Aaron Greenberg: Home ist technisch veraltet

@Duman

ja das hat er indirekt gesagt. Erstaunlich und dreist zugleich! Von wegen: Wir haben das mal probiert und dann festgestellt, dass die Leute wirklich so dumm sind und dafür bezahlen und seitdem kriegen wir richtig Geld!
 
hitman164blau hat folgendes geschrieben:

bin erstaunt das noch keine sony fanboys hier rum meckern.



Das liegt einfach daran das es hier kaum Only sonys gibt...alle verjagt har har har.
Ne scherz die Sonys hier haben verstand im Gegensatz zu anderen Foren außerdem sind hier die meisten Multikonsoleros.
 
LOL ich wusste immer, dass MS bescheuert ist. Die sollten sich lieber erstmal deren Laufwerk, Ausfallrate und Live Oberfläche anschauen bevor sie das Maul aufreissen ;)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Ne scherz die Sonys hier haben Verstand im Gegensatz zu anderen Foren außerdem sind hier die meisten Multikonsoleros.




tja, wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Hast scheinbar nicht mit zucas gerechnet *hehe*
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:


tja, wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Hast scheinbar nicht mit zucas gerechnet *hehe*


Ach den hab ich völlig vergessen^^...der zählt nicht. 1-25 bashes die Woche und dann ist er wieder weg.
Aber seltsam ist es schon kaum gibt es n Lob da kommt auch schon der erste.
 
Mr. Greenberg hat schon Recht. Das technischveraltete Home kann den hochmodernen Avataren wirklich nicht das Wasser reichen.
 
@Spidey:
Ein Plus für die Ironie.
Man spricht hier nicht über Home, da man nicht über Home sprechen darf, steht so in den AGBs und eigentlich habe ich jetzt schon zu viel gesagt ;)
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

tja, wie sagt man so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Hast scheinbar nicht mit zucas gerechnet *hehe*

-----------------------------------------------

Wie süss, hast wohl spaghetti vergessen. Liegt es daran, dass er genauso wie du ein xbot ist und du nie und nimmer über diese mädels was schlechtes sagen würdest? lololol
Und was hat den bitte mein Kommentar mit bashen zu tun? Probleme die Realität zu verdauen oder watt? Das ist so als würde Haze Entwickler sagen Crysis ist veraltet :)
 
Daface hat folgendes geschrieben:
Dito solche aussagen ist man von microsoft nicht gewöhnt, schade!

-----------------------------------------------

LOL noob, im Gegensatz zu Sony/Nintendo ist MS dafür bekannt die Konkurrenz zu bashen und das während die meisten Bashversuche ein ziemlicher Eigentor sind :)
 
@Spidey
Interessant, wie du Home als Ganzes nutzt, NXE jedoch auf die Avatare begrenzt - naja, hauptsache witzig, gell?

@Topic
Armseliger Beitrag von Greenberg - der Typ ist allerdings auch jemand seitens MS, der desöfteren übers Ziel hinausschießt.
 
haha der Kommentar von losername mit dem karierten Hemd war der beste. Zur Sache an sich ihr solltet mal selber Home ausprobieren, so ganz unrecht hat er nicht. Aber mal abwarten wir kennen ja Sony die brauchen immer ein wenig bis sie in die Puschen kommen.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

haha der Kommentar von losername mit dem karierten Hemd war der beste. Zur Sache an sich ihr solltet mal selber Home ausprobieren, so ganz unrecht hat er nicht. Aber mal abwarten wir kennen ja Sony die brauchen immer ein wenig bis sie in die Puschen kommen.

-----------------------------------------------

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/937/937185/playstation-home-20081210074638415.jpg

http://www.xbox.com/de-DE/live/nxe/default.htm

lololol xbots at it´s best :)
 
Ach der labert doch nur. Klar dass er sich über Sony so äussert, er zählt ja immernoch zu der Konkurenz. Ich hatte auch die xbox 360 und die ps3 gleichzeitig. Habe mich dann entschieden die xbox360 zu verkaufen, nicht nur wegen dem Kostenpflichtigen Online-Dienst.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Spidey
Interessant, wie du Home als Ganzes nutzt, NXE jedoch auf die Avatare begrenzt - naja, hauptsache witzig, gell?

-----------------------------------------------

Die Avatare sind aber nunmal ein wichtiger Bestandteil von Live und auch was den gesamten Service angeht, bietet es nix neues und ist eigentlich veraltet - keine dedicated Server, da ist PSN technisch weit überlegen ;)
 
@zucas
NXE als veraltet anzusehen, ist an Naivität kaum zu überbieten, genauso wie die Vorstellung, NXE auf die Avatare zu begrenzen - daraus resultierend und noch armseliger als Greenbergs Beitrag sind und bleiben deine Kommentare. Damit ist dir gegenüber schon wieder alles gesagt, was es von meiner Seite aus zu sagen gibt.
 
LOL wo habe ich denn NXE auf die Avatare begrenzt? Xbot saugt sich wie immer was aus dem Finger und sorry, aber die Technik hinter Live ist veraltet ;)
 
Klar, das was der gute da vom Stapel gelassen hat, ist um Grunde nichts anderes als Marketinggeblubber.

Aber ein Quentchen Wahrheit ist schon drin. Immerhin ist es tatsächlich schon einige Zeit her seit Sony das ganze angekündigt hat und was heute erscheint ist nichts anderes als eine Betaversion. Rein technisch ist Home vielleicht schon etwas weiter als das Niveau von 2005, aber man erkennt schon eine deutliche Ähnlichkeit zu Second Life, welches mittlerweile auch mehr oder weniger in der Versenkung verschwindet.

Ich sehe in der Beta viele potenzielle Möglichkeiten, sollte das ganze aber irgendwann für die Spielergemeinde zu teuer werden, dann wird Home mit Pauken und Trompeten untergehen.

Zumal es hierzulande bislang nichtmal ein vernünftiges Bezahlsystem gibt.
 
Naja, immerhin muss man sagen, dass er nicht gleich in die Vollen geht und meint, dass "Home" keiner braucht, sondern dass er sich nicht sicher wäre, ob die Leute das wollen.

Desweiteren denke ich wie No-Limits: Die schauen sich das erstmal an und sollte es wirklich Erfolg haben, könnte es sogar passieren, dass sie es übertrumpfen. Würde mich zumindest nicht wundern, dass sie in Sachen "online" Sony immer eine Hexennasenlänge voraus waren.
 
Xbots immer mit deren Second Life geblubber, wusste gar nicht dass man von dort aus mit Freunden Spiele betreten kann. Ist nichst anderes als ne lächerliche Behauptung, das einzige was Home und SL gemein haben sind die Avatare die in ner 3D welt rumlaufen...ups das könnte man vielen Spielen vorwefen, ist also alles ein Abklatsch von SL lol
Dass Home veraltet sein soll ist noch lächerlicher, erstens hat sich die Grafik stets verbessert und zweitens soll mir einer ein Onlinespielservice zeigen, das in eine 3D Welt verpackt ist ;)
Anschenend können xbots nicht ganz so gut verdauen, dass PSN durch Home Live überlegen sein wird :)
 
@zucas
Also die Grafik in Home ist eigentlich klasse. Besonders das Wasser sieht gut aus. Ich finde es mal eine gute Abwechslung von zocken. Home braucht sich nicht zu verstecken, obwohl es natürlich nicht jedermanns Sache ist.
 
Zurück