Activision Blizzard feuert Voice Actor nach sexistischen Aussagen

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard feuert Voice Actor nach sexistischen Aussagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard feuert Voice Actor nach sexistischen Aussagen
 
Ich mein, er hat doch recht, oder nicht? Ich geh gelegentlich auf Twitch, um meine Amazon Prime Sachen abzuholen und sehe da live Channels wo Frauen in Bikinis lasziv herumliegen oder Bodypainting machen, und was ich am ironischsten finde ist, dass eine ehemalige Pornodarstellerin namens Sasha Grey dort auch streamt aber nicht ein Stück Haut gezeigt wird.
Würden die weiblichen Streamer das genauso handhaben, würde glaub ich so etwas nicht von Leuten kommen.
Denn ich sehe keine negativen Neuigkeiten über Leute die SG anfeinden.
 
Bin auch kein Fan von diesen Monster Ausschnitt oder Bikini im whirpool Tanten auf twitch aber die Art und Weise wie der Typ sich ausdrückt ist halt no go
 
Natürlich hat er recht. Awer sowas von. Twitch ist mittlerweile eigentlich eher ThotHub.
Die sollten diese ganzen Simp-Huren sperren.
 
Twitch ist mittlerweile die Seuche und das neue xhamster für Kiddies... Das hat bald nichts mehr mit Gaming zu tun. Verstehe auch nicht warum sich andauernd diese Feminazis wie diese bescheuerte ZombiUnicorn nicht mal über wichtige Sachen aufregen... Sperrt die Bikinischlampen auf Twitch und fertig.
 
Da hat jemand etwas zu laut gedacht.:DEin gefunden Fressen,für die Berufsempörten.
 
Am schlimmsten sind die HotTub-Streamer-Huren die dort ihre Kohle einsammeln. Die scheiß Simps die denen auch noch dafür Geld hinschmeißen sind allerdings noch schlimmer. Wenn es die nicht geben würde, wären diese furchtbaren Streams kein Thema auf Twitch. Ich schlahn...
 
Man sollte sich den Spaß machen und eine weltweite Liste führen, die einmal am Tag aktualisiert wird, wo alle halbwegs bekannten Personen aufgeführt wurden, die was falsches gesagt haben. Das müssen ja mittlerweile tausende sein...
 
Ehrlich gesagt finde ich, dass die Thots bleiben können. Anscheinend geben sie den Simps was sie wollen, also sind beide Parteien zu Frieden. Und Twitch verdient auch noch mit. Und alle Normalos schauen sich den Dreck einfach nicht an.
 
Sowas hat auf Twitch nix verloren. Dann sollen sie ein OnlyFans machen. Für sowas gibt es außerdem P*rnhub.
 
Aber warum sollte Twitch das tun wenn sie so auf Einnahmen verzichten würden?
 
Ganz davon abgesehen davon, dass Twitch ja schon seit ner ganzen Weile von der GamesOnly Schiene weg ist - warum interessiert es euch, dass da Damen im Planschbecken zu finden sind? Deswegen gibts doch trotzdem Content der euch interessieren dürfte? Verstehe zwar diese Planscherei auch nicht (zumal ich da nix antörnendes Sehen kann, da war jeder zweite MTV-Clip früher erotischer...), aber die Zuschauer sollen ja tatsächlich wohl oft zu OnlyFans oder so gelockt werden, um dann richtig Kohle rauszuballern.
 
Mit den Fachausdrücken bei Twitch kenn ich mich nicht aus und handhabe es so wie Sargeant_Fenix und hol mir bei Twitch nicht einen, sondern mehrere runter, nämlich kostenlose Games. Als ich kannte da nur welche die aus dem Bett streamen.

Alles unnötiger Stromverbrauch, wenn die da ewig nur rumchatten… ;)

Ich kapier halt nicht warum Feministinnen nicht laut mal was gegen die Frauen sagen, die sich im Stream prostituieren, denn anders kann mans ja kaum nennen. Ich mein bei manchen ists sicher ein wenig selbironisch, dass sie sich so zeigen und kokettieren mit dem Klischee, aber andere meinen es bitterernst und verdienen schön an der bewussten Fleischbeschau. Aber nur die Männer wären natürlich die Schuldigen.

Die Aussagen von Leach würd ich höchstens als beleidigend bezeichnen, aber es hört sich für mich nicht danach an, dass er die gemeinten Frauen so beschimpft wegen ihres Geschlechts, sondern wegen dem Geschäft das sie machen und viell. ist da auch etwas Neid rauszuhören, weil so manche Streamerin sich Ihre Brötchen teils leicht verdient und dann wird halt das Aussehen niedergemacht- kann ja sein, dass das der Grund ist.

Wobei so lustig muss das gar nicht sein da jeden Tag stundenlang sich räkeln und chatten zu müssen und auch noch irgendwas vorzuheucheln…

Jedenfalls Alles nur weil es vordergründig nach Sexismus klingt immer gleich als solchen abzustempeln, ist halt typisch für die heutige Zeit und führt natürlich moch schneller zum Rauswurf als „allgemeine“ Beleidigungen, denn da gehts ja gleich um Image.

Wenn heut selbst der Trachtenhändler am Land keine schwarze Frau in der Werbung hat, wird er ja auch gleich indirekt als rassistisch angesehen muss es mal etwas überspitzt zu formulieren…
 
"Der erste Clip zeigt Leach im Jahr 2017, wie er der Streamerin ZombiUnicorn vorwirft, sie würde sich auf ihr "entsetzliches Dekolleté" verlassen, wofür er im Jahr 2017 auf Twitch gesperrt wurde"

Also nur um das mal festzuhalten, eine Frau lässt in einem Videostream in dem es darum geht so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen fast Ihre Brüste aus dem Oberteil springen. Und ein Mann der sagt Sie würde sich beim Streamen auf Ihre Freien Brüste verlassen wird dafür gesperrt?

In diesem Fall würde ich sagen war Twitch sexistisch (gegen Frauen) weil Sie nicht dagegen tun das auf Ihrer Plattform Frauen nur durch Ihre äußeren Werte begünstigt werden in dem Sie diese bewusst zur schau stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum sollte Twitch das tun wenn sie so auf Einnahmen verzichten würden?

Wieso haben sie dann Dr. Disrespect gefeuert? Der hat sicher auch ordentlich Einnahmen generiert.
Jetzt beschert er YouTube die Einnahmen.
 
Ethik.


Das schauen fast nur Kinder zu.

Was hat das mit Ethik zu tun? Wenn dann handeln, so mutmaße ich, die meisten solcher Plattformen nach gesetzlichen Vorgaben, selbst wenn die unethisch wären. Der Rest ist doch Image-Pflege.

Denn sonst würds ja wohl selbstauferlegte striktere Alterskontrollen geben, aber dann würd ja weniger Geld fließen.

Außerdem würden sie dann schon eher eingreifen, wenn es da solche Inhalte zuhauf gibt, dass diese sogar auf der Startseite teils zu sehen sind. Und bin ich zu blöd das Konzept zu verstehen? Ich dachte das wär eine Gaming-bezogene Plattform, was machen also überhaupt die ganzen verschiedenen Chatting- Inhalte, die so gar nix mit Games zu tun haben, oder auch mal irgendwer der Musik macht bei Twitch?

Aber warum sollten die was rausnehmen, das Reichweite und Kohle bringt, solang es nicht strafrechtlich wird. Nur rein dem Geld nachlaufen, solang es nicht zu heikel gegenüber Gesetz oder Image wird, hat eher wenig mit Ethik zu tun.
 
Ethik.


Das schauen fast nur Kinder zu.

Ethik? Wenns um viel Geld geht... Der war gut ??????

Wieso die Feministinnen sich nicht über die Twitchhuren aufregen? Weil die es selbstbestimmt und freiwillig tun, das ist quasi die Definition von gelebtem Feminismus..... Oder halt Heuchelei, außerhalb der Bubble.... Aber wer außerhalb der Bubble lebt ist eh Nazi/Sexist/rückwärtsgewandt/usw und hat kein Recht auf eine Meinung oder Existenz
 
Zurück