3 Jahre 360 - Euer Fazit

Ich hab die Premium Version meiner :xb360: jetzt seit 1,5 Jahren und bin eigentlich vollkommen zufrieden. Bisher gab es keine Hardware-Probleme, ich hatte immer genug Spiele zur Auswahl, die meinem Geschmack entsprachen, darunter einige Perlen, die ich bis heute mit zu den besten Vertretern ihres Genres zähle (Condemned, Bioshock, The Darkness, Gears of War) und ein Ende ist nicht in Sicht.

Die Grafik kann sich immer noch sehen lassen, auch wenn so langsam die Obergrenze des Machbaren erreicht zu sein scheint.

Kleine, tolle Neuerungen wie der Gamescore, kabellose Controller und die Xbox360-Benutzeroberfläche mit herunterladbaren Demos, Videos und Arcade-Games sind für mich heute gar nicht mehr wegzudenken. Besonders die Gamercarde und die Übersicht mit allen erreichten Erfolgen und allen gespielten Spielen ist ein toller Service.

Nur ein innovatives Game wie LittleBigPlanet vermiss ich. Aber sicher wird irgendwann zu einem fairen Preis auch die PS3 zu mir nach Hause wandern, schließlich kommen da auch nach und nach ein paar gute Exklusivtitel raus :)

ich kann mich über die box eigentlcih nicht beklagen! sie ist (meiner meinung nach) die konsole die (vorallem für den preis) das beste bietet! die größte online-community, die besten games und mitlerweile hört man sie auch gar nicht mehr (dankdes neuen updates)!
das einzige was micht genervt hat war das die box manchmal etwas gebockt hat, zu mindest bei mir, sie hat z.b. manchmal die dvd's nicht gelesesn oder die musik nciht gespeichert, aber mit allerlei hilfe aus dem inet und ein kleines bisschen modding läuft sie top!

Beste Konsole!

bist jetzt!

Da ich schon die erste Xbox hatte war es die logische Konsequenz mir die Xbox360 zu kaufen .Ich halte die Xbox360 für eine sehr schöne Konsole bei der ich es nicht bereue sie mir gekauft zu haben .Ich halte allerdings jede Konsole in meiner Sammlung für eine Bereicherung .Selbst wenn es die Atari VCS ist .

Zurück