• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activisions Bond

whoever

Bekanntes Gesicht
hallo, weiß eigentlich einer von euch was Activision mit der Bond Lizenz angerichtet hat...irgendwie is da kein spiel gekommen...hmmm

whoever hat folgendes geschrieben:

hallo, weiß eigentlich einer von euch was Activision mit der Bond Lizenz angerichtet hat...irgendwie is da kein spiel gekommen...hmmm
Ich bin mir zwar nich sicher , aber ich glaube das Sony die Linzenezen geholt haben und die für die 3 ein 007 Titel machn wollten , was aber gecanncelt wurde.

ja die haben die rechte für ca. 20 mio geholt und das erste bond-spiel wird 2008 rechtzeitig zum neuen bond-streifen erscheinen!...soweit ich weiß wird es für die ps3 zugeschniten und mit exklusiven extras und Bonus versorgt und für die anderen eher nur portiert...wie spiderman 3....

Also wird es nur für die Playstation 3 erscheinen (Und PSP vllt noch)?

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

ja die haben die rechte für ca. 20 mio geholt und das erste bond-spiel wird 2008 rechtzeitig zum neuen bond-streifen erscheinen!...soweit ich weiß wird es für die ps3 zugeschniten und mit exklusiven extras und Bonus versorgt und für die anderen eher nur portiert...wie spiderman 3....

Also die erste hälfte deines Textes stimmt voll und ganz,so wollt ich es auch schreiben.

Aber in der zweiten hälfte kommt dann doch wieder der Fanboy durch.Seit wann macht Activision primär was für eine Konsole,die ham doch schon immer Multititel gemacht (z.b. Tony Hawk und CoD3,die waren bis jetzt auf der 360 besser).Und daran wird auch kein 007 und Spiderman was ändern.

@woozie....ja du hast schon recht...die machen multi-titel und 007 wird wahrscheinlich am ende auf ps3 und 360 ähnlich aussehen.....aber trotzdem wird die ps3 fassung einiges mehr zu bieten haben....

-six-axis-unterstützung
-bestimmt mehr trailer,making of usw.
-bonuslevel,....

genau wie spiderman 3, wo es die collectors edition NUR für ps3 gibt und man einen zusätzlichen EXKLUSIVEN charakter(new goblin mit six axis) spielen kan und die edition hat auch noch mehr trailer, usw...

bei THE DARKNESS wird die Ps3-fassung ja auch viel mehr bieten...soweit ich weiß wird es hier viel viel mehr kanäle geben durch die man zappen kann dank blu ray!....

@bianconero...also die ps3-fassung und psp-fassung sind sicher!!!!

denke aber kommt auch noch für pc, ps2 und 360....

-six-axis-unterstützung
-bonuslevel,....
Und wenn du so willst und wieder die Six-Axis-Unterstützung aufzählst kann man auch sagen, dass die 360 automatisch ihre Vorteile haben wird;).

- Erfolge
- Rumble!

Am ende bekommt die PS3 Fassung auch noch den bessern Onlinemodus als die Xbox :bigsmile: .

natürlich, als kleiner bruder von ferris weiß man einfach das die ps3 der 360 in ALLEM überlegen ist :D

ich hab nicht gesagt das die konsole überlegen ist...sondern die ps3-fassung ein bisschen mehr bieten wird....maaaaaaaan...könnt ihr es nicht oder wollt ihr es nicht verstehen^^ :meckern:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

-six-axis-unterstützung

-bonuslevel,....

Und wenn du so willst und wieder die Six-Axis-Unterstützung aufzählst kann man auch sagen, dass die 360 automatisch ihre Vorteile haben wird;).

- Erfolge

- Rumble!

Oder Anti Aliasing und HDR.;)

@haci
ist dir schonmal aufgefallen, dass dich hier kaum noch jemand ernst nimmt? Auch wenn du mal ab und zu was vernünftiges sagst, bringt das ganz einfach nichts mehr.

Warum ihr hier jetzt alle so auf Haci rumhackt verstehe ich nicht. Klar, der Fanboy in ihm kommt zu oft durch aber mit dem was er über Spiderman 3 gesagt hat, hatte er doch Recht. Ob man natürlich den Goblin mit Sixaxis Steuerung braucht ist eine andere Frage aber Fakt ist nunmal Fakt. Das Problem ist, dass sich sofort alle Sony Hater auf die entsprechenden Fanboys stürzen, egal ob sie was Vernünftiges geschrieben haben oder nicht. Glückwunsch, so kann man im Niveau nu weiter sinken.

noch niedriger wandert das eigene niveau wenn man zu viel negatives in sachen anderer hineininterpretiert um sie dann als niveauloser darzustellen. :) ich bin kein sony-hasser und auch kein mircobensoft-fanboy. ich bin jemand der dieses six-axes-feature nich für so dolle hält und daher mit hacmaster's 3 tollen gründen weniger als nichts anfangen kann.

sein 1. grund: six-axes unterstützung - interessiert mich n scheiß

sein 2. grund: "bestimmt mehr trailer, making of usw." - alleine das wort "bestimmt" schwächt diesen grund ins unermessliche, mehr trailer zu einem spiel machen das spiel lange nicht besser, was das making of betrifft: das "bestimmt" ist hierbei wieder sehr interessant...

sein 3. grund: "bonuslevel,...." - wirkt auf mich schon fast verzweifelt da ihm scheinbar einfach nicht mehr einfallen will, aber da ich ja nich so ein böser interpretationsschurke bin sage ich mal was FAKT ist: FAKT ist das dies noch NICHT offiziell ist, somit schwindet auch dieser grund wie eis im sommer dahin

Sixaxis ist überhaupt kein Grund, das hat Sony aus Verzweiflung reingepflanzt, damit sie überhaupt was verwertbares haben.

ich will ja nicht meckern, aber wenn das stimmt, dass die Rechte für die Bondlizenz zu Sony gewandert sind, dann hat hacis Kommentar auch nichts mit "Pro-Sony-Schreibe" zu tun, sondern dann könnten die Bondtitel in Zukunft wirklich Sony-only sein.
Acitivision? Klar, ist auf Multiplattform ausgelegt.
Aber, wenn die die Bond-Lizenz an Sony verscheuern, dann dürfte es sich mit Multiplattform erledigt haben.
Dann kann man hier berechtigterweise ganz munter über PS 3 und PSP philosophieren.

tja, er hat aber gesagt das die ps3-version besser sein wird als die anderen. das is schon nen unterschied zu der these das sony als lizenzeigentümer nur noch bond-spiele für die ps3 erscheinen lässt ;)

@woozie...ne noch nicht!...ich würde sie eigentlich direkt kaufen, doch ich warte ab bis der neue 65nm-chip drinne ist!....müsste ja bald kommen eigentlich....und bis dahin wären noch einige kleine fehler beseitigt und dem spielspaß steht nichts mehr im wege....vll die tatsache, dass ich um einige hundert euro ärmer dann bin^^....aber was solls...spaß hat seinen preis....das kann man auch so auf alle anderen konsolen beziehen

Zurück