• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

20 Jahre Gran Turismo: Der König des Asphalts

Es gab doch mal ein Spiel wo die Fahrzeuge von der Vorgänger Generation 1:1 übernommen wurde. Schlechte Modellierung, schlechte Texturen und fehlende Cockpit.

Ich komm nicht drauf welches es war. Forza vielleicht?

Ach beim Sonyprodukt wird wieder gehatet und beim MS Produkt ist mal wieder alles in Ordnung :D

Forza 7 nutzt auch noch die Porsche-Modelle aus Forza 3. Mit nem geschulten Auge sofort zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es übrigens immer noch schade, dass Sony nicht eine aufgebohrte Version von GT6 für die PS4 gebracht hat. Da hätte es wenigstens genug Singleplayer-Content gegeben :(

Es gab doch mal ein Spiel wo die Fahrzeuge von der Vorgänger Generation 1:1 übernommen wurde. Schlechte Modellierung, schlechte Texturen und fehlende Cockpit.

Ich komm nicht drauf welches es war. Forza vielleicht?
Wie schon geschrieben wurde war das Gran Turismo 5. Da gab es Premium Autos. Die sahen richtig gut aus. Der größere Rest waren Portierungen aus Gran Turismo 4.

Nicht jeder versteht Sarkasmus. Mir ist schon klar dass es GT5 ist, der König des Recyclings

Dann ist Forza 7 der Gottkaiser des Recyclings ������
*duck und weg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir grad auch :D
In Forza 7 rast die KI in dich rein, legt den Rückwärtsgang ein und rast wieder in dich rein :D
In GT5 drängt er sich wenigstens weg :D

Dachte ich mir grad auch :D
In Forza 7 rast die KI in dich rein, legt den Rückwärtsgang ein und rast wieder in dich rein :D
In GT5 drängt er sich wenigstens weg :D
Das wäre irgendwie peinlich für Forza 7. Aber laut diesem Video sieht es so aus.
Ich hatte Forza 3 zwar gezockt, aber weiß jetzt nicht mehr genau wie gut die KI da war.

Obwohl ich beim Video schon mal beanstande, das er bei GT auf der Ideallinie steht und bei Forza diese ausgeblendet ist.
Sehr verfächtig.

Werde die Tage dann auch mal ein KI-Vergleichsvideo machen

So wie es sich gehört, werde ich natürlich versuchen, GT Sport so gut wie möglich darstehen zu lassen und Forza 7 eben nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Forza 7 habe ich noch nicht gespielt.

Habe aber den Vergleich in dem Video selbst ausprobiert.
Bei Forza wichen alle aus, egal wo und wie ich stand und bei GT5 nicht.
Allerdings wurde das mit eines der 488 Patches gefixt. Mehr oder weniger...

Forza 7 habe ich noch nicht. Aber solche Videos zu der KI habe ich auch schon gesehen. Turn10 sollte da dringend nachbessern. Wenn das eigene Spiel von 2009 bei der KI besser ist als das aktuelle, dann ist das peinlich.

Finde sowas ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Wie oft bleibt man denn einfach so auf der Ideallinie stehen? :D

Während "normalen" Situationen verhält sich die KI ja ganz gut

Zurück