immer alles über einen Kamm schere. Ja, es ist niveaulos und unverschämt gewesen, weil es das auch sein sollte. Aus meiner Laune und Überreaktion zu diesen neuerlichen Umständen im System habe ich meine "brutal-polemische" Seite zum Vorschein gebracht, um meinem Ärger zeitweilig Luft zu verschaffen. Ich habe vorgeschlagen es wieder rückgängig zu machen oder zumindest die Möglichkeit für eine Überschrift(statt dem Kopieren des Anfangs)weiterhin zu gewähren, um eine bessere Übersicht bei den News selber zu gewährleisten.

Zu2.:Verbesserung? Du scheinst wohl "Verbesserung" mit "Veränderung" zu verwechseln und nur weil man etwas verändert ist es noch lang nicht besser, außerdem haben sie es nicht für mich verbessert, weil ich nach einer solchen "Verbesserung" nicht gerufen habe. Außerdem, sind die Videostreams schon im Quick Time-Format? Das habe ich nämlich relativ sachlich in´s Verbesserungsforum geschrieben und fand von zwei Usern Zustimmung. Ist ja schon, dass sich DrKuelah die Mühe gemacht hat, per Hand die Newskommentar in´s Forum zu posten, aber ich habe nicht darum gebeten. Ok, dann schauen wir mal, ob ich einen freundlichen Ton einhalten kann.

Zu3.:Ja, jetzt beleidigst du mich aber, denn einige meiner Kommentare fallen schon aus dem Rahmen, aber keinesfalls die Mehrheit davon und dass ich geistreiche Sätze von mir geben kann, die gekonnt formuliert wurden und ohne Rechtschreibfehler eingetragen wurden, weißt du auch und das darfst du hier auch bitte mal erwähnen. Tja, dann dürfe aber wohl keiner mehr 4players.de besuchen, denn da haben wirklich viele einen an der Klatsche.
Als Grundlage einer Beurteilung? Ja, natürlich, was sagt mehr über einen Menschen aus, als das was er in Worten von sich gibt und das zeigt halt, dass ich einfach mal die Arschgeige spiele und dann auf alle Umgangsformen scheiße. Und? Dann ist das halt so, wieso auch nicht? Denn so bin ich halt nun mal. Ist das so falsch, man selbst zu sein? Und ich bewege mich halt auf einem Grad zwischen sachlichen und schön und gekonnt formulierten Sätzen mit geistreichen Aussagen und "Arschkickender-Polemik" mit Beleidigungen und ähnlichem. So bin ich halt, aber deshalb bin ich noch lange nicht gewaltätig, aber das könnte sich z.B. jetzt jemand denken, der manche dieser Polemik-Kommentare ließt und dass ich ein Problem mit manchen anderen Meinungen hab(und das hat JEDER MENSCH MAL), hab ich ja schon zugegeben und dass ich deshalb andere wegen ihrer "Meinung" nur noch beschimpfen möchte. Macht mich das grundsätzlich zum schlechten Menschen? Außerdem, kennt mich hier jemand wirklich? Auch wenn ich ja wirklich niemandem was vorspiele bezüglich meiner Person(denn wer macht denn durch solche Kommentar Werbung für sich?), weiß doch keiner, wie ich wirklich im echten Leben bin. Zwar trifft da sicher vieles zu, aber so frontal wie hier im Forum würde ich in Echt kaum mit jemandem reden, weil ich dafür einfach zu schüchtern bin. Also, irgendwas dazureimen kann sich immer jemand, aber ich spiele keinem was vor und die Kommentare sollen nur, wie gesagt, größtenteils zeigen, wie ein Mensch drauf ist, aber es kann ja auch mal etwas aus einer Laune heraus passieren und dann ist der jenige Mensch noch lange nicht immer so, aber sage ich jetzt nicht zur Entschuldigung meiner Aussagen, sondern nur überhaupt als "Zusatzinfo" zur Meinungsbildung über ein Mitglied im Allgemeinen.

Zu4.:Kannst man sich von einem hohen Platz in der Rangliste bei XBOX Live was kaufen? Erzähl mir aber nichts von den Punkten für den Markplatz, denn das gilt ja nicht bei jeder Partie und überhaupt nicht immer. Muss ich mir dafür was kaufen können? Wirke ich vielleicht wie ein Kapitalist? Ich weiß schon, dass das nur so ein geflügeltes Wort(oder besser Spruch) ist, aber ich will damit sagen, dass doch alles eine ganz andere Bedeutung für einen andern Menschen haben kann.
Welche Erfolge meinst du denn? Normalerweise brauche ich auch nicht Erfolge im Sinne von "Karriererfolgen" oder so.(Aber eigentlich braucht ja jeder was, worauf er stolz sein kann und wenn es noch so etwas unwichtiges ist). Wenn mir z.B. jemand über seine "Karriere-Erfolge" was erzählen will, dann halte ich den jenigen meist für einen Vollidioten, weil ihm so etwas wichtig ist, aber eigentlich müsste ich ja erkennen, dass es dem jenigen ähnlich wie mir geht und er halt einfach nur mal was hat, wo er auf sich stolz sein kann, aber das fällt mir in dem Zusammenhang einfach schwer.
Eigentlich gibt es aber grundsätlich kaum etwas, was zu lächerlich wäre, um darauf stolz zu sein, da es immer auf den Blickwinkel und die eigene Meinung ankommt. Das was für einen für Bedeutung ist, ist für jemand anders ohne Wert.
Darf Rams-es nicht darauf stolz sein, so viele Tests geschrieben zu haben? Ach, da ist es was anderes, weil das sind ja Tests, heißt es dann wieder, aber ihm hat es ja auch Zonis eingebracht. Da ist das natürlich was anderes, denn nur Geld zählt was und dass er Kaufempfehlungen gegeben hat, was den andern eigentlich nur in Sachen Geld geholfen hat, aber kann das nicht jemand, der einen Kommentar abgibt oder einen Foreneitrag macht?

blackbird hat folgendes geschrieben:

Reg Dich doch mal wieder ab, Liberty. Du läufst hier ja wirklich Amok mit ellenlangen Doppelposts und einer Sig, die, auf Deutsch gesagt, echt kindisch ist. Genau das ist das Wort...
Ja, Sorry, aber wie soll ich denn zu den vielen Vorrednern passende Kommentare abgeben, ohne alle Zitate auf einmal bringen zu können. Dann würde ich total den Überblick verlieren. So ist es doch viel übersichtlicher. Da muss ich halt einfach mal mehr Posts "hintereinanderpappen". Ist doch nicht so schlimm, denn ich will doch nur zu allen Aussagen etwas antworten und ich hab ja da einiges zu sagen(gehabt).

EDIT: Ach und übrigens hab ich mich schon abgeregt.
Und außerdem darfst du mich 4daHallofFame nennen.:bigsmile:;)

Hüni hat folgendes geschrieben:
Bin auch Einzelkind, aber chronisches Angesprochenfühlen blieb bei mir bisher eigentlich aus... ;)

Und NEIN - Dich meinte ich damit nicht. :sun:

Aber es gibt ausser Dir schliesslich noch andere Leute, die Comments unter News setzen ;)

ich sage nur McDaniel-77 und Eisregen121, um nur mal ein paar nicht so tolle Beispiele zu nennen - andererseits zeigen Leute wie Du oder Sunshine_XXL ja, dass es auch anders geht.

Bezüglich Deiner Kommentare gibt es auch kaum was zu meckern ;) (aber als Du noch keine Absätze gemacht hast und Dein Kommentar als einziger großer Block da stand, schreckte das eher vom Lesen ab, ging zumindest mir so :eek:).

Aber Du alleine bist schliesslich nicht für das Gesamtniveau hier verantwortlich... und ich finde, dass es die bisherige Isolation vom Forum war, die die Newskommentare zu dem gemacht hat, was sie bis vor kurzem waren.
Hüni,:kiss:(Bussi, Bussal:bigsmile:)dafür, dass ich nicht gemeint war.
Ja, bei Sunshine_XXL hab ich mich im IN % OUT-Thread öffentlich für die interssanten Newskommentare bedankt, die wirklich immer sachlich waren und auch interessante Kritik inne hielten.
Bei MCDaniell-77 ist mir des öfteren der Kragen geplatzt, aber das ging zum Glück z.B. auch Database so(nur das der es verstand, sachlich zu bleiben).
Ja, das mit dem "großen Block" geht mir des öfteren auch so, wenn ich andere Kommentare deshalb einfach erst einmal nicht lese, weil es mich abschreickt. Manchmal muss ich mich selber wundern, wie viel ich in Kommentare schreibe, denn wenn das vorher jemand gesagt hätte, dass ich an dem Tag dazu soviel schreiben sollte, hätte ich genervt "Nein, danke!" gesagt. Aber als das Kästchen für die Newskommentare noch so klein war, ist mir das gar nicht so unterm Schreiben aufgefallen, dass das so lang geworden ist.
Also, nochmals Danke, dass die meine Kommentare größtenteils gefallen haben.

Zurück