20 Jahre Xbox: Alles zum Jubiläums-Stream - neue Spieleankündigungen und Updates?

Das ist einfach so traurig, wenn man sieht was die XBOX zum Start war und was aus ihr wurde... :(
 
Das ist einfach so traurig, wenn man sieht was die XBOX zum Start war und was aus ihr wurde... :(
Genau. Zum Beispiel ist der Service mit den ganzen weiteren AK Spielen wirklich beschämend :( Teils auch noch mit FPS Boost :( Und die schlechte Hardware der Konsolen erst :( das bescheidene Forza Horizon 5 :(
Ein neues Halo steht vor der Tür :(
 
Das hat ja nichts mehr mit der XBOX als Konsole zu tun... du warst halt nie Fan der ersten Stunde.

Naja ich downloade jetzt erstmal Halo! ;)
 
Ja, stelle ich mir bildlich vor wie Ice in Tokio steht um eine der ersten PS2 Konsolen zu bekommen!!! :D
 
Das hat ja nichts mehr mit der XBOX als Konsole zu tun... du warst halt nie Fan der ersten Stunde.

Naja ich downloade jetzt erstmal Halo! ;)
Genau. Seit die Spiele auch auf dem PC erscheinen machen die Spiele keinen Spaß mehr.

Werden Playstation Spieler auch immer weiter spüren.. Kaum kommt God of War auf den PC und schon ist das Spiel öde :)
 
Schöner Stream, nette Ankündigungen. Die zusätzlichen abwärtskompatiblen Spiele sind jetzt nicht der Rede wert, aber nett dass sie diese noch nachgereicht haben.

Halo Infinite MP lade ich mir morgen mal runter.
 
Zurück