360 Controller Problem

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Huhu an alle,
ich habe seit etwa 2 Tagen ein Problem mit dem kabellosen Xbox360 Controller..
Ab und zu unterbricht das Spiel mit der Meldung:"Bitte schliessen Sie den Controller wieder an" und das Licht am Controller erlischt.
Ich muss dann kurz auf den Controllerknopf oben drücken,dann geht es wieder an und ich kann weiterzocken..
Die Batterien hab ich seit etwa 2 Wochen drin,es kann aber wohl nicht sein,daß die nur so kurz halten,oder?
Wer weiss Rat oder wem passiert das Gleiche beim Zocken?

Ähm es kann sein, das die Batterie so gut wie alle sind, weil kurz bevor die Batterien alle sind meldet sich die 360

Wenn die Batterien leer werden, blinken jeweils zwei Grüne Viertelkreise im Gegentakt. Wenn die Pads trotz voller Batterien den Connect verlieren, befindet sich eine Störquelle in der Nähe. Schau mal ob ein Handy oder Ähnliches (wie ein WLan Hotspot) was irgendwie sendet zwischen 360 und Pads steht.

8) Pitlobster

Bei mir steht nichts zwischen Controller+Xbox und die Controllerleuchte blinkt vor dem Ausfall nicht,sondern leuchtet konstant links oben-so wie es glaub ich auch sein soll..
Habe übrigens bis jetzt ca. 25 Stunden mit den gleichen Batterien gezockt..
Ist mir auch nur seit dem jetzigen Spiel passiert:COD 2

Und sie dreht sich doch..
Pitlobster hatte recht;die Viertelkreise haben sich doch gedreht,d.h.die Batterien sind leer..
Danke Pitti+Swar für den Hinweis.
Das heisst also,alle 2 Games neue Batterien kaufen..Na,ganz toll..
Ich glaub,ich hol mir noch ein Controller mit Kabel..Oder den Akku.
:meckern:

Ab und zu unterbricht das Spiel mit der Meldung:"Bitte schliessen Sie den Controller wieder an" und das Licht am Controller erlischt.

Dirk...nimm einfach den Controller ausm Arsch loooool ;) :mosh:

Hab mal ne Frage, wie funtzen die Controller der 360 allgemein??

Also geht der kontakt auch wenn och schräg vor der Box sitze oder muss ich ihn immer gerade nach vorne halten?

Und wie weit kann ich mich entfernen??

Danke

Bei mir kamm die meldung auch hab das gleiche gemacht hab aber dann die Baterien entnommern:-) und sie Funkten wieder :-)

Hab drei Wochen mit denen gezockt
:nut: :mosh:

Zurück