• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Neuer Tony Hawk-Teil angekündigt

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Und so viele Tony Hawk Spiele sind´s doch gar nicht *lol* :
Tony Hawk´s American Sk8land DS
Tony Hawk´s American Wasteland
Tony Hawk´s Underground 2 Remix
Tony Hawk´s Underground 2
Tony Hawk´s Pro Skater NGAGE
Tony Hawk´s Underground
Tony Hawk´s Pro Skater 4
Tony Hawk´s Pro Skater 2X
Tony Hawk´s Pro Skater 3
Tony Hawk´s Pro Skater 2
Tony Hawk´s Pro Skater
Tony Hawk Skateboarding
Übrigens, von Super Mario gibt es auf dem Gamecube nur ein Spiel, nämlich Super Mario Sunshine. Wollte es nur mal wieder erwähnt haben, weil es immer heißt, ...immer nur Mario... :-)

Ach übrigens ist aber Tony Hawk Skateboarding und Tony Hawk´s Pro Skater ein und das selbe Spiel, das erste ist die Bezeichung, die der Titel bei uns hatte und der zweite war die amerikanische Version.
Ja, wenn du von den Jump´n´Runs ausgehst, dann schon, aber sonst gilt die Liste von Swar, nur das Paper Mario 1 auf dem N64 erschienen ist, nicht auf dem Gamecube.
EDIT: für bessere Übersicht gesorgt.

Hey McDanie77 ...
Es ist dämmlich Titel zu nennen nur weil sie auf einem anderen system rausgekommten sind !!Underground 2 Remix ist halt nur die version für DS oder PSP ! und Pro Skater und Pro Skater Ngage ist auch das gleiche.Und wo soll bitte der unterschied zwischen den letzten beiden sein ??? Und was ist mit 2X ??? bestimmt auch nur der zweite für ein anderes sistem!Und das mit Mario stimmt wohl auch nicht!Im grunde genommen sind es 1-4 und ungerground 1 und 2 + Wasteland also 7.
Viele andere Spiele gibt es in etlichen verschiedenen versionen.Wie Need For Speed , Mario , Street Fighter , Mortal Kombat , Resident Evil und und und ...
Wenn besser wird ist gut ... und wenn nicht dann halt nicht !!!

Conehead hat folgendes geschrieben:

Hey McDanie77 ...

Es ist dämmlich Titel zu nennen nur weil sie auf einem anderen system rausgekommten sind !!Underground 2 Remix ist halt nur die version für DS oder PSP ! und Pro Skater und Pro Skater Ngage ist auch das gleiche.Und wo soll bitte der unterschied zwischen den letzten beiden sein ??? Und was ist mit 2X ??? bestimmt auch nur der zweite für ein anderes sistem!

Tony Hawk´s Pro Skater 2X ist eine leicht aufgemöbelte, im Umfang erweiterte Version von Teil 2 für die XBOX.
Underground 2 Remix ist eine um einige Inhalte(u.a. vier exklusive Levels) aufgestockte Version von Underground 2 und Sk8teland hat die selbe Thematik wie Wasteland, nur dass die Grafik im Cel-Shading Stil ist und es keine BMX-Räder gibt und ein paar Veränderungen und exklusive Inhalte zu finden sind, wie z.B. mit Stylus das Deck zu beschreiben/bemalen.

Hey DU hast gesagt das es NICHT Realistisch ist !!!Cool auch für dich ist Rodney der King :-). Dann versuch doch mal wie er in Teil 1 zu sein .... ops den gab es ja noch garnicht !!! Opps es gab auch keinen Manual !!! Und bei Teil 2 ??? Also die gegend scheint wirklich etwas sehr dumm zu sein.Aber hey , es bringt etwas interesanten mit sich.Auch wenn es ÜBERHAUPT nicht passt.Naja no body is perfect.Beim realismus muss man eigentlich MEHR auf Physik achten oder auf Moves.Also beim grind Combos habe ich auch selten gesehen.Aber eine 10´er macht auch KING Rodney :-)Sorry das ich dich Depp genannt habe !!! Du hast geschrieben "Aber du solltest mal einsehen, dass der Skater-Editor in Teil 3(genau den habe ich eben hauptsächlich gemeint, ein paar Umgebungen sind aber bei Teil 3 auch schon lächerlich, nämlich, das komische Gruselschloss und das Piratenschiff," Vieleicht solltest du mal den Satz zu ende schreiben :-)Auch wenn es irgendwie EGAL ist was man mit einem Editor machen kann.Es ist wichtig was DIE gemacht haben.Also dieses Geisterschloss fand ich schon Cool.Und Tony hätte bestimmt sein spass dran.Auch wenn es etwas zu eng ist.Das Piratenschiff ??? Hmmm vieleicht passt das besser bei Morrowind :-)Du hast geschrieben "wie stylisch Tony 3 trotzdem ist und dass es noch realistsch ist," Naja erst so und dann so ?? Na gut bei DIR Normal !! :-) !! Ja mit dem Abschluss haste recht Kein Grind mit 10 Flip Tricks .... ich denke das die Profis nicht einmal 2 machen ??!!

Hey DU hast gesagt das es NICHT Realistisch ist !!!Cool auch für dich ist Rodney der King :-). Dann versuch doch mal wie er in Teil 1 zu sein .... ops den gab es ja noch garnicht !!! Opps es gab auch keinen Manual !!! Und bei Teil 2 ??? Also die gegend scheint wirklich etwas sehr dumm zu sein.Aber hey , es bringt etwas interesanten mit sich.Auch wenn es ÜBERHAUPT nicht passt.Naja no body is perfect.Beim realismus muss man eigentlich MEHR auf Physik achten oder auf Moves.Also beim grind Combos habe ich auch selten gesehen.Aber eine 10´er macht auch KING Rodney :-)Sorry das ich dich Depp genannt habe !!! Du hast geschrieben "Aber du solltest mal einsehen, dass der Skater-Editor in Teil 3(genau den habe ich eben hauptsächlich gemeint, ein paar Umgebungen sind aber bei Teil 3 auch schon lächerlich, nämlich, das komische Gruselschloss und das Piratenschiff," Vieleicht solltest du mal den Satz zu ende schreiben :-)Auch wenn es irgendwie EGAL ist was man mit einem Editor machen kann.Es ist wichtig was DIE gemacht haben.Also dieses Geisterschloss fand ich schon Cool.Und Tony hätte bestimmt sein spass dran.Auch wenn es etwas zu eng ist.Das Piratenschiff ??? Hmmm vieleicht passt das besser bei Morrowind :-)Du hast geschrieben "wie stylisch Tony 3 trotzdem ist und dass es noch realistsch ist," Naja erst so und dann so ?? Na gut bei DIR Normal !! :-) !! Ja mit dem Abschluss haste recht Kein Grind mit 10 Flip Tricks .... ich denke das die Profis nicht einmal 2 machen ??!!

Das ist schon klar, dass eben die neuen Tricks da schon echte waren, die bisher gefehlt haben, nur die Physik ist eben immer unrealistischer geworden, denn beim ersten Teil konnte man in der Luft nur höchstens zwei Flips hintereinander machen, aber bei Teil 2 schon um einige mehr. Gut, bei Teil 3 blieb man recht kurz in der Luft, das lag aber an der höheren Bildrate, aber da konnte man auch mal schnell einen Tripple Kickflip machen und vielleicht gar noch einen Grab hinzufügen und genau das ist unrealistisch, weil in Wirklichkeit die Hangtime nicht so lange ist und manche Tricks auch nicht so schnell ausgeführt werden können.
Das mit dem 10er-Combo hast du falsch verstanden, denn ich meinte, dass unter einem Grind keiner zehn andere Tricks machen kann und die alle miteinadnder verbingen kann, nicht, dass es unmöglich wäre, irgendeine so lange Combo zu machen, denn im Video von Rodney sieht man ja wie er viele Stalls hintereinander machen und das Board nur so hin- und herflippen lässt. Aber eben das ganze nicht in der Half Pipe und nicht bei einem Grind. Ich habe also immer gesagt, dass es um die Physik geht und eben da die unrealistische Anzahl an Tricks einer Kombo, denn solche "Millionen-Punkte-Tricks" gehen in Echt halt nicht.
Depp? Hast du doch gar nicht gesagt. Nur so in etwa umschrieben oder hast du das gerade auch so umschrieben gemeint.
Schau mal oben den Post an, den hatte ich doch zu Ende geschrieben.
Naja gut, Geisterschloss und Piratenschiff hin und her, da ging´s ja noch, denn da waren das nur Randgebiete und die Skater an sich waren ja passend angezogen und es hatte schon noch viel Style, aber eben im Skater-Editor waren die ersten Ulk-Utensilien zu sehen und das wurde immer mehr erweitert und mit einem gebrochenen Fuß im Rollstuhl 360 vom Stapel zu lassen ist irgendwie dann doch eine Beleidigung für den Skater-Style und das was Skaten ausmacht, aber man kann es verschmerzen, denn man hat ja Humor und wird wahrscheinlich auch nur eben humorig und auch selbstironisch gemeint gewesen sein, aber mich stört´s halt schon, aber wie gesagt, ist die Serie nun wieder ernsthafter geworden und auch bei Ulk-Teilen war wie gesagt das geniale Grundkonzept der Steuerung da, mit noch mehr sinnvollen(und ein paar sinnloseren)Tricks, aber eben genau das mit der Physik zusammen, die halt eben immer mehr solche Tricks zuließ ging es neben den Missionen immer mehr um die Punkte selber, als den Spaß am Skaten und den Tricks an sich. Spaß wird es wohl trotzdem gemacht haben, (weshalb ja alle Teile Hits sind,) aber auf eine andere Art und Weise.
Tja, dann siehst du halt eben, dass ich nun mal eben die Physik gemeint habe, die eben unrealistischer geworden ist, ich habe ja nicht gesagt, dass es Manuels und dergleichen in Echt nicht gibt.
Nein, nicht bei mir NORMAL, sondern mann muss halt ein wenig mehr mitdenken.
Aha, dem Schluss stimmst du also zu, na wenn du diesen Post hier ließt, dann verstehst du hoffentlich auch, wie ich das mit dem unrealistisch gemeint habe.

Hi
ich muss noch einen drauf Setzten !! :-) !!
Also erstens musst du dir DEINEN Satz mal ganz durchlesen ... der hatt kein richtiges ende,aber das nur am rande ich habe heute über Teil 1 und 2 nachgedacht... es gibt KEIN REALISTISCHES Skate board spiel !!! Auch bei Teil 1 habe ich wenigstens 3 oder 4 Moves in der luft gemacht.UND das macht kein Profi !!!Aber GANZ ehrlich gesagt ich finde es GEIL bei underground 2 verückte Combos zu machen.AUCH wenn sie absolut nicht Realistisch sind.Seien wir doch mal Ehrlich Auser wirtschaftspiele gibt es KEINE 100% Realistischen spiele !!!

Also zum Thema Realismus und Punkte in den ersten beiden Teilen von TH: Zum ersten Teil kann ich leider nichts mehr sagen das ist zu lange her aber beim zweiten Teil hab ich eine 3,8 Millionen Combo hingelegt. Ich bin auch der Meinung beim Grind mehrere Tricks bzw. Flips gemacht zu haben. Das einzige und meiner Meinung nach das wesentlichste was sich bei den neuen Teilen verändert hat ist die Tatsache das wesentlich mehr Tricks dazu gekommen sind und die Level viel größer geworden sind. Das ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Also ich habe jeden Teil gespielt, muss aber ganz ehrlich sagen das mir der dritte Teil zum Hals raushing und ich erst ab dem ersten Underground Titel wieder richtig Bock auf das Spiel gekriegt habe. Trotzallem ist die Serie Klasse und ich glaube nicht das es irgendeinen Mehrteiler gibt wo nicht das ein oder andere eins zu eins von einem Teil zum nächsten übernommen wurde. Und mal ganz ehrlich was will man auch noch großartig verändern, die Grafik ist O.K., der Spielspaß ist auch O.K. und die Steuerung ist die Beste aus dem Genre. Das ist die Hauptsache. Scheiß auf den Realismus, den kann man sich draußen holen wenn man mal wieder richtig schön auffe Fresse fällt!

Hi

ich muss noch einen drauf Setzten !! :-) !!

Also erstens musst du dir DEINEN Satz mal ganz durchlesen ... der hatt kein richtiges ende,aber das nur am rande ich habe heute über Teil 1 und 2 nachgedacht... es gibt KEIN REALISTISCHES Skate board spiel !!! Auch bei Teil 1 habe ich wenigstens 3 oder 4 Moves in der luft gemacht.UND das macht kein Profi !!!Aber GANZ ehrlich gesagt ich finde es GEIL bei underground 2 verückte Combos zu machen.AUCH wenn sie absolut nicht Realistisch sind.Seien wir doch mal Ehrlich Auser wirtschaftspiele gibt es KEINE 100% Realistischen spiele !!!

Ja, sag mal, bitte ließ den Satz nochmals durch, ich weiß gar nicht, was du hast. Irritiert dich die Klammer? Ich lass mal zur besseren Übersicht den Klammerinhalt weg und zitiere mich hiermit kurz selbst:
"Aber du solltest mal einsehen, dass der Skater-Editor in Teil 3()nun mal lächerliche Sachen enthält."
Kennst du Trasher für PSone? Das ist recht realistisch.
Mag sein, doch ich meinte halt, dass man bei einer Half-Pipe oder Quarter Pipe nicht mehr als 2 Tricks, außer man schafft vielleicht zwei kurze Flips und dann noch einen kurz getimeten Grab, aber das ist schon schwierig und eher eine Seltenheit. Aber jedenfalls kann man keine drei Flips aneinanderreihen(oder hab bloß ich das nicht geschafft?).
Also ich bin ein Fan von den Tricks an sich und finden einen Kickflip in Echt anzusehen tausendmal interessanter, als im Spiel zig Flips unrealistisch hintereinander, weil´s einfach besser aussieht und ein besseres Gefühl vermittelt. Auch das Gefühl, dass ein Trick schon viel wert ist und eine tolle Leistung in Echt darstellt, aber bei den neueren Tony Hawk Teilen stehen die Punktezahlen vor der Schönheit und Eleganz eines einzelnen(realen) Trickes. Darum hab ich auch den Cheat, den man bei Teil 3 mit der Zeit freigespielt hat, wo man in einer unrealistischen Zeitlupe haufenweise Tricks machen konnte, einfach bescheuert, denn da ging es um die Punkte, mir ging es aber um die Schönheit der Tricks und das konnte bei dem Cheat nicht vermittelt werden, was aber mit einer richtigen Zeitlupe bei Underground 2 gemacht wurde. Es war einfach idiotisch, dass man bei dem Cheat bei einem Zeitlupenflug Flips ohne Ende machen konnte, weil nur der Flug selber(also die Hangtime)in Zeitlupe waren, aber man den Skater ganz normal schnell drehen konnte und die Tricks ganz normal schnell abliefen und das hat mir nunmal keinen Spaß bereitet. Ich hätte auch damals lieber die Tricks wirklich in Zeitlupe gesehen, denn es geht um die Tricks selber, und nicht darum einfach nur extrem viele Punkte zu machen.
Ich brauche keine 100% realistischen Spiele, hab ich auch nie behauptet. Aber mir macht eben ein Spiel, wo ein Trick ein Trick und nicht nur z.B. 100 Punkte ist, wo der einzelne geschaffte Trick eine Genugtuung wegen dem Trick selber ist, nicht wegen den Punkten dafür, denn sonst hätte man das Ganzen Skaten an sich nicht verstanden. Klar, es geht ja um ein Spiel und um den Vergleich mit den Punkten anderer, aber im echten Skaten ist eben das Gefühl einen(für sich) neuen Trick geschafft zu haben tausendmal mehr wert, als dafür Punkte zu bekommen. Sprich, ich möchte ein Tony Hawk mal haben, wo eben ein Kickflip nicht nur ein einziger Trick in einer Combo von 30 Tricks ist, sondern wo dieser selber viel mehr wert ist, als nur 100 Punkte, weil es z.B. auch in echt schon schwer genug ist diesen auszuführen. Eben mehr das Feeling des echten Skatens rüberzubringen, nicht nur möglichst irrwitzige Endlos-Kombinationen vom Stabel zu lassen.

HHHmmm !!!! Gesehen das mir irgendwie der Stoff ausgegangen ist weis ich garnicht WAS ich schreiben soll ??? Haste gerade den mit 3,8 mil Combo gelesen ??? Der WAHNSINN. ECHT ich glaube ich muss bald wieder Tony hawk 1 auf dem PC spielen !! :-) !! Mit einem Emu natürlich.UND das spiel habe ich natürlich ORIGINAL !! :-) !! Ahh mit dem Satzt "" :-( "" Haste voll recht !! Die Klammern haben mich VOLL iritiert !!!! SORRY !!!! Ach jetzt fehlt mir noch was ein.Das Blut in der Tony reihe ist VIEL zu VIEL !!! Ein freund von mir der auch Kickflips kann hatt auch schon öfters solche stürtzte gehabt und da kamm nie so viel Blut.Ist es euch aufgefallen das man die Blut menge fast mit der von Mortal Kombat vergleichen kann "" JOKE ;-) ""

HHHmmm !!!! Gesehen das mir irgendwie der Stoff ausgegangen ist weis ich garnicht WAS ich schreiben soll ??? Haste gerade den mit 3,8 mil Combo gelesen ??? Der WAHNSINN. ECHT ich glaube ich muss bald wieder Tony hawk 1 auf dem PC spielen !! :-) !! Mit einem Emu natürlich.UND das spiel habe ich natürlich ORIGINAL !! :-) !! Ahh mit dem Satzt "" :-( "" Haste voll recht !! Die Klammern haben mich VOLL iritiert !!!! SORRY !!!! Ach jetzt fehlt mir noch was ein.Das Blut in der Tony reihe ist VIEL zu VIEL !!! Ein freund von mir der auch Kickflips kann hatt auch schon öfters solche stürtzte gehabt und da kamm nie so viel Blut.Ist es euch aufgefallen das man die Blut menge fast mit der von Mortal Kombat vergleichen kann "" JOKE ;-) ""

Das war aber bei Hawk 2! Ohne Manual geht garnix!

Mit dem Blut das stimmt natürlich.Wenn man in echt auch soviel Blut verlieren würde, wäre man nach ner Stunde blutleer und könnte dann bei Resident Evil mitspielen.:-)

Zum Glück ist das nur ein Videospiel!

Hey mic9978 ... Der war gut !!! :-) :-) :-) :-)
Ja mit Manual ist das viel einfacher.Mir reicht es wenn ich einen mit 500000 Schaffe !!In welcher level und mit welchen moves machst du das ?? Alle drei specials ?

Zurück