• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

20 Jahre Gran Turismo: Der König des Asphalts

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre Gran Turismo: Der König des Asphalts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: 20 Jahre Gran Turismo: Der König des Asphalts

Wer hätte gedacht, dass der Sohn eines Handelsvertreters einmal die Videospielwelt nachhaltig verändern würde
Was für eine Einleitung!

Sollte ich mal eine Hitler-Biographie verfassen, beginnt diese so:
Wer hätte gedacht, dass der Sohn eines Zollbeamten einmal die Welt nachhaltig verändern würde..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist nur die gute alte Zeit hin.
Damals als man noch das Handwerk seines Vaters erlernen musste :D

Jedenfalls war es klar das Hitler sich für klare Grenzen einsetzen würde.
So als Sohn eines Zollbeamten [emoji3]

Er war ja auch der erste Visionär, der Europa eine einheitliche Währung geben wollte.

Interessant wie es hier vom eigentlichen Thema GT plötzlich zu Hitler schwenkt :D :D

Forza ist der König des Recyclings... :D

Forza 7 - 1 Strecke mehr plus alle DLC Autos von den Vorgängern.

Ich hätte GT Sport wirklich abgefeiert, hätte es wie gewohnt nen Karrieremodus geboten.

Ich darf meine Meinung äußern, wie alle anderen auch.

Wenn es dich (erneut) beleidigt, ist die Schuld bei dir zu suchen.

Zeigt ja nur deine Defizite auf.
Nur du kannst faktisch falsche Aussagen raus hauen, die wir IMMER in Sekunden schnelle via Google widerlegen, und das ganze als Meinung darstellen. Mein lieber, Quatsch ist keine Meinung sondern bleibt Quatsch.

Zeigt ja nur deine Defizite auf.
Nur du kannst faktisch falsche Aussagen raus hauen, die wir IMMER in Sekunden schnelle via Google widerlegen, und das ganze als Meinung darstellen. Mein lieber, Quatsch ist keine Meinung sondern bleibt Quatsch.

Du lebst in einer Traumwelt, keiner hat irgendwas widerlegt.

Im Gegenteil, deine einzige Argumente dagegen sind "du bist ein Troll", das ist dein Gegenargument, so hast du gleich gestartet (im Forza Thread). Du hast also rein gar nichts, du gehst sofort aufs persönliche über. Das ist doch absolut armselig, da so verzweifelt. Du schreist so laut Troll, nach dem Motto "Wer jemanden als Troll bezeichnet, der kann nicht selbst ein Troll sein!!!". Absolut bescheuert, ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den Tiefpunkt markiert das ich mich wieder auf dich einlasse.

Nochmal: Stark überarbeitete Technik,
gute 250 zusätzliche Fahrzeuge, 4 zusätzliche Strecken, komplett überarbeiteter wheelsupport inkl neuem FFB. 4k Assets.

Doch Lord, lies halt mehr als deine eigenen Beiträge.

Wie du siehst, widerlegt, du Troll!

Ja, den Tiefpunkt markiert das ich mich wieder auf dich einlasse.
Nochnal, stark überarbeitete Technik.

Gute 250 zusätzliche Fahrzeuge, 4 zusätzliche Strecken, komplett überarbeiteter wheelsupport inkl neuem FFB. 4k Assets.

Doch Lord, lies halt mehr als deine eigenen Beiträge.

Wie du siehst, widerlegt, du Troll!

Das ist aber kein komplett neuer Inhalt, es ist größtenteils aufgewärmter Kram aus den Vorgängern, darauf habe ich diverse male hingewiesen und darauf gibts du erneut keinen Pfifferling, weil du das selbst weißt dass das stimmt. Außerdem rechtfertigt das keine erneuten 70+ Euro.

Ich hab kein Problem damit, wenn du das super, aber warum du damit ein Problem das ich das nicht so sehe ist mir ein absolutes Rätsel.

Auf deine persönlichen Anfeindungen gehe nicht ein, dass ist Aufgabe der Mods/Betreiber hier.

Das ist aber kein komplett neuer Inhalt, es ist größtenteils aufgewärmter Kram aus den Vorgängern, darauf habe ich diverse male hingewiesen und darauf gibts du erneut keinen Pfifferling, weil du das selbst weißt dass das stimmt. Außerdem rechtfertigt das keine erneuten 70+ Euro.

Ich hab kein Problem damit, wenn du das super, aber warum du damit ein Problem das ich das nicht so sehe ist mir ein absolutes Rätsel.

Auf deine persönlichen Anfeindungen gehe nicht ein, dass ist Aufgabe der Mods/Betreiber hier.

Das ist nichts altes. Wo kommen die Modelle denn her? Mit Forza 5 kam die neue Engine inkl komplett neu entwickelten Fahrzeugen. Es gibt keine FM2/3/4 Modelle in FM7. Das verstehst du, warum auch immer, nicht.

Die strecken gab es auch noch nicht. Wurden komplett neu gebaut.

Alles was du erzählst ist also erstunken und erlogen um zu polarisieren. Erbärmlich!!

Selten so einen Schwachsinn gelesen....

Psycho bringt doch eindeutig nachvollziehbare Fakten und da wird einfach drüber weg gegangen....

Wer auch nur ansatzweise sich mit Forza auskennt weiß das Teil 7 kein aufgewärmter Mist ist.

Zurück