Conehead hat folgendes geschrieben:
Hey DU hast gesagt das es NICHT Realistisch ist !!!Cool auch für dich ist Rodney der King :-). Dann versuch doch mal wie er in Teil 1 zu sein .... ops den gab es ja noch garnicht !!! Opps es gab auch keinen Manual !!! Und bei Teil 2 ??? Also die gegend scheint wirklich etwas sehr dumm zu sein.Aber hey , es bringt etwas interesanten mit sich.Auch wenn es ÜBERHAUPT nicht passt.Naja no body is perfect.Beim realismus muss man eigentlich MEHR auf Physik achten oder auf Moves.Also beim grind Combos habe ich auch selten gesehen.Aber eine 10´er macht auch KING Rodney :-)Sorry das ich dich Depp genannt habe !!! Du hast geschrieben "Aber du solltest mal einsehen, dass der Skater-Editor in Teil 3(genau den habe ich eben hauptsächlich gemeint, ein paar Umgebungen sind aber bei Teil 3 auch schon lächerlich, nämlich, das komische Gruselschloss und das Piratenschiff," Vieleicht solltest du mal den Satz zu ende schreiben :-)Auch wenn es irgendwie EGAL ist was man mit einem Editor machen kann.Es ist wichtig was DIE gemacht haben.Also dieses Geisterschloss fand ich schon Cool.Und Tony hätte bestimmt sein spass dran.Auch wenn es etwas zu eng ist.Das Piratenschiff ??? Hmmm vieleicht passt das besser bei Morrowind :-)Du hast geschrieben "wie stylisch Tony 3 trotzdem ist und dass es noch realistsch ist," Naja erst so und dann so ?? Na gut bei DIR Normal !! :-) !! Ja mit dem Abschluss haste recht Kein Grind mit 10 Flip Tricks .... ich denke das die Profis nicht einmal 2 machen ??!!
Das ist schon klar, dass eben die neuen Tricks da schon echte waren, die bisher gefehlt haben, nur die Physik ist eben immer unrealistischer geworden, denn beim ersten Teil konnte man in der Luft nur höchstens zwei Flips hintereinander machen, aber bei Teil 2 schon um einige mehr. Gut, bei Teil 3 blieb man recht kurz in der Luft, das lag aber an der höheren Bildrate, aber da konnte man auch mal schnell einen Tripple Kickflip machen und vielleicht gar noch einen Grab hinzufügen und genau das ist unrealistisch, weil in Wirklichkeit die Hangtime nicht so lange ist und manche Tricks auch nicht so schnell ausgeführt werden können.
Das mit dem 10er-Combo hast du falsch verstanden, denn ich meinte, dass unter einem Grind keiner zehn andere Tricks machen kann und die alle miteinadnder verbingen kann, nicht, dass es unmöglich wäre, irgendeine so lange Combo zu machen, denn im Video von Rodney sieht man ja wie er viele Stalls hintereinander machen und das Board nur so hin- und herflippen lässt. Aber eben das ganze nicht in der Half Pipe und nicht bei einem Grind. Ich habe also immer gesagt, dass es um die Physik geht und eben da die unrealistische Anzahl an Tricks einer Kombo, denn solche "Millionen-Punkte-Tricks" gehen in Echt halt nicht.
Depp? Hast du doch gar nicht gesagt. Nur so in etwa umschrieben oder hast du das gerade auch so umschrieben gemeint.
Schau mal oben den Post an, den hatte ich doch zu Ende geschrieben.
Naja gut, Geisterschloss und Piratenschiff hin und her, da ging´s ja noch, denn da waren das nur Randgebiete und die Skater an sich waren ja passend angezogen und es hatte schon noch viel Style, aber eben im Skater-Editor waren die ersten Ulk-Utensilien zu sehen und das wurde immer mehr erweitert und mit einem gebrochenen Fuß im Rollstuhl 360 vom Stapel zu lassen ist irgendwie dann doch eine Beleidigung für den Skater-Style und das was Skaten ausmacht, aber man kann es verschmerzen, denn man hat ja Humor und wird wahrscheinlich auch nur eben humorig und auch selbstironisch gemeint gewesen sein, aber mich stört´s halt schon, aber wie gesagt, ist die Serie nun wieder ernsthafter geworden und auch bei Ulk-Teilen war wie gesagt das geniale Grundkonzept der Steuerung da, mit noch mehr sinnvollen(und ein paar sinnloseren)Tricks, aber eben genau das mit der Physik zusammen, die halt eben immer mehr solche Tricks zuließ ging es neben den Missionen immer mehr um die Punkte selber, als den Spaß am Skaten und den Tricks an sich. Spaß wird es wohl trotzdem gemacht haben, (weshalb ja alle Teile Hits sind,) aber auf eine andere Art und Weise.
Tja, dann siehst du halt eben, dass ich nun mal eben die Physik gemeint habe, die eben unrealistischer geworden ist, ich habe ja nicht gesagt, dass es Manuels und dergleichen in Echt nicht gibt.
Nein, nicht bei mir NORMAL, sondern mann muss halt ein wenig mehr mitdenken.
Aha, dem Schluss stimmst du also zu, na wenn du diesen Post hier ließt, dann verstehst du hoffentlich auch, wie ich das mit dem unrealistisch gemeint habe.