20 Jahre Xbox: Alles zum Jubiläums-Stream - neue Spieleankündigungen und Updates?

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Genau. Seit die Spiele auch auf dem PC erscheinen machen die Spiele keinen Spaß mehr.

Werden Playstation Spieler auch immer weiter spüren.. Kaum kommt God of War auf den PC und schon ist das Spiel öde :)

Sie machen tatsächlich weniger Spaß, sie sind einfach beliebig geworden... es sind halt Multiplattformspiele, die gibt es wie Sand am Meer, die stehen nicht für eine Hardware mehr, die stehen einfach für den ganzen Markt. Halo, Forza waren die Flugschiffe einer Konsole... die Zeit ist vorbei und bei Sony wird es sich wohl auch so entwickeln.

Ich habe eine große Leidenschaft zu den Konsolen und die baut sich so nicht mehr, die wirklich exklusiven Inhalte einer Konsolen mache diese einfach aus. Ich schaue mir doch nicht ne Rechnung vom Game Pass an um an wohlige Zeiten zu denken! ;)

Aber wie gesagt das verstehst du halt nicht, weil dir die Hardware egal ist...

Ich verstehe deinen Standpunkt, objektiv gesehen hast du auch recht, da muss du dich halt in meine Lage versetzen. Der eines verdammten Fanboys! :D
 
D

darkX3

Guest
Sie machen tatsächlich weniger Spaß, sie sind einfach beliebig geworden... es sind halt Multiplattformspiele, die gibt es wie Sand am Meer, die stehen nicht für eine Hardware mehr, die stehen einfach für den ganzen Markt. Halo, Forza waren die Flugschiffe einer Konsole... die Zeit ist vorbei und bei Sony wird es sich wohl auch so entwickeln.

Ich habe eine große Leidenschaft zu den Konsolen und die baut sich so nicht mehr, die wirklich exklusiven Inhalte einer Konsolen mache diese einfach aus. Ich schaue mir doch nicht ne Rechnung vom Game Pass an um an wohlige Zeiten zu denken! ;)

Aber wie gesagt das verstehst du halt nicht, weil dir die Hardware egal ist...

Ich verstehe deinen Standpunkt, objektiv gesehen hast du auch recht, da muss du dich halt in meine Lage versetzen. Der eines verdammten Fanboys! :D
Mir ist die Hardware nicht egal. Ich bin noch immer Konsolen Fan. Sonst würde bei mir ein Gaming PC stehen ;)
Nur mein Konsolen Erlebnis wird dadurch nicht schlechter...

Aber gut, ich lasse deinen Post sonst mal so stehen.
Kenne deinen Standpunkt, du kennst meinen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Dann bist du halt wie eine Mutter, die nach der Geburt des Kindes dieses nicht liebt!!! :D :D

Ehrlich ein bisschen Fantum ist ok oder?

Aber ich kann dir versichern, die SeX hat mich bereits in vielen Punkten wieder milder gestimmt, vielleicht wird das ja wieder was mit der XBOX. :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Juhhuuu!
Laut John von Digital Foundry sind einige davon nicht einfach nur kompatibel, sondern sogar enhanced. Binary Domain und Sonic laufen jetzt zum Beispiel mit 60fps. Auto HDR wird auch von manchen unterstützt. 4K ebenso. Sonic macht alles, also 4K60 mit HDR. Effektiv Remaster for free.
Binary Domain ist ja von den Yakuza Machern und soll sehr gut sein. Hab das noch, aber nie gespielt. Vielleicht sollte ich das so langsam mal tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@Pliskin : zum Ende der Show startete die Halo Infinite MP Beta zu Season 1 für alle - Fortschritt wird in Releaseversion übernommen.

Dazu noch jede Menge neues altes AK Zeugs wie z.B. Max Payne 1-3, Fear etc. und vieles davon mit FPS Boost.

FPS Boost gibt e auch für diverse weitere Spiele wie z.B. Alan Wake, komplette Gears Reihe, Dark Souls 3, Alien Isolation und vieles mehr (auf XBox Dynasty gibt es eine Liste)

Halo bekommt in 2022 eine Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was es aber wie immer natürlich nicht gegeben hat, sind neue Spiele.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
War aber auch so angekündigt. Neue Ankündigungen müsste ich nicht Mal haben, Gameplay zu dem ganzen Work in Progress Zeug wäre jedoch eine feine Sache.

Das ganze AK Zeug mit Verbesserungen etc. begrüße ich auf jeden Fall. So wird unser Kulturgut Games gut erhalten und fit gemacht für aktuelle Hardware
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Es wurde ja schon ziemlich viel angekündigt. Hoffe auf den Game Awards gibt es dann ein Update zu dem ein oder anderen Titel. Mit Fable Gameplay rechne ich zur E3. Aber Hellblade 2 wäre ein Gameplay Kandidat für die Game Awards. Mal abwarten.

Zu den 20 Jahren Xbox kann ich nur sagen, dass die Xbox 360 mein bisheriger Höhepunkt aus diesen 20 Jahren ist. Die Series X beginnt zumindest mich langsam aber sicher zu reizen. Indiana Jones, Fable, Perfect Dark und Hellblade 2 interessieren mich bis dato am meisten. Awoved und Starfield könnten auch noch Kandidaten werden, aber da warte ich noch ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hätte es auch gut gefunden. hätten sie gar keine Spiele etc. angekündigt.

So eine Feierlichkeit zur XBOX fand ich wirklich nett gemacht, auch das da z.B. der erste XBOX Chef sprach, the Rock zu sehen war etc., da hatte echt teilweise Gänsehaut bei der Show! :)

Es ist auch die einzige Konsole, wo ich aktiv den Launch von Anfang an miterlebt habe, bei Nintendo war ich noch nicht auf der Welt und bei Sony ein tick zu jung.
 

CliveBixby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
114
Reaktionspunkte
20
War ne gelungene Show. Ich fands auch gar nicht verkehrt das nicht viel angekündigt wurde, sondern einfach die letzten 20 Jahre "gefeiert" wurden. Da kamen so manche Erinnerungen hoch.
Und der Halo MP war ne nette Überraschung, wenn man den Leak dazu mal ignoriert :D .
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Der Leak war an mir vorbeigegangen, von daher war der Halo MP eine sehr coole Ankündigung - vor allem auch, dass die Fortschritte aus der Beta (war doch Beta oder?) im Vollrelease erhalten bleiben.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Geht bei euch Max Payne 2?
Bei mir wird gesagt,dass es nicht von der One abgespielt werden kann.
 
Oben Unten