48h Xbox Live

Zehmi

Neuer Benutzter
Hallo.
Da ich ausprobieren möchte, ob mein DSL-Lite zum online-zocken ausreicht würde ich so ein kostenloses 48h Probeabo brauchen. Hätte jemand eins übrig?
Danke im Vorraus
Gruß
Zehmi

Meld dich mit einem neuen Profil an und zack hast du 1 monat live Gold kostenlos. das dürfte reichen zum testen.

Hey, tolle Idee.......ich würde auch gerne mal testen wieviele Arcade-Spiele ich noch auf meiner Platte Platz habe. Wenn jeder nur 500 MS-points mir rüberschiebt dann könnts hinhauen. Also, unterszützt mich bei meinem Rekordversuch ;) :bigsmile:

ich schieb dir mal ne FAUST rüber :P

Ich schieb Dir mal DEN Faust rüber ...

http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=3448&kapitel=1#gb_found

Jaja, ich weiß, off-topic ...

Ja pfui Teufel - "Bildung" und das in einem Gamer-Forum, welch Frevel. Hoffentlich liest das der kleine Hip Hopper von nebenan nicht ;) :bigsmile:

"Faust"? Ist das ne Single von Bushido? :bigsmile:

@ topic:

Wie oft bekommt man eigentlich den Freimonat? Man wird sich doch bestimmt nicht im Monatstakt ein neues Profil anlegen können, oder?

Du kannst dir wenn du willst jeden tag ein neues profil zulegen, wenn du willst.

Bekommst jedesmal 1 monat gold frei.

Ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht. Dann bekommst die erfolge auf dein hauptprofil ja nicht.

Irrtum, du bekommst auf deiner Xbox insgesamt drei mal die Aussicht auf einen Freimonat. Dann musst dich praktisch auf einer anderen Box anmelden, um weitere Freimonate zu kassieren. Wird wahrscheinlich über die interne MAC-Addresse kontrolliert...

Genau, nach 3 neuen Online-Accounts ist Schluss, wär ja noch schöner. :crazy: :bigsmile: ........ aber es ist ja bei so gut wie jedem Game ein Monat gratis dabei zum aufrubbeln. Von meiner Videotheken-Tante hab ich einen ganzen Packen mal geschenkt bekommen und bin locker die ersten 2 Jahre damit ausgekommen ;)

P.S. He, es hat mir noch keiner MS-points gesponsort. Also, legt Euch ins Zeug sonst schick Ich Euch meinen Spasten-Freund Sido mit Kumpels vorbei - die zeigen Euch dann eine moderne Interpretation von "Faust" :devil: :bigsmile:

Zurück