4k HDR Fernseher 2017.

Das scheiß Forum tut doch hier die Links manipulieren. Einfach absolut furchtbar.
Ja, der C9. Besser als der B9.
 
Hier mal ein Video was der C9 besser macht als der B9:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der C9 ist schon klar besser. Kostet teilweise natürlich ein gutes Stück mehr. Wenn man bereit ist das auszugeben, wieso nicht...
Top TV!
 
Wenn es nicht eilig is würde ich auf ein guten deal des cx9 warten.

Ist das 2020er Modell. Neueres panel ist bei oled nie verkehrt
 
Da sind zu Anfang die Preise allerdings wesentlich höher als die richtig guten Abverkaufskurse bei den Vorgängermodellem. Deswegen kaufe ich immer Vorgänger-Modelle.
 
Da sind zu Anfang die Preise allerdings wesentlich höher als die richtig guten Abverkaufskurse bei den Vorgängermodellem. Deswegen kaufe ich immer Vorgänger-Modelle.
Liegt aktuell bei 3,1.

Der preisverfall bei LG ist aber in der Regel ziemlich hart.

Denke spätestens Black friday gibt's den locker unter den 2.4 die der wolfi ja für den pana blechen wollte.
 
Ich frage mich halt ob jetzt Ende des jahres den C9 mitnehme. Der kostet in 55 Zoll 1300€ bei amazon oder ob ich lieber warten soll was nächstes Jahr für Modelle. ich finde es echt schwer den richtigen Moment abzupassen
 
Zurück