• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

99 EURO ne XBOX 360 60GB mit 2 Spielen bei SATURN RIEM ARCADEN

GhettoKingKabul

Neuer Benutzter
99 EURO ne XBOX 360 60GB mit 2 Spielen bei SATURN RIEM ARCADEN bei München, wegen dem SATURN Umbau, ne tolle aktion! Die Spiele sind PGR4 und HALO WARS!

Jo, wie gebraucht? Habe gerade einen Kumpel drauf angesetzt, sich das Angebot zu schnappen...

So kommt man aber immerhin noch an alte Modelle;) Falls sich (Gott bewahre) meine PS3 irgendwann verabschiedet, fände ich es nicht uninteressant, noch die Fat zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Hä??!!? - Wie jetzt!??!?

Bitte mir nochmal erklären: Das sind gebrauchte Boxen!?!?!? :nut:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Hä??!!? - Wie jetzt!??!?

Nein, refurbished heisst doch soviel wie "wiederaufgearbeitet" oder täusch ich mich da?

Also der Neuzustand wiederhergestellt :P

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Hä??!!? - Wie jetzt!??!?

Nein, refurbished heisst doch soviel wie "wiederaufgearbeitet" oder täusch ich mich da?

Bingo! Auf der Verpackung ist noch vermerkt, dass alles wieder in den Neuzustand versetzt wurde, es aber möglich ist, dass die Teile Gebrauchsspuren haben...

chocobo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So kommt man aber immerhin noch an alte Modelle;) Falls sich (Gott bewahre) meine PS3 irgendwann verabschiedet, fände ich es nicht uninteressant, noch die Fat zu einem günstigen Preis zu bekommen.

hätte gerade ein angebot für ne 40GB fat, mit ridge racer und sonic.

kommt aus top-gepflegtem nichtraucherhaushalt, ist absolut neuwertig, ovp, wurde kaum gespielt, war nie defekt- aber hat keine garantie mehr.

was kann man denn dafür noch hinlegen?

(die spiele interessieren mich null- und sind wohl auch kaum was wert denke ich...)

Ganz ehrlich? Ich würde keine XBOX360 ohne Garantie kaufen, ausser ich wäre verrückter Lötfreak und könnte sie im Zweifelsfall zum ausschachten hernehmen. Ich glaube, ich bin bei 4x einschicken für meine BOX mittlerweile.

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hä??!!? - Wie jetzt!??!?

Bingo! Auf der Verpackung ist noch vermerkt, dass alles wieder in den Neuzustand versetzt wurde, es aber möglich ist, dass die Teile Gebrauchsspuren haben...

Ah, Danke für die Erläuterung! - Was ja wiederum heisst: Jeder der so ein Angebot annimmt, hats nicht ganz verstanden. ;)

Hä??!!? - Wie jetzt!??!?

Ah, Danke für die Erläuterung! - Was ja wiederum heisst: Jeder der so ein Angebot annimmt, hats nicht ganz verstanden. ;)

So könnte man das nennen :-) Aber Garantie ist drauf... nur so am Rande ;)

Hä??!!? - Wie jetzt!??!?

Nein, refurbished heisst doch soviel wie "wiederaufgearbeitet&am.. oder täusch ich mich da?

So könnte man das nennen :-) Aber Garantie ist drauf... nur so am Rande ;)

Okay, aber dennoch: Das vor allem die Xbox 360 miese Hardwarekomponenten verbaut hat(te) dürfte sich wohl mitlerweile rumgesprochen haben.

Aber fairerweise steht der Hinweis ja auf der Packung.

In diesem Sinne: Mich wundert dieses Angebot aber dennoch. - Hab jetzt zum ersten Mal von solchen "Refurbed-Aktionen" gehört. :eek:

Hast schon recht... ich hatte mir das ganze heute mal im Laden angeschaut (Saturn Neueröffnung in HD mit dem selben Angebot) und dabei festgestellt, dass sich in den Boxen noch KEIN Jasper Board befindet. Von daher ist der Ausfall ziemlich sicher :)

MS hat das mit den "refurb." Artikeln ein paar mal gemacht, als es z.b. im MM etc. die Arcade inkl. einer 20'er Platte gab. Da waren die Boxen neu und die Platten "refurb." Die waren dann in so nem extra Karton an den eigentl. Xbox Karton "gekettet" und mit einem Aufkleber versehen, der auf das refurbishing hinwies...

Aber ne "refurb." Platte ist in meinen Augen doch nochmal was anderes und weitaus weniger beunruhigend, als ne komplette Xbox. Hab nämlich selbst schon genug schlecht Erfahrungeen mit (den frühen Versionen) der Box gemacht.

gyroscope hat folgendes geschrieben:
chocobo hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
hätte gerade ein angebot für ne 40GB fat, mit ridge racer und sonic.
kommt aus top-gepflegtem nichtraucherhaushalt, ist absolut neuwertig, ovp, wurde kaum gespielt, war nie defekt- aber hat keine garantie mehr.

was kann man denn dafür noch hinlegen?
(die spiele interessieren mich null- und sind wohl auch kaum was wert denke ich...)
Ganz ehrlich? Ich würde keine XBOX360 ohne Garantie kaufen, ausser ich wäre verrückter Lötfreak und könnte sie im Zweifelsfall zum ausschachten hernehmen. Ich glaube, ich bin bei 4x einschicken für meine BOX mittlerweile.
Bei chocobo geht es um eine gebrauchte PS3, keine 360. Eine ältere FAT PS3, 40 GB, ohne Garantie.

Ich würde generell nicht zu gebrauchten/restaurierten/in den neuzustand versetzten Elektronikgeräten greifen. Das Risiko, dass mir die Dinger wieder kaputt gehen ist mir zu groß.

Wem das nicht stört, kann ruihg zugreifen. Ist ja auch ein sehr gutes Angebot.

War heute in Heidelberg Neueröffnung Saturn wollte mir eine mitnehmen aber war mir nicht soganz sicher !
Wo kommen diese Konsolen denn eigentlich her weiss das jemand ?
Nur so aus Neugier !

Zurück