4k HDR Fernseher 2017.

So mein Panasonic 55fzw804 oled ist mittlerweile auch angekommen.

Unterschied zu meinem Sony xe 9005 ist enorm.

Habe die trial Version von shadow of the tomb raider angespielt (steam, 4k, Max details) das sah schonmal unglaublich pervers aus.


Auch rdr2 auf der one x ist ein Traum.

Heute Abend teste ich dann mal uhd Hdr Material auf netflix https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181207/353476911868d09b39353688fc4e4e64.jpg
 
Fand den Prototypen schon geil.
Dieses Jahr soll das Teil auf den Markt kommen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=122&v=iylZD9RaYek

7-1260-635107679-jpg.4626

8-1260-3603309893-jpg.4627


Bin echt auf den Preis gespannt :D
 

Anhänge

  • 7-1260.635107679.jpg
    7-1260.635107679.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 50
  • 8-1260.3603309893.jpg
    8-1260.3603309893.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 49
Also das is mal ein Feature das ich überhaubt nicht brauche und auch nicht bereit bin 1 c Aufpreis dafür zu bezahlen. genauso dieser Wallpaper TV, is ja alles schön und gut, aber wenn ich mehr Geld ausgebe will ich ne bessere Bildqualität und kein firlefanz.

Aber gut wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre es schick.
 
Neben dem Style-Faktor, finde ich sowas auch wegen dem Seitenverhältnis sehr interessant.
So könnte man alles nativ abdecken, ganz ohne nervige Balken. Von 21:9 bis 4:3 :D

Ich wäre auch nicht bereit einen unverhältnismäßigen hohen Aufpreis zu bezahlen.
Wenn sowas aber nur minimal teurer wäre als normale Geräte, fände ich sowas schon ganz nice ^^

Stellt sich halt die Frage, wo man seine Geräte platzieren würde. Drauf stellen geht ja schlecht, wenn man die TV-Funktion weiterhin nutzen möchte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 4:3 geht denke ich nicht, dafür müsste er sich ja auch seitlich einrollen. und wenn bei 21:9 ein teil des Bildschirmes im Rahmen bleibt könnte ich mir auch vorstellen das das Bild dann zu tief ist und es auch nicht mehr so optimal ist. ne für mich is das nix.
 
Wieso sollte 4:3 nicht gehen? Dafür müsste der Bildschirm ja nur noch weiter nach oben fahren wie sonst.

Die Tiefe bei 21:9 wäre doch die selbe wie bei 16:9. Wieso sollte es da denn anders sein?
Dank OLED könnte man ja die Höhe des unteren Rands variabel anpassen :D

So als Alexa-Gerät eignet sich das Ding auch super. So minimal ausgefahren, könnte es passende Informationen bereitstellen.

Ich finde das Konzept super :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Standfuß des rollable LG TVs ist ja mal mega dick.
Ansonsten ein schickes Teil. Preislich wird der TV jedoch wohl jeden Rahmen sprengen :)
 
2199€

Der AG9 war dann doch etwas zu teuer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War der Euronics in Neu-Ulm ^^
Der AG9 ist dort momentan für 2700 € zu haben
Puh auch en guter Preis. Wasn da los haben die irgendne Aktion.

Werde beim nächsten Fernseher auch wieder zu Sony umsteigen aber hol mir dann etwas mit hdmi 2.1.

Das haben die aktuelle Modelle von Sony leider nicht
 
Das gilt aber nicht fur jede Filiale.
In Biberach gab es das Angebot z. B. nicht.
Musste dafür extra nach Neu-Ulm fahren.

Der AG9 sieht aber echt schick aus mit dem Fuss. Bin fast schwach geworden :D
 
Zurück