• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Achievementrekord: User hat über 600 Spiele geschafft

@Jay

Hast recht, aber ich persönlich wiege auch mehr als 150 Pfund :D

Für alle Freaks dieser Welt eine tolle Leistung, aber eigentlich kann der Kerl nur arbeitslos sein, was wiederum nicht erklärt, das er soviel Kohle für die Games hat. Naja, hab ich hingenommen, auch schon vorher von ihm gehört, aber es gibt weitaus wichtigeres. Trotzdem nicht schlecht.

Das kann er sich doch auf seinen Grabstein meißeln lassen.

Hier ruht Stallion83

Seine größte Lebensleistung war es 1000 X-Box Games durchzuzocken, bekam aber leider dadurch entzündete Hämorrhoiden, an denen er letztlich starb.

R.I.P

Dank dieser Leistung könnte er auch eine Nebenrolle in Big Bang Theorie bekommen.

OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:
Ich habe in meiner Liste eine junge Dame (24 Jahre alt) Die ist auch Hardcore Zockerin. Sie arbeitet, sieht seeeeeehr gut aus, ist nicht dick usw. Sie hat selbst schon fast 200.000GS innerhalb von knapp 3 Jahren gemacht. Sie zockt ca 5 bis 6 Stunden am tag.

+++++++++

Das es solche Frauen gibt, glaub ich erst, wenn ich persönlich mit einer von ihnen im Bett gelegen hab... ;)
Nein, mal im Ernst: Ich mag Frauen, die auf Hardcore stehen.

Ach shit, lassen wir´s. Kommt eh kein sinnvoller Kommentar raus.

Ich habe durchaus Respekt vor Stallion - und zwar dann, wenn ich ein Foto von ihm sehe, auf dem mich ein durchtrainierter junger Mann mit intelligentem Gesichtsausdruck ansieht.

Die Frage die ich mir eher stellen würde ist , ob ich 600 Spiele wüsste, die ich durch spielen würde . Allerdings muss ich zugeben das das schon eine Leistung ist das zu schaffen . Ich würde das nicht schaffen .

HALLO, nochmal für ALLE die jetzt irgendwelche Theorien ausgraben, was für eine arme Sau der angeblich eine Spieler sein soll. Ist es nicht möglich einen Sammelaccount anzulegen, auf den mehrere Spieler spielen?

Klar geht das. Geht aber auch alleine mit genug Geduld. Ausserdem gibts ja auch Massen an Games in denen man in einer Stunde die 1000GS hat.

z.b der GS Klassiker Avatar. 1000GS in unter 2 Minuten! : )

@alpha_omega
Wäre laut MS AGB illegal und somit ein Fall für den Ban-Hammer ;)

Zurück