Age of Empires 4: Von Stellenanzeige angedeutet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Von Stellenanzeige angedeutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 4: Von Stellenanzeige angedeutet?
 
Ja bitte das wäre der Hammer für mich, das alleine würde schon die Xo rechtfertigen
 
AoE ist das einzige Spiel neben Monkey Island und Deponia, welches ich auf dem PC interessant finde.
 
Wäre echt fett. Zocke zurzeit hin und wieder AOE2 HD :)
 
Bin noch skeptisch, ob man ohne die Entwickler Vorgänger, an die alten Teile anknüpfen kann. Zoo Tycoon hat man zuletzt ja leider vermasselt
 
Auf Konsole wird es von der Steuerung schwierig.
Auf PC aber sehr interessant.
 
Wenn das stimmen sollte sag ich nur ----->
baut dem Phil eine Statue :D
 
Ein neuer Entwickler muss nicht unbedingt schlecht sein!
Außerdem frage ich mich, ob sie an das Artbook aus der Special Edition von Teil 3 anknüpfen, wo man sehen konnte, dass der vierte Teil in der Gegenwart
spielen soll. Ich würde mir eher eine Art Reboot wünschen, da Teil 1 und 2 die interessantesten Zeitepochen und damit Kulturen zu bieten hatte.
Ich hoffe echt, dass ein neuer AoE kommt und wir nicht bald eine enttäuschende Meldung bekommen. Notfalls wäre ich auch mit einem neuen Age of
Mythology zufrieden.
 
Zurück