action replay für die box

noahangelo

Neuer Benutzter
hallo erstmal.......bin neu hier........

wer hat ne xbox mit action replay erfahrungen? hab nämlich action replay angeschafft mit ner memroy card!! wer das kennt weiß dass man gecheatete spielstände (z.b. 90millionen kudos und alle 102 autos bei PGR2) auf der memory card speichern kann und das dann das speil mit DIESEM speicherpunkt startet.........jetzt mein problem......es startet den gespeicherten speilstand nicht obwohl er auf der memory card drauf ist!!1 muss ich erst meine alten originalen speilstände löschen damit er von der memory card aus startet oder muss ich was umstellen?

danke für hilfe!

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aba ich würde die finger davon lassen...
dadurch werden spiele ziemlich schnell langweilig

ja klar....das stimmt schon nur wenn ich wirklich nicht wieter komme wie z.b. bei ninjy gaiden (geiler zock aber nur schwer) dann würd ich schon gern weiter kommen........

oder PGR2........es klappt halt nicht immer!!! und ich versuch echt schon lange alles in silber zu machen und ich schaff es einfach nicht bei manchen strecken!!8)

@noahangelo:
PGR2 kann keine Spielstände von der Memcard lesen, du musst ihn schon auf die Platte kopieren. Da der Spielstand das komplette Profil enthält, musst du es in PGR2 auch erst mit "Profil laden" laden. Dieser Spielstand wird dann automatisch beim nächsten Start verwendet, bis du wieder ein anderes Profil lädst.

Es gibt nur sehr wenige Spiele auf der Xbox die dir auch erlauben direkt auf die Memcard zu speichern oder von ihr zu laden. Darum die Dinger grundsätzlich auf die Platte kopieren, ausser dein Spielstand würde dadurch überschrieben. In dem Fall einfach vorher auf eine andere Memcard sicher.

8) Pitlobster

und wohin kopiert man den spielstand......auch via FTP.....welchen folder?

oder kann man das auch im xboxmenü selber....nur hab ich schon alles versucht nur finde ich dort keine möglichkeit von der memorycard zur platte zu kopieren:((

den Spielstand kannst du ganz einfach von der Memory Card auf die Festplatte kopieren. Im Menü Speicher auf die Memory Card gehen, "A" drücken, dann nach rechts drücken, wieder auf "A" drücken, jetzt müßte da eine Option erscheine, die es dir ermöglicht, den Spielstand auf die Festplatte zu kopieren ;)

danke für den tipp.....werd ich gleich nach der arbeit ausprobieren..... :) :) :)

Zurück