Achievementrekord: User hat über 600 Spiele geschafft

Also ich denke er hat viele Gamescore Punkte geqlitscht oder wie das heißt. Möchte keine Anleitung dazu geben aber ist relativ einfach sowas zu machen. Zwar sinnlos, aber was tut man nicht alles für ein paar Punkte und dafür gewinnt man nicht einmal einen Blumentopf.
 
Nee, sowas ist nichts für mich bzw. für fast niemanden mit Familie. Den Vorrang hat meine Familie, und bei einer restlichen Freizeit kommt das Spielen für mich in Frage, und nicht umgekehrt. Aber bei jedem ist es eben anders, einige können trotz Familie mehrere Stunden am Tag spielen, einige nur am Wochenende, einige nur nachts usw.
 
@ Schmadda

Das ist wieder so ein typisches Kleinkindgebrabbel, ohne nachzudenken einfach mal drauf los kacken und meinen es sind gleich hartzer. Obwohl es kein hartz4 gibt in Amerika...Erst denken und sich informieren, dann schreiben
 
@doctorodoom: Neidisch worauf? Und die vorgeannten Attribute treffen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit zu, versuch doch mal, selber nachzudenken. Selbst wenn er pro Tag nur ein halbes Spiel durchzockt (seit Erscheinen der XBox360 kommt das bis heute gerechnet ungefähr hin), nehmen wir mal ein durchschnittlich langes Spiel wie ... Alan Wake (mindestens 15 Stunden zum Durchzocken?) ... dann hat er fast reine 8 Stunden täglich (wahrscheinlich ist es erheblich mehr !!!) auf der Uhr. Hinzu kommen Schlaf, Nahrungsaufnahme, etc. Was die Frau betrifft, ist mir keine bekannt, die dies auf Dauer 365 Tage im jahr tolerieren würde; ergo gehe ich davon aus, dass er keine hat. Gleiches trifft auf den Job zu. Da der Kandidat bei diesem Konsumgrad sich wahrscheinlich schon auf einem Level befindet, welches man bereits als Abhängigkeit bezeichnen darf und muß, wird er wohl angesichts der knappen verbleibenden Zeit auch keinem geregelten Job nachgehen. Auch ist davon auszugehen, dass er weder regelmäßig Sport treibt noch sich nachhaltig gesund ernährt, Fazit ist seine Dickleibigkeit. Ungesunde Ernährung bedingt aber auch Hautprobleme. Da er ferner in den eigenen vier Wänden dem Zocken etliche Stunden frönt, wird er wohl auch keinen gesteigerten Wert auf frische Luft und Sonnenstrahlen legen.

Zusammenfassend ist dies also durchaus kein Leben, auf das man neidisch sein könnte, es sei denn, Du lieber doctorodoom hast Dir den Lebensstil dieses Kandidaten als eigenes Ideal fürs leben auf die Fahne geschrieben...
 
Ja habe gehört das man von den Score sogar Läben könnte.... phhahahaha... nicht schlecht aber irgendwie tud der Kerl mir auch leid...
 
In jedem zweiten Beitrag hier gerade irgendwelche Anschuldigungen und Beleidigungen ;)

Raubkopierer wird er wohl kaum sein können, da MS schließlich regelmäßig Konsolen sperrt und ein solch bekannter User wäre doch da sicher auch mal überprüft worden ;)
 
Wenn man sowas in seinem Lebenslauf erwähnt bekommt man JEDEN Job... HAHAHAHA ^^

Alles gemoddet und gehackt... bald wird er NUUUUULL Gamerscore haben. XD
 
Wie zwar 23 Kommentare abgegeben worden sind, aber sicher niemand mit der eigentlichen Fragestellung ebschäftigt hat. Nämlich, wieviele RoDS hat er schon gehabt und führt er da auch die Weltrangliste an? Ich denke aber schon, dass man 4xx.xxx GS holen kann. Gibt so viele kranke "Leistungen" auf der Welt das wird sowas doch wohl auch machbar sein.

Blöderweise kann man sowas schwer feststellen :(
 
Ich frage mich eher wie man freiwillig soviele schlechte-mittelmässige Spiele durchzoken kann. Immerhin dürften diese einen nicht gerade kleinen Anteil der 600 Spiele ausmachen.
 
@TommyKaira

MS kann nicht jeden erfassen eine 100% Sicherheit ist hier nicht gegeben.
Mein halber LIVE Freundeskreis besteht aus Moddern und einige spielen bis heute noch unter ihrem ersten Account.

Die lachen bis heute noch über den sogenannten BAN-HAMMER
 
Wie sieht es mit dieser Theorie aus: Der Spieler ist laut seinem Namen 1983 geboren und ist also 27 Jahre alt. Vielleicht hat der arme Mann eine Krankheit, die ihm es nicht erlaubt raus zu gehen, daher ist er im Hause gefangen und weiß nichts besseres mit der Zeit anzufangen und spielt deswegen ca. 10 Stunden am Tag. Und die Eltern sind eventuell gutverdienende Menschen, die ihm diese Beschäftigung finanzieren können, oder sie leihen ihm die Spiele aus der Videothek.

Es könnte tausend Gründe für diese Punktzahl haben...
 
@ Chefkoch

Wie gesagt, er ist ein äußerst bekannter User und da würde es mich schon überraschen, wenn er nicht kontrolliert worden wäre.

Ist letztlich aber auch egal, weil ich habe es ihm nicht vorgeworfen, dass er Raubkopierer wäre.
 
gut jedem das Seine, ich für meinen Teil sehe das Zocken als Entspannung wie ein gutes Buch.
Natürlich jage ich auch Archievmenmts weil es mir Spaß macht aber ich spiele keine Titel nur wegen GS...wenn der Titel mir nicht gefällt kann man da noch so leicht GS holen...kommt mir nicht in die Lade.
Ach und zu dieser Respektsache, für was? Für´s zocken?....sicher schön für Ihn und meinetwegen auch beeindrukend, aber Respekt neee Respekt zolle ich z.B. solchen Leuten wie der mexikanischen Elf, die haben trotz der Demoralisierung durch Fehlentscheidung und Abwehpatzer bis zum Schluß gekämpft und waren für mich in den ersten 30 Min klar die bessere Manschaft. SCHADE
 
Also Respekt zollen?
Auf einer Seite JA, für das durchhalte Vermögen usw. die dafür aufgebracht werden musste.

Auf der anderen Seite NEIN, weil er ja (ich kanns mir nicht anderster vorstellen) nur vor seiner Box hängt und nichts anderes macht.

Und zur Frage ob wir sowas auch machen würden, da sag ich JEIN.

Ich habe meine Spiele die mir gefallen, die Spiele ich durch, weil ich das aus Spass mache und wenn ich am ENDE, die Trophys durchschaue und der Meinung bin das ist mit Spass zu schaffen, die zu holen, dann mach ich das auch andernfalls lass ich es (z.B. Resistance 2 lass ich liegen, weil es da Trophys gibt die machen keinen Spass 1 Millionen ERF in Ranglisten spielen; wo man ca 1000 pro Spiel bekommt und da ich selten Shooter Online Spiele (von CSS mal abgesehen) wäre das sozusagen eine Qual anstatt Freude jene zu ergattern)

Und zum Kerl, schonmal überlegt das die möglichkeit besteht das der Account vll einen Spieletester gehört, wo die ganze Redaktion dran spielt oder das das ein Familien Account ist so nach dem Sinn morgens spielen die kleinen ihre Kinderspiele bis zum mittag, ab mittag dann spielen die großen Kids usw.

so würde ziemlich viel abgedeckt werden und wenn dann schon 2 in der Family darauf achten das alle Erfolge freigespielt werden (z.B. in den Ferien setzen die sich dann daran) stellt das doch kein Problem dar.

Eure Möglichkeit besteht aber auch noch.
 
Gibt ja mehrere Möglichkeiten.

Ich schätze mal, dass es eine ganz gute Werbung auch für Microsoft ist und seine anfängliche Leidenschaft mit kleinen Geschenken seitens Microsoft belohnt wurde, damit er brav weiter Punkte sammelt.

Vielleicht bekommt er ja auch irgendwo Testversionen her oder arbeitet in einem Fachgeschäft? Holt sich die Teile aus der Videothek? So würden die Kosten auch gering sein.

GS ist ein netter Anreiz, wäre mir bei manchen Spielen zu lästig, siehe Assassins Creed Flaggen sammeln oder Töte so und soviele Gegner ohne getroffen zu werden, etc.
 
Nicht Schlecht dann muss ich glaube ich auch demnächst mal Gamerscore Modden dann hole ich ihn ein hahaha voralem er hat 600 Spiele durch genau und das ohne cheaten und saven klar bestimmt hat er auch Spiele auf 1000 GS wo man keine 1000 GS bekommen kann wegen bug oder server abschaltung aber drücken wir mal mir die Daumen das ich nächste woche die Weltrangliste anführe :)
 
Definitiv eine beeindruckende Leistung.

Aber hätte er seine Zeit in ein Studium, soziale Kontakte und Sport gesteckt, hätte er mehr erreicht als nur "virtuelle Reputation".

Sollte Microsoft irgendwann einmal die Gamerscore abschaffen oder durch einen blöden Fehler ausversehen löschen, bleibt diesem Menschen nur ein verlorenes Jahrzehnt ohne reale Erfolge und Freunde.
 
Auf der einen Seite protzen manche immer wieder mit ihrem GS und kaufen Games nur wegen den Achievments, aber dann bezeichnet man den Typ (wohl eher die Gruppe) als Idiot mit zu viel Zeit ... Unkonsequent, oder?

Ich halte wenig von Gamerscore. True Skill-Rang ist mir wichtiger :) Achviements sind doch eh nur dann von bedeutung, wenn sie echt schwierig zu holen sind und jede Menge Skill erfordern. Diese billigen "Spiele 10000000 Matches"-Erfolge sind doch billig und zeigen höchstens dass Leute kein RL haben.
 
Genie und Wahnsinn liegen wie immer nah beieinander. Beeindruckt irgendwie schon, doch auf der anderen Seite vollkommen verrückt. Ich bin stolz auf meinen Gamerscore und freu mich auch immer, wenn ich wieder was neues erspielt hab, aber bei meinem bisschen hab ich schon lange gebraucht und denke oft, dass ich zuviel zocke. Der Typ dagegen muss ja so gut wie gar kein normales Leben mehr haben. Sowas könnte ich nicht.
 
Zurück