Action-Rollenspiel Bound by Flame: Erste Kampf-Szenen im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Action-Rollenspiel Bound by Flame: Erste Kampf-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Action-Rollenspiel Bound by Flame: Erste Kampf-Szenen im Video
 
Das sieht aus wie R.U.N.E. anno 2002, vlt. ein wenig schicker.
 
Die Gegner schauen eigentlich ganz gut aus.
Aber die Hintergründe haben etwas zwischen schön und hässlich.

Mal gucken wie es sich spielerisch anfühlt.
 
Naja viel erwarte ich nicht aber an RPGs mangelt es aktuell ja
 
Naja, wenn ich da an den Test von Orc und Men denke, von einem prominenten Mitglied hier bin ich weniger optimistisch... ;)
 
Aber auch da stand dass die Charaktere das große Plus waren trotz Mängel beim Gameplay, ausserdem war das fast rundenbasiert vom Kampfsystem. Das hier scheint mir eher Hack'n Slay zu sein ;)
 
Na ich will's mal nicht vorab zerreissen bis ich mehr weiss, auch da wie gesagt in dem Genre Manko herrscht. Aber grad unzureichendes Gameplay ist für mich NoGo, wenn die Story etwas hapert aber der Rest stimmt hab ich weniger Mühe als umgekehrt.
 
Müssen wir mal abwarten, bislang erlaub ich mir auch kein finales Urteil
 
Die Previews fielen bisher ziemlich ernüchternd aus. Soll das eigentlich zum Vollpreis erscheinen?
 
Die Verpackungnen sah nach nem Vollpreistitel aus. Für nen Arcade Titel hätte ich gesagt ist ganz passabel.
 
Da es ja schon bald erscheint und es jetzt nicht soooo viele Infos gab, verhältnismäßig, tippe ich auch, das es nicht der Hammer wird. Trotzdem muss es ja nicht schlecht sein.
 
Die Entwicklernamen + Releasedate reichen schon, um zu sehen, was da rum kommen wird.
 
Ich rechne mit einem Spiel, dass höchstens im oberen 60er Bereich landet.
 
Selbst wenn, das ist doch völlig egal was für ne Wertung das Spiel kriegt.

Mir nicht, da ich mir keine Spiele kaufe, die unter dem 70er Bereich sind. Dafür ist mir mein Geld und Zeit dann doch zu schade. Wüsste jetzt auch kein Spiel im 60er Bereich, von dem ich im nachhinein positiv überrascht war.
 
Also ich kaufe die Spiele nach Bildern/Videos, seit ich das Internet hab lese ich keine Tests mehr.
 
Zurück