• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Aha, ein Wiederholungstäter!"

J

JannLee

Guest
Wer kennts? Ich glaube nur die unter euch, die mit Adblock surfen? ^^

Ich gebe es zu, auch wenn es der ein oder andere hinter GameZone nicht gerne liest. Aber ich surfe mit Adblock. Ganz einfach aus dem Grund, weil man in letzter Zeit - zum Beispiel vor allem auf GameZone... - sowas von mit Werbung zerschissen wird, das es nicht mehr schön ist. Diesen Spot sehe ich seit kurzem jedes mal, wenn ich mir auf prosieben ein Video anschauen will. Kommt quasi bevor das Video abspielt.

Was mich da interessieren würde... um zu wissen, das ich mit adblock surfe, muss da dann doch im Hintergrund was von deren Seite auf meinen PC zugreifen um zu sehen ob ich mit einem Adblock-Add On surfe oder nicht? Hat das auch schon jemand gesehen? ^^

Es gibt einige Seiten, die Leistungen einschränken, wenn man AdBlock an hat.
Der Anbieter erkennt, ob Werbung abgespielt werden kann oder nicht, per einfacher Abfrage.

Ich habe auch Adblock an, aus dem einfachen Grund, dass man teilweise extrem mit Werbung zugeballert wird, und manche Seiten quasi unbenutzbar werden, so vollgepumpt mit Werbung sind sie.

Bei Gamezone habe ich Adblock aus und blocke wenn überhaupt manuell einzelne Sachen.
Man darf nie vergessen, dass viele Anbieter die Werbung brauchen, um überleben zu können.
Meist bekommt man dafür ne Leistung für Lau. Wie eben bei GZ.

Definitiv Adblock immer an habe ich auf dem Handy, da blocke ich alles, denn da ist der Datenverbrauch gleich mal um 20% kleiner und die Seiten laden wesentlich schneller.

Manche Seiten kann man ja fast gar nicht mehr ohne einen Werbeblocker aufrufen, da sonst erstmal gefühlte 3GB an Werbebannern geladen werden! Am schlimmsten sind solch penetrante Dinger, die sich über die Seite schieben und am besten noch beginnen, lautstark schreckliche Musik zu dudeln, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Am meisten hasse ich die, die es schaffen trotz Popup-Blocker extra Fenster in Vollbildgröße zu öffnen. Da könnte ich das kotzen kriegen.

Zurück