ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn dein Problem damit eigentlich? Nur weil du nicht mehr in der HoF bist ist es schlecht, dass ist doch lächerlich.
Die Kommentare sind nun viel übersichtlicher und man kann auch mal nen längeren Text dazu schreiben.
Vorher war´s einfach übersichtlicher und besser zu handhaben und dass nun der Anfang vom Satz als Überschrift kopiert wird, ist doch sinnlos.
Ich hatte da keine Probleme mal mehr zu schreiben.
Und, es nervt mich einfacht total, dass ich jetzt der irgendwo-Depp bei den Forumsbeiträgen bin. Kommentare sind doch meist viel besser geschrieben, als nur einfache Foreneinträge, die sich teilweise um saulangweilige Themen drehen.
EDIT: Außerdem, dass man nicht einfach die Zitate von anderen wie im Forum richtig hervorheben kann, ist doch auf jeden Fall inkonsequent. Da nimm ich lieber die Anführungszeichen.
Die Änderungen sind einfach bescheuert.
Tja, seit die Umfragen abgeschafft wurden und dann die neue Aufmachung kam(die ja nicht sooo schlecht ist), ging´s irgendwie bergab. Das ist nicht mehr das Gamezone, für das ich mich angemeldet hab. Langsam aber sicher verliert es nämlich einfach an Stil. Vor dieser Zeit war´s einfach besser.
Aber meine Güte, wenn ihr euch auf das niedrige Niveau der andern herablassen wollt, dann bitte.
Gibt´s hier eigentlich wirklich keinen, der mir Recht geben kann? Oder spielt ihr alle zustimmende Arschgeigen?