aus dem Spiel-Geld lässt sich echtes Geld machen, daher sind diese bots sowas wie Angestellte für die man einmalig investiert...
Gab vor ner Weile mal ne News dazu, dass in China Leute in WOW zwangsarbeiten müssen, also Tag und Nacht lang zocken und Gold sammeln müssen.
Die Sache ist also nicht ganz so harmlos, als dass es hier nur darum ginge ob das unfair gegenüber "normalen" Spielern wäre oder nicht...
Und die Nutzungsbedingungen müssen nicht unbedingt sinnvoll erscheinen. Jedoch hat sich jeder, der sie unterschreibt auch zu befolgen, ansonsten kann es wie man sieht bis vor Gericht gehen->bei geohotz war´s nebenbei das Gleiche Thema!
Persönlich denke ich allerdings, dass diese Bot-Firma durchaus im Recht ist. Niemand darf mir verbieten bots herzustellen und zu verkaufen. Ähnlich wie bei den ModChips liegt hier ZUMINDEST eine Grauzone vor, da NOCH kein Verbrechen vorliegt.
Ich verbiete schließlich auch keinem Waffenhersteller seine Arbeit zu verrichten nur weil ich "ganz genau weiß" wofür die Teile da sind ->nope