Xbox - gespeicherte spielstände kopieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gianni586

Guest
Hallo,
habe eine Frage zu den gespeicherten Spielständen!
Ist bei einigen Spielen blöd, immer alles durchzuzocken, soviel Zeit hab ich nicht, um alle Hints, bonus, Autos, Strecken, etc. freizuschalten.
Cheats sind bei neueren und neuen Spielen auch nicht verfügbar, (z. Bsp. Call of Duty).
also hatte ich die idee, gespeicherte Spielstände zu diversen Spielen aus dem internet herunterzuladen (bsp. www.gamefaqs.com) , und diese in den entsprechenden Xbox-Ordner auf der Xbox zu kopieren. (Ordner UDATA, wo die ganzen Spielstände aller Spielstände drinnen sind).
Soweit sogut, alles kopiert, nur funktioniert das nicht. d. h. ich kann beim laden des spieles bzw. Profiles, diese spielstände (wo meistens alles durchgezockt ist), nicht aufrufen.
Beim Runterladen ist bei manchen downloads vorher folgender Hinweis
Xbox Pro Action Replay Save (NA)
Damit kann ich nichts anfangen. Vielleicht liegt das ja daran. Ist das ein Chip der dafür eingebaut sein muß (Pro Action Replay?)
Ich habe einen Alladin-Chip in der xbox, da ich auch eine 160 GB Festplatte verbaut habe. Das sollte doch reichen, oder.
Vielleicht hat wer zu diesem Problem eine Lösung, wird ja viele Leute betreffen, die sich ein Spiel teuer kaufen, und dann noch in Kauf nehmen müssen, das 50 % des Spieles und mehr nicht von Anfang an gespielt werden können.
Ein anderes problem ist, das ich die partionsgrößen auf der Festplatte ändern wollte. Mein Platz für die Spiele ist zu klein, und der für sonstiges, MP3, etc. etc. zu groß bemessen. Mit partition Magic von Powerquest ist es kein Problem, Partitonsgrößen zu verändern, zu verschieben, Partitionen zu löschen und den neuen Speicherplatz einer anderen Partition zuzuweisen, auch wenn sie schon beschrieben sind (viel komfortabler als Mit Windows, wo alles leer sein muß); habe dann die Festplatte in den PC gesteckt, im Bios wurde sie auch gleich erkannt und gefunden, aber im Windows kann davon nicht gelesen werden, bzw. erscheint sie nicht!
Ist da ein ganz anderes Dateisystem drauf als NTFS, FAT etc.
Hoffe, es hat wer eine Lösung dazu. Danke im voraus.
 
1. Mit Aladin Chip und 160er Festplatte machst du dich sehr unbeliebt in einem Forum eines Spiele-Verkäufers

2. Du brauchst anscheinend Action Replay. Guckst du hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000636R6/qid=1122288467/sr=8-12/ref=pd_ka_12/302-5717616-8228052
 
Außerdem gibt er zu, dass er Spiele auf der Platte hat.
Thema unerwünscht also bitte schließen.
 
@giani:
Sorry, aber hier sind Raubkopiererthemen unerwünscht.


8) Pitlobster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück