Action-Rollenspiel Bound by Flame: Erste Kampf-Szenen im Video

Also ich kaufe die Spiele nach Bildern/Videos, seit ich das Internet hab lese ich keine Tests mehr.

Ja gut, auf Tests alleine verlasse ich mich auch nicht. Ich hab mir auch schon öfters Spiele gekauft, bevor überhaupt Tests draußen sind. Wobei Tests entscheiden können, ob ich mir ein Spiel zum Vollpreis kaufe, oder jetzt wie bei Thief warte, bis es nur noch die Hälfte kostet.
 
Also ich bilde mir meine Meinung lieber selbst, wenn es mir nicht gefällt, dann verkaufe ich es eben wieder. Am Anfang ist der Verlust doch minimal... zumindest bei den meisten Spielen.
 
Also ich bilde mir meine Meinung lieber selbst, wenn es mir nicht gefällt, dann verkaufe ich es eben wieder. Am Anfang ist der Verlust doch minimal... zumindest bei den meisten Spielen.

Ich bilde mir bei Spielen wo ich zweifel habe, meine Meinung dann halt etwas später, wenn es nur noch 20-30 Euro kostet. Kann mir schließlich nur 1 Vollpreisspiel im Monat leisten.
 
Ok da hab ich es vielleicht auch besser. Ich kaufe es mir einfach, wenn es erscheint.
 
Zurück