360er Update

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand den Link für das X-Box 360 Dashboard Update (ich hoffe das heist so) geben?
Hab schon bei XBox.de gesucht, aber da find ich nix.

Grüße :mosh:
 
Stelle fest,
Wie kann man fast eine Minute brauchen um das Wort "adededede" nachträglich zu bearbeiten??

Sehr interessant.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Gut, dass bis jetzt drei Antworten gepostet wurden, die total sinnfrei waren!

... und dann meckern Leute noch über andere ...

Egal.
Ich verstehe den Thread irgendwie nicht. Hab jetzt mal im Internet geschaut etc. Dachte das Dashboard Update ist für die XBOX 360 (offensichtlich) und man kann es vom XBL Marktplatz downloaden. Würde nicht verstehen wie man dass auf seinem PC nutzten könnte...
 
Echt sinnvolle Beiträge, Respekt.

@jks
Er möchte das Update runterladen, auf CD brennen und dann auf der Xbox installieren nehme ich an.

Soweit ich weiß, kann man nur das Xbox-Emulator Update runterladen.

Dashboard Updates kommen nur direkt über Xbox Live (Silber) auf die Pladde oder durch das Einlegen eines neueren Spiels ... einige haben nämlich auch die aktuellen Dashboard Updates aufgespielt, wenn dieses zum Start der Software erforderlich ist.
 
So, ich habe jetzt noch mal ein bisschen bei GZ recherchiert und es geht um das Spring Update:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43019&sys=

Also wenn mir einer nen Link geben kann wo ich es mir runterladen, auf CD brennen und auf meiner 360 installieren kann, wär das super.

Oder geht das auf den deutschen Geräten nicht?
 
kp aber die updates wo mann jetzt musik hören kann während mann spielt hab ich atomatisch von live bekommen und die wo mann alte x-box spiele auf dem heiligen symbole spielen kann die hab ich von gamezone^^;)
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

kp aber die updates wo mann jetzt musik hören kann während mann spielt hab ich atomatisch von live bekommen und die wo mann alte x-box spiele auf dem heiligen symbole spielen kann die hab ich von gamezone^^;)
Häh? :D
 
...also ich finde keine geh einfach live dann hollt der sich automatisch ein neues (wenns da is).und könnt ihr mir auch den link zum neuesten "alte x-box spiele auf der neuen 360 spielen update" geben
 
Hallo,

gehe auf folgenden Link, dort findest du Informationen und Updates zur Rückwärtskompatibilität.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatabilityqa.htm

Einfach das Update runterladen, entpacken und auf CD brennen. Danach in die 360 einlegen. Das Update startet dann automatisch. Wichtig ist das nur diese eine Update Datei auf der CD ist.

MfG


hellraiser1 :mosh:
 
Zurück