GhettoKingKabul
Neuer Benutzter
99 EURO ne XBOX 360 60GB mit 2 Spielen bei SATURN RIEM ARCADEN bei München, wegen dem SATURN Umbau, ne tolle aktion! Die Spiele sind PGR4 und HALO WARS!
Menirules hat folgendes geschrieben:
"Refurbed Edition".
Generalüberholt also.
Trotzdem ein gutes Angebot.
chocobo hat folgendes geschrieben:
hat saturn schon öfter gemacht- auch mit der PS3 und der PSP.
Marco A hat folgendes geschrieben:
Hä??!!? - Wie jetzt!??!?
Bitte mir nochmal erklären: Das sind gebrauchte Boxen!?!?!?
sauter89 hat folgendes geschrieben:
Hä??!!? - Wie jetzt!??!?
Nein, refurbished heisst doch soviel wie "wiederaufgearbeitet" oder täusch ich mich da?
Also der Neuzustand wiederhergestellt :P
chocobo hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
So kommt man aber immerhin noch an alte Modelle Falls sich (Gott bewahre) meine PS3 irgendwann verabschiedet, fände ich es nicht uninteressant, noch die Fat zu einem günstigen Preis zu bekommen.
hätte gerade ein angebot für ne 40GB fat, mit ridge racer und sonic.
kommt aus top-gepflegtem nichtraucherhaushalt, ist absolut neuwertig, ovp, wurde kaum gespielt, war nie defekt- aber hat keine garantie mehr.
was kann man denn dafür noch hinlegen?
(die spiele interessieren mich null- und sind wohl auch kaum was wert denke ich...)
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Hä??!!? - Wie jetzt!??!?
Nein, refurbished heisst doch soviel wie "wiederaufgearbeitet" oder täusch ich mich da?
Bingo! Auf der Verpackung ist noch vermerkt, dass alles wieder in den Neuzustand versetzt wurde, es aber möglich ist, dass die Teile Gebrauchsspuren haben...
Hä??!!? - Wie jetzt!??!?
Bingo! Auf der Verpackung ist noch vermerkt, dass alles wieder in den Neuzustand versetzt wurde, es aber möglich ist, dass die Teile Gebrauchsspuren haben...
Ah, Danke für die Erläuterung! - Was ja wiederum heisst: Jeder der so ein Angebot annimmt, hats nicht ganz verstanden.
Hä??!!? - Wie jetzt!??!?
Nein, refurbished heisst doch soviel wie "wiederaufgearbeitet&am.. oder täusch ich mich da?
Ah, Danke für die Erläuterung! - Was ja wiederum heisst: Jeder der so ein Angebot annimmt, hats nicht ganz verstanden.
So könnte man das nennen :-) Aber Garantie ist drauf... nur so am Rande
Bei chocobo geht es um eine gebrauchte PS3, keine 360. Eine ältere FAT PS3, 40 GB, ohne Garantie.gyroscope hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich würde keine XBOX360 ohne Garantie kaufen, ausser ich wäre verrückter Lötfreak und könnte sie im Zweifelsfall zum ausschachten hernehmen. Ich glaube, ich bin bei 4x einschicken für meine BOX mittlerweile.chocobo hat folgendes geschrieben:
hätte gerade ein angebot für ne 40GB fat, mit ridge racer und sonic.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
So kommt man aber immerhin noch an alte Modelle Falls sich (Gott bewahre) meine PS3 irgendwann verabschiedet, fände ich es nicht uninteressant, noch die Fat zu einem günstigen Preis zu bekommen.
kommt aus top-gepflegtem nichtraucherhaushalt, ist absolut neuwertig, ovp, wurde kaum gespielt, war nie defekt- aber hat keine garantie mehr.
was kann man denn dafür noch hinlegen?
(die spiele interessieren mich null- und sind wohl auch kaum was wert denke ich...)
Bei chocobo geht es um eine gebrauchte PS3, keine 360. Eine ältere FAT PS3, 40 GB, ohne Garantie.