After Burner Climax (DLC): After Burner Climax - Frage

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
kann es sein dass man dieses "invert" dort net ausschalten kann?

habs mir gestern geholt und vergeblich in den steuerungsoptionen rumprobiert, aber nix gefunden.

kann des jemand bestätigen...
 
Meinst Du Steuerung hoch/runter? Das geht bei Settings, Normal>>Reverse.
 
uah, noch so einer, der falschrum fliegt. ^^
 
mmh, ihr meint also doch.
gut dann schau ich nochmal bei den settings nach, des wär ja der absolute witz gewesen.

@scoopex
jup, lieber hier falschrum als anderswo :nut:;)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

uah, noch so einer, der falschrum fliegt. ^^

Hat nix mit falsch rumfliegen zu tun, sondern eher, dass man es halt aus anderen Shootern mit Fadenkreuzsteuerung gewohnt ist. Aber ich glaub, bei einem Spiel, dass es in knapp einer viertel Stunde durchgezockt ist, lohnt es sich nicht, sich an die "richtige" Steuerung zu gewöhnen ;)
 
Aber nur mit Continues in 15 Minuten durch.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber nur mit Continues in 15 Minuten durch.;)

mit dem dauerturbo schafft mans auch locker in unter 10 minuten. rekord von mir waren glaub ich 8:23, und selbst da war noch luft nach oben.
 
Ist halt Spielhalle im Wohnzimmer. Aber dafür liebe dieses Game auch. Sowas kommt viel zu selten. Das ist sozusagen Casual Gaming für Kenner.:)
 
Zurück