Ich bin mir zwar nich sicher , aber ich glaube das Sony die Linzenezen geholt haben und die für die 3 ein 007 Titel machn wollten , was aber gecanncelt wurde.whoever hat folgendes geschrieben:
hallo, weiß eigentlich einer von euch was Activision mit der Bond Lizenz angerichtet hat...irgendwie is da kein spiel gekommen...hmmm
Hacmaster hat folgendes geschrieben:
ja die haben die rechte für ca. 20 mio geholt und das erste bond-spiel wird 2008 rechtzeitig zum neuen bond-streifen erscheinen!...soweit ich weiß wird es für die ps3 zugeschniten und mit exklusiven extras und Bonus versorgt und für die anderen eher nur portiert...wie spiderman 3....
Und wenn du so willst und wieder die Six-Axis-Unterstützung aufzählst kann man auch sagen, dass die 360 automatisch ihre Vorteile haben wirdHacmaster hat folgendes geschrieben:
-six-axis-unterstützung
-bestimmt mehr trailer,making of usw.
-bonuslevel,....
.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
-six-axis-unterstützung
-bestimmt mehr trailer,making of usw.
-bonuslevel,....
Und wenn du so willst und wieder die Six-Axis-Unterstützung aufzählst kann man auch sagen, dass die 360 automatisch ihre Vorteile haben wird.
- Erfolge
- Rumble!

könnt ihr es nicht oder wollt ihr es nicht verstehen
.
ich bin kein sony-hasser und auch kein mircobensoft-fanboy. ich bin jemand der dieses six-axes-feature nich für so dolle hält und daher mit hacmaster's 3 tollen gründen weniger als nichts anfangen kann.