26" Orion LCD-TV

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Hallo,

hab bei REAL einen LCD-TV von Orion in meiner Preislage gefunden (399€).

Kann jemand sagen, ob der einigermaßen was taugt? Ich brauch ihn ausschließlich zum XBOX360 zocken. Dass er nicht so doll ist wie ein 1000€-Gerät, ist mir klar, aber da ich grad noch auf ner Röhre zock...

Oder hat irgendwer allgemein mit Orion irgendwelche erfahrungen gemacht.

Wäre dankbar für ein bissle Hilfe :)

Ja ich und habe den Sofort wieder umgetauscht ( Schlechtes Bild )und dann einen Samsung gekauft weil der von der Farbsätigung & Schärfe besser war daher leg 100 Euro drauf und hol dir einen 82 LCD von Samsung

hatte früher mal nen videorecorder von dennen, der war mehr in der reperatur als bei mir zu hause

Für 'n Hunderter mehr gibts ja wie gesagt schon Markengeräte, und zwar deutlich größere.

wo kriegt man denn für 500 ocken einen samsung 82-lcd?

naja 550 musst schon hinlegen. Schau halt mal bei Idealo.de da wirst du schnell fündig!

Oder hier:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127384/cid/15005/refId/idealo/

Redcoon ist eigentlich ziemlich gut. Preis passt auch.

plus versand und du bist bei knapp 600 €

sind wir mal ehrlich: ohne connections kriegt man keinen 32" Samsung für 500€, auch nicht für 550€

http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?language=de&shop_ID=3&products_id=1099&sessID=9178176764f3c0d62b8743e2fede345e

versand ist dort bei 4,90€ angesetzt

Wow, das klingt auch verdammt gut! Hat der Fernseher denn ein VGA-Anschlus? Hab davon grad in der Beschreibung nichts gelesen.

Soll doch für die Darstellung bei Xbox360-Spielen das bessere Bild liefern.

wer billig kauft, kauft doppelt

gerade bei elektrospielerein würde ich immer zum markenprodukt greifen (wir reden hier ja nicht von nem 20euro fön sondern ner anständigen glotze)

Zitat:"Anschlüsse besitzt der S81 reichlich.Für ein Einstiegsmodell sind besonders die 2 HDMI Eingänge zu erwähnen.Ansonsten noch 2 Scart,Komponenten Eingang,VGA zum Anschliessen des PC und Audio Eingänge."

is von einem der den hat
@ vampy: das ist ein samsung

Ups, scheine ich überlesen zu haben.
Vielen Dank. Dann werd ich meine Gehaltsprämie am 1 september wohl komplett für den Samsung draufgehen lassen und halo 3 in HD genießen!! JUHU!

Nochmals danke an alle!!!

Zurück