7. Retrobörse in Bochum

Also sollen wir noch fix für ein geheimes Erkennungszeichen für Morgen klar machen, dder evtl doch besser einen Treffpunkt mit Uhrzeit? ;]
 
Hi,
habe deinen Post zu spät gelesen und war nun schon da!
Muss ehrlich sagen, diesmal war es nicht so pralle! Ziemlich überzogene Preise und für mich persönlich nicht viel Material.
Wie war es denn bei euch?
 
Ich hab mich leider mitreißen lassen und mir nen Mega Drive samt spielen gekauft.
Hab mir schon geschworen die Preise nicht auf Ebay zu vergleichen ;D
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute bei der Retro-Börse. Bei manchem Verkäufer waren die Preise zwar recht hoch, aber ein paar Schnäppchen konnte ich trotzdem finden. Insgesamt habe ich mir Spiele fürs Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast und N64 geholt und jetzt erstmal wieder genug zu zocken (als obs mir vorher daran gemangelt hätte XD).
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder da.
 
Ach fuck, vollkommen verplant :(
Nächstes Jahr bin ich aber dabei! Es sei denn, ich krieg davon wieder nichts mit^^
 
Zurück