Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dragonlion23 Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich hatte den 3DS letztes Jahr schon in der Hand und ausgiebig genutzt und ich erlaube mir ein PERSÖNLICHES (ich hab gesagt, dass es einfach meine MEINUNG ist) Fazit diesbezüglich zu stellen und damit zu behaupten, dass es durchaus für manche Personen als Daueranwendung auf längere Sicht schaden kann.
Wieviele haben hier schon als Kommentar "Kopfschmerzen bei 3D-Kino" gebracht: So alleine stehe ich also nicht da! Und hättest du meine Ausführung mit dem Schielen gelesen, hättest vielleicht meine Argumentation auch verstehen können. Aber nö, da wird einem untergejubelt, man habe keine Ahnung und vor allem könne man eh nicht mitreden, weil ja noch keiner das Gerät in der Hand hatte ... das gilt übrigens auch für die Befürworter Woher wollt ihr wissen, dass es nicht schädlich ist. Kaum einer hier wird den 3DS bis dato jemals in der Hand gehabt habe!!!!