48h Gold Codes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hey,
kann mir jmd bitte einen 48h Gold Code zusenden?
Aber bitte per PM.

Mein Gold ist um und ich hab z.Z. kein Geld xD..
und will Red Dead Redemption mal online testen.

Wär super nett. Danke schonmal :)

Ich glaub du kriegst keinen weil du nicht 18 bist. ;)
Kenn mich mit Xbox auch nicht aus, aber wieso sollte einer sowas verschenken?
Ist das kostenlos? :0

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Was hat das mit nicht 18 sein zu tun? :crazy:

Ähm..
Naja die Codes liegen meist bei irgendwelchen Spielen bei oder man gewinnt die i.wo.

Viele brauchen die halt nicht, weil die ein noch länger laufendes GoldAbo haben.
Hier bei Gamezone wurden schon öfters welche verschenkt, also hoff ich ich bekomm wenigstens einen per PM :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ähm..

Xbox live ist erst ab 18 Jahre freigegeben, lies dir die Bestimmungen durch.
Ansonsten investiere 2 Euro bei ebay bzw. deine Eltern ;)

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Ähm..

Xbox live ist erst ab 18 Jahre freigegeben, lies dir die Bestimmungen durch.

Ansonsten investiere 2 Euro bei ebay bzw. deine Eltern ;)

Und das spiel ist dazu auch noch ab 18 wir wollen dir ja nicht helfen das du verunreinigt wirst :bigsmile:

madcell hat folgendes geschrieben:

Ihr seid echt Mochtegern-Moralaposteln. Was wollen wir wetten, dass ihr auch schon mit 14 oder so Games ab 18 gezockt habt? ;)
Ja, aber wir hatten damals noch keine USK und keine richtigen Altersfreigaben. :praise:

Ausserdem hatten wir damals auch noch keine photorealistische HD-Grafik sondern nur nen 256 Farben Pixelmatschhaufen den man dann im Kopf erst zu nem Hellknight zusammenfantasiert hat ;-)

Dann nich. Was seid ihr denn für Deppen.. Sry aber is so.

Es geht um Codes.
Was ich spiele kann euch doch am Arsch vorbei gehen.

Das is das einzige was ich an Gamezone hasse.. dieses "nö weil du nich 18 bist"..

macht ihr euch strafbar wegen den Codes oder was?

:crazy: