48h Gold Codes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hey,
kann mir jmd bitte einen 48h Gold Code zusenden?
Aber bitte per PM.

Mein Gold ist um und ich hab z.Z. kein Geld xD..
und will Red Dead Redemption mal online testen.

Wär super nett. Danke schonmal :)

Ich glaub du kriegst keinen weil du nicht 18 bist. ;)
Kenn mich mit Xbox auch nicht aus, aber wieso sollte einer sowas verschenken?
Ist das kostenlos? :0

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Was hat das mit nicht 18 sein zu tun? :crazy:

Ähm..
Naja die Codes liegen meist bei irgendwelchen Spielen bei oder man gewinnt die i.wo.

Viele brauchen die halt nicht, weil die ein noch länger laufendes GoldAbo haben.
Hier bei Gamezone wurden schon öfters welche verschenkt, also hoff ich ich bekomm wenigstens einen per PM :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ähm..

Xbox live ist erst ab 18 Jahre freigegeben, lies dir die Bestimmungen durch.
Ansonsten investiere 2 Euro bei ebay bzw. deine Eltern ;)

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Ähm..

Xbox live ist erst ab 18 Jahre freigegeben, lies dir die Bestimmungen durch.

Ansonsten investiere 2 Euro bei ebay bzw. deine Eltern ;)

Und das spiel ist dazu auch noch ab 18 wir wollen dir ja nicht helfen das du verunreinigt wirst :bigsmile:

madcell hat folgendes geschrieben:

Ihr seid echt Mochtegern-Moralaposteln. Was wollen wir wetten, dass ihr auch schon mit 14 oder so Games ab 18 gezockt habt? ;)
Ja, aber wir hatten damals noch keine USK und keine richtigen Altersfreigaben. :praise:

Ausserdem hatten wir damals auch noch keine photorealistische HD-Grafik sondern nur nen 256 Farben Pixelmatschhaufen den man dann im Kopf erst zu nem Hellknight zusammenfantasiert hat ;-)

Dann nich. Was seid ihr denn für Deppen.. Sry aber is so.

Es geht um Codes.
Was ich spiele kann euch doch am Arsch vorbei gehen.

Das is das einzige was ich an Gamezone hasse.. dieses "nö weil du nich 18 bist"..

macht ihr euch strafbar wegen den Codes oder was?

:crazy:

Es geht um Codes.

Das is das einzige was ich an Gamezone hasse.. dieses "nö weil du nich 18 bist"..

Naja wenn du dich wegen nem code für 1,2 euro verarschen lässt bist du selbst schuld :P

außerdem hätt ich and deiner Stelle deinen anfangspost eh schon viel freundlicher formuliert, dann hättest du wahrscheinlich schon lange nen code :D

Es geht um Codes.

Oh, also jetzt fehlt nur eine Beleidigung von den Müttern der User hier und du bist das Typische "Internetkind"...
Und ja man macht sich Strafbar wenn man einem Kind, Zugang zu einem erst ab 18 Jahren Portal gewährt.
Lies dir mal die Bedienungen von Xbox Live durch.
Nicht das es schlimm wäre, wenn ein Kind online zockt, das tun ja "leider" viele, es gibt Außnahmen die sich benehmen können, aber du zeigst, das es sich doch lohnt abzuwinken und dank dir, werde ich das in Zukunft auch leider tun müssen, einer weniger der im Online Spiel nervt. :p

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Es geht um Codes.

Oh, also jetzt fehlt nur eine Beleidigung von den Müttern der User hier und du bist das Typische "Internetkind"...
Und ja man macht sich Strafbar wenn man einem Kind, Zugang zu einem erst ab 18 Jahren Portal gewährt.
Lies dir mal die Bedienungen von Xbox Live durch.
Nicht das es schlimm wäre, wenn ein Kind online zockt, das tun ja "leider" viele, es gibt Außnahmen die sich benehmen können, aber du zeigst, das es sich doch lohnt abzuwinken und dank dir, werde ich das in Zukunft auch leider tun müssen, einer weniger der im Online Spiel nervt. :p
Man was laberst du. Du bist hier das Internetkind. Du lebst in deienr eigenen Welt.
Beschäftige dich mal mit deinen fast 30 Jahren sinnvoller als mit Dauersuchten von Spielen und dem Internet.

Den Zugang zu Xbox Live hab ich selbst. Und soweit ich weiß kann man Xbox Live auch als Minderjähriger verwenden, dann halt nur die Demos und Spiele online spielen, die passend zu meinem Alter sind. Und wenn ich einen Account habe, der über einen Elternteil oder ältere Geschwister oder sonst wen läuft, kann es dir doch egal ein.

Durch das herrausgeben von 48h Codes macht man sich bestimmt nicht strafbar. Immerhin verkauft Media Markt auch XboxLiveGold an Minderjährige, oder nicht? ;)
Also laber nicht. :)

Wieso sollte ich deine Mutter beleidigen? Die hängt bestimmt nicht so viel vorm PC und der Konsole wie du.

Und glaub mir. Ich habe noch nie Online gezockt und dabei meine Mitspieler beleidigt, da ich eigentlich eh nie im öffentlichen Sprachchat bin.
Wenn man freundlich zu mir ist, bleib ich auch freundlich und beleidige niemanden grundlos. ;)
Und bei GZ sind schon schlimmere Wörter gefallen als "Deppen".. mach kein Drama.

Von mir aus kann das geschlossen werden, damit weitere sinnlose Kommentare mir erspart bleiben.

Also: Wer glaubt dass man sich durchd as herausgeben von Xbox Live Gold Codes strafbar macht, liegt falsch !
Kein Shop verkauft soetwas ausschließlich an Volljährige !

Kinder, die aggro werden, weil man ihnen kein Spielzeug gibt und dabei gar nicht merken, dass sie sich versuchen durchzuschnorren... Sehr unterhaltsam :crazy:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Kinder, die aggro werden, weil man ihnen kein Spielzeug gibt und dabei gar nicht merken, dass sie sich versuchen durchzuschnorren... Sehr unterhaltsam :crazy:
Ahh.
Da spricht wohl der Experte.

Ich finds völlig okay wenn man seinen Code nicht einfach i.jmd geben will.
Es geht gerade nur um die blöden Meinungen von manchen Usern hier.

Ich verushc mich nicht durchzuschnorren und bin nicht aggro.
Also psst. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück