• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

99 EURO ne XBOX 360 60GB mit 2 Spielen bei SATURN RIEM ARCADEN

deegh hat folgendes geschrieben:

War heute in Heidelberg Neueröffnung Saturn wollte mir eine mitnehmen aber war mir nicht soganz sicher !
Wo kommen diese Konsolen denn eigentlich her weiss das jemand ?
Nur so aus Neugier !

Hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwie sah mir das ganze nach EU Ware, weshalb ich mal auf die ganze EU als Herkunft tippen würde :-)

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

War heute in Heidelberg Neueröffnung Saturn wollte mir eine mitnehmen aber war mir nicht soganz sicher !

Wo kommen diese Konsolen denn eigentlich her weiss das jemand ?

Nur so aus Neugier !

Hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwie sah mir das ganze nach EU Ware, weshalb ich mal auf die ganze EU als Herkunft tippen würde :-)
Natürlich EU oO Solche Konsolen waren meist mal Ausstellungsstücke o.ä.

Ich habe mir einen ZEN-Placer von Creative bei eBay gekauft, der war ein solches Ausstellungsstück. Außer, dass der Akku von Beginn an so schwachbrüstig wie nach ein paar Wochen Gebrauch war (also... der Akku hatte das Standardvolumen, war nicht mehr so frisch wie neu... schwachbrüstig kann etwas arg mickrig klingen), ist das Teil absolut in Ordnung. Dafür, dass es die einzige Möglichkeit ist, noch einen ZEN-Player zu kriegen, bin ich echt positiv überrascht.

Und schade das ich nicht in München wohne, da hätte ich sicher zugeschlagen.

Mal eine dumme Frage: Woher weiß ich, ob eine Xbox ein Jasper-Board hat oder nicht? Meine ist gebraucht und hat den ROD schon hinter sich. Kann man das an was erkennen, wg. Board?

Wäre nett, mal eine Anwort zu gekommen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

jasper-boards haben 12,1 A stromaufnahme, die alten boards mehr.

war sehr schwer zu finden, enfach beim suchprogramm "jasper" eingeben...

Toll chocobo, das Du mir wieder grundlos auf den Nähten rumtreten musst, war eigentlich klar. Ich wollte eine verfünftige Anwort haben und kein Fach-chinesisch. Ich bedanke mich jetzt totzdem mal für die Antwort und stelle die Frage einfach noch mal: Wenn es geht bitte etwas konkreter antworten. Soll ich mir einen Strommesser versorgen und dann an das Gerät anstöpseln oder was. Vielleicht steht das irgendwo in den Systemdaten oder was weiß ich. Ich hab immer ne PS3 gehabt, da hab ich mich um solchen Dreck nie kümmernt müssen. Die funktioniert einfach. :nut: :crazy:

PS: Ich hab es gerade mal bei Google eingegeben:

Ergebnis Nr. 1: jaspermusic
Ergebnis Nr. 2: Ein Hamburger Reisebusunternehmen. :)

Da kann man über soviel "Hilfe" einfach nur lachen.

RMRacing hat folgendes geschrieben:

Ich würde halt probieren anstatt nur Jasper, xbox360 jasper einzugeben. Da scheint der zweite Link schon deine Antwort zu sein. ;)

RMRacing hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

jasper-boards haben 12,1 A stromaufnahme, die alten boards mehr.

war sehr schwer zu finden, enfach beim suchprogramm "jasper" eingeben...

Toll chocobo, das Du mir wieder grundlos auf den Nähten rumtreten musst, war eigentlich klar. Ich wollte eine verfünftige Anwort haben und kein Fach-chinesisch. Ich bedanke mich jetzt totzdem mal für die Antwort und stelle die Frage einfach noch mal: Wenn es geht bitte etwas konkreter antworten. Soll ich mir einen Strommesser versorgen und dann an das Gerät anstöpseln oder was. Vielleicht steht das irgendwo in den Systemdaten oder was weiß ich. Ich hab immer ne PS3 gehabt, da hab ich mich um solchen Dreck nie kümmernt müssen. Die funktioniert einfach. :nut: :crazy:

PS: Ich hab es gerade mal bei Google eingegeben:

Auf der Rückseite der Xbox befindet sich ein Aufkleber (direkt über dem Anschluss fürs Netzkabel), da kann man durch ein "Sichtfenster" im Karton sehen und darauf befinden sich die Angaben zur Stromaufnahme, etc. Wenn dabei dann 12,1 A zu lesen sind, ists ne Jasper und wenn 14,2 A da stehen ist es ein älteres Modell. Des Weitern hat das Netzteil der Jasper auch nur 150 Watt, die von den Vorgängern mehr (175W oder 200W)

@PinkPanther3366

Genau so eine Antwort wollte ich haben. Vielen Dank, damit kann ich was anfangen.

@TripleH9912

Hab schon verstanden. Aber chocobo hat "Jasper" geschrieben, da hab ich mich auch dran gehalten. Wie gesagt, immer diese halbgaren und unfertigen Antworten. Pink hat vorgemacht wie es geht.

Zurück