Man, wie der geldgeile, arrogante Drecksack mir inzwischen gegen den Strich geht. Der "verdient" (bekommt) in einem Jahr so viel, wie Otto Normalbürger in vielleicht 1000 Jahren und doch kriegen solche Drecksäcke den Hals nicht voll, Activision steht durch Modern Warfare rosig da, und trotzdem beklagt sich dieses Schwein über zu niedrige Spielepreise. Wie dreist ist das bitte? Ich hätte mir MW2 wahrscheinlich geholt wohl aber nur als Gebrauchtspiel, denn neu kauf ich eigentlich keine Game. Aber nein, bei so einer Arroganz verzichte ich, danke. Jetzt würde ich es nicht mal geschenkt nehmen.
Den Typ müssten sie mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, ein Jahr lang ne Schaufel in die Hand drücken und Strassen- oder Bauarbeiten machen lassen, dann würde der mal sehen wie leicht es ist Geld zu scheissen.
Sorry, für die Kraftausdrücke , aber das musste mal raus. Schlimm ist nur das heutzutage alle Manger so abgehoben sind.
Die einzige Strafe für so eine Arroganz ist der Boykott Modern Warfare 2 links liegen zu lassen. Ich hab da inzwischen kein Problem mehr mit!