360 Regionfree?

piko

Bekanntes Gesicht
Hi!

bei den japanischen Preisen für eine Xbox 360 überlege ich mir zur Zeit ernsthaft ob ich mir nicht lieber die jap holen soll. Mich würde nur mal interessieren wie das mit Ländercodes bei 360 Spielen ist. Oder kann ich damit dann nur japanische Spiele zocken?

Also nach meinem Wissen hat die auch eine Regions-Codierung, wie alle "stand"Konsolen. Also ist davon eher abzuraten...

menno, ich will keine 450 Euro zahlen... :meckern:

Socke hat folgendes geschrieben:

Also nach meinem Wissen hat die auch eine Regions-Codierung, wie alle "stand"Konsolen. Also ist davon eher abzuraten...

Nicht ganz richtig. Es gibt schon region Kodierung, aber es ist dem jeweiligen entwickler/publisher überlassen ob sie genutzt wird oder nicht. Viele Spiele nutzen Sie (bis jetzt) nicht aber z.B. sind alle EA Spiele region Kodiert.
In Zukunft kann sichs aber auch schnell ändern so das z.B. alle Spiele region Kodiert werden.

piko hat folgendes geschrieben:

menno, ich will keine 450 Euro zahlen... :meckern:

Wirst du auch machen wenn du as Japan bestellst. Kurs + Zoll + Liefergebühren dann zahlst wahrscheinlich noch drauf

Ja, so wars @Mosh, danke für die Verbesserung. Musste halt noch ein bisschen warten dann wird sie auch hier günstiger. Und das positive ist, je länger eine Konsole auf dem Markt ist, desto ausgereifter ist die Technik, also nichtmehr so störanfällig...ein kleiner Trost...sehr klein :)

Zurück