Abschied nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Soebend erreichte mich die Naricht und zu gleich auch ein Schock.
X-Boxer legt sein Amt als GS Moderator nieder und will (so habe ich es aus meinen Quellen erfahren) GameZone ganz verlassen.
Mal abgesehn von diesen Verlust (so wie ich finde), wünsche ich dir alles Gute in anderen Foren bzw. für die Zukunft.
;)

Damit bräuchte die GameShow sogleich auch einen neuen Moderator.
Meldet euch einfach hier.
Master Weedy und ich werden dann darüber diskutieren wer der neue GS Mod wird.

Schönen Tag noch!;)

UPDATE:
Ich solltet schon ein allgemeines wissen über Games, Firmen etc.haben.
Und das wichtigste:Webspace.
 
Naja.. danke Weedy, dass du meine PNs glei an alle schickst :devil:
Na egal... wollte es eigentlich nächste Woche selber verkünden.


Ja es stimmt, dass ich GZ nimmer so sehr beglücken werd wie in den alten Zeiten. Gamezone is einfach nimmer das was es war. Find ich wirklich schade. Eigene Meinungen sind hier einfach nimmer möglich, ohne gleich blöd angeschaut zu werden. Und damit hat es imo auch keinen Sinn mehr, die Gameshow weiter zu machen. Hat mich so einiges genervt.

Aber meine Spiele werd ich trotzdem weiterhin bei GZ kaufen *g*

Also machts es gut Leute... coole Zeit gewesen. Aber die letzten Monate verfiel das gute alte GZ-Forum immer mehr.

Servus ihr :)

euer Basti alias Papy X; X_Boxer:)


EDIT:
darf ich vielleicht meinen Nachfolger (mit) aussuchen??
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Ja es stimmt, dass ich GZ nimmer so sehr beglücken werd wie in den alten Zeiten. Gamezone is einfach nimmer das was es war. Find ich wirklich schade. Eigene Meinungen sind hier einfach nimmer möglich, ohne gleich blöd angeschaut zu werden. Und damit hat es imo auch keinen Sinn mehr, die Gameshow weiter zu machen. Hat mich so einiges genervt.

Also ich finde ja das es sich langsam wieder normalisiert, dass man seine Meinung nicht aussprechen darf ohne schief angesehen zu werden, ist mir allerdings überhaupt noch nich passiert ;)
 
@ Boxer

Du magst vielleicht Recht haben und Gamezone ist wirklich nicht mehr das was es mal war. Aber wenn jetzt alle gehen (Du, Choci, Rossi) wirds garantiert nicht besser :crazy: :knockout:
Ich würds zumindest ziemlich schade finden. :(( :blackeye:
 
@X_Boxer:

Hm, fände ich schade. Mach doch einfach längere Pausen oder "read-only-Phasen", so wie ich - so einfach kommt man dann doch nicht von GZ weg. :bigsmile:
 
Bin auch der Meinung dass es sich gerade nach der "Eskalation" im Verbesserungs-Thread wieder anfängt zu bessern. Unter anderem wurden zB im Off-Topic wieder einige neue interessante Threads eröffnet bzw. wieder ins Leben gerufen.

Würde dir raten deine Entscheidung nochmal zu überdenken oder ggf. den Rat von Ravenous anzunehmen - read-only-Phasen hat hier wohl schon jeder ältere Member gehabt. Abgesehen davon zähle ich dich schon zu den festen Größen im Forum, insofern wäre es schade um dich.

Aber wie Ravenous schon sagte, Gamezone macht süchtig und davon kommt man wirklich nicht so leicht weg ;)
 
Bei alle der "trauer" muß ich hier nochmals erwähnen das "DIE GS" einen neuen Co Mod sucht also please meldet euch hier oder bei mir oder Weedy per PN, E-mail, ICQ etc.
 
Wird doch alles besser jetzt, hat also doch was gebracht mein Ausfall, hihi:bigsmile: :bigsmile: :mosh:
 
hab deine PN an niemanden verschickt, hab die lage lediglich mit farinurlaub besprochen ...
 
Oh Papy X das kannst du nicht machen! Bitte bitte bitte!:(( Bleib hier bitte! Es gibt auch vieles im Forum, was mich aufregt, aber es ist noch lange kein Grund einfach wegzugehen. Die Zähne zusammen knierschen und fertig. Gamezone ist weiterhin die beste Community überhaupt. Seien es die Admins oder die meisten Member hier! Du wirst in keinem Forum so verständnisvolle, nette und hilfsbereite Persönlichkeiten finden.


Bitte denke drüber nach! Ich werde dich suchen und finde auch deine private Adresse raus. Und wenn ich dir gegenüber stehe, dann trete ich dich da wo es euch am meisten weh tut! *g* :)

Nein war nur ein Scherz, trotzdem bitte überdenke das Papy. :blackeye:
 
Vielleicht bekommen wir ja Ceilan als Ersatz, werd nochma mit ihr reden :p
 
Na an Ceilan sieht man ja, dass keiner GZ wirklich entrinnen kann ;)
 
Wißt ihr welche Frage mich schon seit ca. 4 monaten beschäftigt?
Wo ist Hazuki-San?????:blackeye:
Er hat sich mal kurz wegen ner Frage beimir gemeldet....das is aber auch schon lange her......
 
Read Only?;)
Naja, nicht alle verabschieden sich offiziell...schade.
@Papy
Wenn du JETZT gehst sind wir geschiedene Leute!:bigsmile:
 
X_Boxer denk immer daran:
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt plötzlich irgend ein Lichtlein her!"

Also wie bereits gesagt wurde überdenke deine Entscheidung nochmal. Unter anderem hatte ich auch lustige Zeiten mit dir z.B. in so manchen Gamequiz usw.

Falls deine Entscheidung trotzdem fest steht wünsche ich dir noch ein erfolgreiches, gesundes und fröhliches Leben, sowohl virtuell als och real!
 
Hey X-Boxer, ich hoffe Du überlegst es Dir noch einmal. Es wäre doch wirklich schade...!:blackeye:
 
Geschockt hats mich zwar auch, aber naja, ist ja nicht so, dass man nun nichts mehr von dir zu hören (lesen) bekommen würde! ;) Bist ja nicht aus der Welt! :bigsmile:

@Rave

Ich hab mich nun auch entschlossen diese "Ready only"-Strategie anzuwenden! Wenn mich was interessiert oder ich einfach posten will, dann tu ich das, aber ansonsten...
Ist wohl am Besten so. Aber denke das hat man wohl bereits gemerkt, denn wirklich häufig war ich hier in letzter Zeit ja sowieso ned vertreten. Ich werd aber nicht ganz gehen, sondern erstmal abwarten. In diesem Sinne: Read u (maybe soon, maybe not! ;) )
 
Hups, was soll denn bitte "Ready only" sein? Sollte eigentlich "Read only" heißen, aber hab mich vertippt und man kann hier ja ned editieren. Im Grunde passt die Bezeichnung ja aber auch ned so ganz. Sollte wohl besser Read (not really, but nearly) only heißen! ;)
 
Hab doch gesagt, dass ich GZ nichtmehr so oft beglücken werd *g*.. ab und an mal die zugespammten Foren durchlesen werd ich vielleicht schon noch mal;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück