Age of Empires 4: Von Stellenanzeige angedeutet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Von Stellenanzeige angedeutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 4: Von Stellenanzeige angedeutet?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Ja bitte das wäre der Hammer für mich, das alleine würde schon die Xo rechtfertigen
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
AoE ist das einzige Spiel neben Monkey Island und Deponia, welches ich auf dem PC interessant finde.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Wäre echt fett. Zocke zurzeit hin und wieder AOE2 HD :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Bin noch skeptisch, ob man ohne die Entwickler Vorgänger, an die alten Teile anknüpfen kann. Zoo Tycoon hat man zuletzt ja leider vermasselt
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Auf Konsole wird es von der Steuerung schwierig.
Auf PC aber sehr interessant.
 

Oki222

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Wenn das stimmen sollte sag ich nur ----->
baut dem Phil eine Statue :D
 

Don Octavio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Ein neuer Entwickler muss nicht unbedingt schlecht sein!
Außerdem frage ich mich, ob sie an das Artbook aus der Special Edition von Teil 3 anknüpfen, wo man sehen konnte, dass der vierte Teil in der Gegenwart
spielen soll. Ich würde mir eher eine Art Reboot wünschen, da Teil 1 und 2 die interessantesten Zeitepochen und damit Kulturen zu bieten hatte.
Ich hoffe echt, dass ein neuer AoE kommt und wir nicht bald eine enttäuschende Meldung bekommen. Notfalls wäre ich auch mit einem neuen Age of
Mythology zufrieden.
 
Oben Unten