360 - Reward-Programm

Marco A

Bekanntes Gesicht
Bei XBL ist ja vor einiger Zeit das Reward-Programm gestartet.
Bei diesem habe ich mich dann auch angemeldet. Kurz darauf bekam ich eine Mai, in der mir mitgeteilt wurde, dass innerhalb der nächsten Stunden ein Reward-Konto eingerichtet wird. - Dies ist aber nun schon einige Tage her.

Leider finde ich weder bei xbox.com, noch auf der 360 selber irgendwelche Infos über mein Konto... :blackeye: - Wo kann ich denn auf dieses Programm zugreifen und / oder mein Konto einsehen!?

Aha! - Danke dir Chefkoch, jetzt bin ich wenigstens etwas schlauer. :)

Dennoch steh ich irgendwie auf`m Schlauch: Wie kann ich denn auf der Konsole selber Einblick in mein Konto erhalten? :nut:

Dieses Rewardsystem versteh ich nicht ganz. Hab mir vor ein paar Wochen nen Account gemacht, aber kann nichts damit machen weil das System denkt ich sei kein Goldmitglied. :meckern:

Konsole(360)?
Gar nicht o.o

Geht nur über xbox.com(Wenigstens werden dir die Punkte gleich auf dein Konto gutgeschrieben)
Aber wirklich mach dir nicht die mühe es lohnt sich nicht.

Bekommt man doch nur Punkte wenn man A)Monatliche Umfragen teilnimmt, B)selbst was kauft (übertuertes LIVE Gold oder crappiges Avater Zeugs). :kotz:

Hallo.

Erst als ich das hier gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich da auch mitgemacht habe.
Du musst nur auf den Link gehen, dich wie immer anmelden und dann kannst du schon bei der ersten Umfrage teilnehmen.

Von der Konsole aus kannst du das gar nicht sehen. Jedenfalls noch nicht.

Wenn du mehr als 100 Punkte im Rewards Programm hast wird dir der Betrag immer zum 15. eines Monats gutgeschrieben.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Edit:

Wieso überteuertes Live zeugs?
Das kostet knapp 4€ im Monat. Dafür ist das System ausgereift und fühlt sich nicht unfertig an wie bei der PS3.

@ ChefKoch / Psychotoe
Ach, das geht garnicht über die Konsole selber!? - Dachte, ich hätte mal gelesen, dass man über den XBL-Button auch auf das Reward-Programm zugreifen kann...

Wirklich lohnen tut sich das Programm auf kurze Sicht hin auf keinen Fall, aber wenn man das Marktplatz-Angebot über Jahre hinweg nutzt, dann springt bestimmt mal etwas ab. - Ist halt nur ne kleine Belohnung zwischendurch, um die Kunden möglichst lange zu halten. Ganz legitim, solange ich zu nichts gezwungen werde...

Ich kann mich irgendwie nicht für das Reward Programm anmmelden :(
Es wird mir immer angezeigt das ich noch kein XBox Live Account hätte , obwohl ich mit meinem GT auf der Seite einloggt bin :/

@ stalk3r2k
Komisch... Konntest du dich mitlerweile anmelden? - Vielleicht wars nur eine Serverüberlastung!?

Aber ich habe schon die nächste Frage zum Reward-Programm:

Ich habe nun aktuell 220 Prämienpunkte gesammelt.
Nun ist es ja so, dass mir bis zum 15. des nächsten Monats MS-Punkte auf mein Konto gutgeschrieben werden.
Da die Grenze für das Gutschreiben 100 Prämienpunkte beträgt ist nun meine Frage: Bekomme ich nun 100 MS-Punkte gutgeschrieben, oder 220!? - Das hab ich noch nicht ganz gerafft... :nut:

In diesem Sinne: Jaja, schon klar, ich kann auch bis zum 15. warten, dann werde ich es automatisch sehen. :)

Zurück