Aaron Greenberg: Home ist technisch veraltet

@Restriker

Du, mittlerweile bin ich schon recht gut geworden. Zuletzt hab ich schon fast einen Strike nach dem anderen erzielt. Wenn man's erstmal raus hat, ist es easy.

Das Problem ist schlicht das es ausser Bowling und Billiard nicht mehr viel gibt. Für eine mehrjährige Entwicklungszeit schon etwas dürftig, finde ich. Immer nur bowlen wird auf Dauer ja auch langweilig.

Wahrscheinlich hat Sony die meiste Zeit damit verbracht die Server zusammen zu kleben, damit es zumindest einigermaßen flüssig funktioniert. ;)
 
Ich hab dir ja damals gesagt dass Bowlen voll Easy ist, mit ein bißchen Übung. :D

Was Home angeht haste natürlich recht. Das 1. mal wurde Home Anfang 2007 angekündigt und irgendwie mehr als man jetzt bekommt.
Aber ich weiß, dass die Closed Beta mehr bot, als die jetztige Version.
Was allerdings auch sehr peinlich ist, ist das Sony gestern noch verkündete
dass es die Red Bull Arena geben wird und einige Spieleräume.
Wurde aber heut wieder auf nächste Woche verschoben. *lol*
Naja wird schon.
Online ist Sony halt noch ein Noob. :D
Die brauchen immer bissel länger.
 
Zumindest laufen aber schon Videos vom Red Bull Air Race, hab ich vorhin gesehen. Auch die Plakatwände wurden erneuert, da ich die ganze Woche nicht in Home online war weiß ich jetzt nicht ob sie extra dafür noch auf Version 1.03 erneuert haben. :)

Innerhalb von 2 Wochen habe ich jetzt schon 3 Updates für Home gezogen, mal abgesehen von unzähligen Dingen die erst nachträglich heruntergeladen werden mussten. Hätte man eigentlich auch gleich alles einbauen können, aber so ist Sony halt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@Tommy


War der Satz an dem du an Updates für Home zweifelst ernst gemeint, oder geht dir Zucas nur aufm Sack?

-------------------
Ich zweifle ja nicht an Updates an sich, ich bin nur nicht davon überzeugt, dass die Updates da wirklich was umwerfendes bieten werden. Dass da neue Sachen kommen werden ist logisch, nur ob diese Sachen mir auch zusagen ist wieder ne andere Geschichte ;)

Lassen wir uns mal überraschen.

Aber wieso bot die Closed Beta mehr als die Open Beta? Ich war heute ja wegen der Probleme noch nicht online, aber wurden da wieder Sachen rausgenommen?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Aber wieso bot die Closed Beta mehr als die Open Beta? Ich war heute ja wegen der Probleme noch nicht online, aber wurden da wieder Sachen rausgenommen?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich denke mal mit Closed Beta meint er noch die Zeit in der nur ein paar auserwählte Home nutzen durften. Zuletzt hatte es ja schon fast jeder, zumindest glaubte ich das manchmal schon wenn ich meine Freundesliste so betrachtet habe.

Und da dürfte einiges schon aus Performancegründen vorerst entfernt worden sein, denke ich.
 
@jaypeekay

Yep von Anfang an, falls du es noch nicht mitgekriegt hast - Home wird erst jetzt der grossen Öffentlichkeit präsentiert.
Die können sich sicherlich leicht zusammenrechnen was möglicherweise auf die Server zukommt, auf diese Kapazitäten wird aber sowieso nicht augestockt, da solch grosse Nachfrage nur kurz besteht und sich wieder legt. Bei einem kostenlosen Service kann mans annehmen, leider ist es aber bei Live nicht anders und das obwohl die Leute dafür zahlen. Du meinst es wohl nicht im Enst, dass bei Live die Probleme nach wenigen Stunden behoben ist, es hat mal sogar WOCHEN gedauert. Ach ja und MGS4 ist von Konami ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal mit Closed Beta meint er noch die Zeit in der nur ein paar auserwählte Home nutzen durften. Zuletzt hatte es ja schon fast jeder, zumindest glaubte ich das manchmal schon wenn ich meine Freundesliste so betrachtet habe.


Und da dürfte einiges schon aus Performancegründen vorerst entfernt worden sein, denke ich.

----------------------
Ja, das würde schon Sinn machen :)
 
zucas hat folgendes geschrieben:

Ach ja und MGS4 ist von Konami ;)





::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ja und das PSN ist von Sony, die Xbox von Microsoft, die Wii von Nintendo usw.

Und wen interessiert das jetzt ?

Das PSN wird erstaunlicherweise trotzdem von Sony betrieben, klingt zwar im ersten Moment etwas komisch, weil ja schon die PS3 von Sony ist, trotzdem ist es eben so. :D
 
Und PSN läuft auf Servern :) und diese Server stellen entweder die Publisher zur Verfügung oder Sony, natürlich gegen Entgelt. Konami hat also entweder nicht genügend Server zur Verfügung gestellt oder nicht genug geblecht.
 
Also ich war jetzt so 3 mal in Home unterwegs.
Fand das allerdings recht langweilig , da wird mir zu wenig geboten.
Aber ich bin da eh nicht so der Typ für , war mir auch schon von Anfang an klar.
Letztendlich finde ich die Idee von home aber ganz gut.
Da soll ja noch ne menge kommen.
So ist es praktisch nur ein großes 3D Chatprogramm.
Deswegen ist mein Interesse grad nicht besonders hoch.
Wenn das ganze noch randvoll mit zusätzlichen Inhalten gefüllt wird , dann gucke ich mir das auch noch mal genauer an :)
 
zucas hat folgendes geschrieben:

Und PSN läuft auf Servern :)


------------

Auf richtigen + $ 250.000 Servern oder ausgemusterten PS3-Modellen?

Egal, vielleicht einer der Gründe warum Sony momentan etwas schief hängt, aber soweit denken wir heute lieber nicht.

XBL ist sicherlich nicht das immer perfekte Online-Erlebnis, im Gegensatz zu PSN allerdings sehr komfortabel und für Peer to Peer doch ziemlich stabil & lagfrei.

Wenn ich da so an meine Battle.net, SOE und EA-Zeiten, auf dem PC, zurückdenke...

Mir persönlich fehlen, in einigen 360-Spielen, einfach wirklich gut funktionierende Filterfunktionen , damit könnte man auch Probleme wie Lags minimieren.

Wo wir schon bei den wichtigstens Vorteil von dedizierten Servern wären...sie können besser mit Verbindungsproblemen umgehen.Die müssen allerdings erstmal vorhanden sein, um ein solches darzustellen.;)

Zudem....die Behauptung, das es über XBL keine dedizierten Server gibt ist entweder glatt gelogen oder zeugt nur von Unwissenheit.Ich gehe mal davon aus das MS es den jeweiligen Firmen überlässt, ob sie diese zur Verfügung stellen oder nicht.

Wie auch immer, ich wünsche den PSN-User viel Spass mit GT5p, MGO, LBP & Co....alles Beispiele das Server wirklich das Nonplusultra darstellen.

Oder doch nicht? Egal, ist ja alles gratis.>.<

Bei MS geht es übrigens auch weiter...Donnybrook & Co. lassen grüssen.:)
 
Bei mir war gestern auch nichts mit Home. Wollte mich gerade mit einem Kumpel zum chat treffen und dann kam dieses C-937 oder so error.
Egal, vielleicht wirds heute was.
 
Zurück