• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

20 Jahre Gran Turismo: Der König des Asphalts

Das ist nichts altes. Wo kommen die Modelle denn her? Mit Forza 5 kam die neue Engine inkl komplett neu entwickelten Fahrzeugen. Es gibt keine FM2/3/4 Modelle in FM7. Das verstehst du, warum auch immer, nicht.

Die strecken gab es auch noch nicht. Wurden komplett neu gebaut.

Alles was du erzählst ist also erstunken und erlogen um zu polarisieren. Erbärmlich!!

Der letzte Satz hätte so von Trump sein können! :D

Ansonsten das glaubst du doch selbst nicht? Du glaubst wirklich, die machen alles komplett neu? DAs ist ja ökonomischer Albtraum, was dir da zusammenfans.

Lass mich raten, für Horizon 3 haben sie noch mal alle Autos neu erstellt. :)

Selten so einen Schwachsinn gelesen....

Psycho bringt doch eindeutig nachvollziehbare Fakten und da wird einfach drüber weg gegangen....

Wer auch nur ansatzweise sich mit Forza auskennt weiß das Teil 7 kein aufgewärmter Mist ist.

Wo bin ich denn darüber hinweg gegangen? Ich hab nirgends geschrieben, dass keine ca. 700 Fahrzeuge oder ca. 32 Strecken hat oder keinen 4K Support hätte. Sag mir bitte, wo ich das behaupten haben soll?

Ich hab ja nur kritisiert, wie diese gewaltige Umfang zustande kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forza ist der König des Recyclings... :D

Forza 7 - 1 Strecke mehr plus alle DLC Autos von den Vorgängern.

Ich hätte GT Sport wirklich abgefeiert, hätte es wie gewohnt nen Karrieremodus geboten.

man hier du Troll!! Stell dich verdammt nochmal nicht so dämlich an.

Ja, was ist damit?

Ich bin der Troll, aber du erzählst allen das sie bei Turn 10 erstmal sämtliche Festplatten löschen, bevor sei ein neues Forza machen, damit bloss nichts alles wiederverwenden werden kann.....

Mit Forza 5 und GT Sport wollte man bestimmt mit Absicht die Fans verärgern in dem man nicht mal halb so viele Autos ins Spiel einbaut wie in den Lastgen-Vorgängern :D

Natürlich wurden die Autos von Grund auf neu modelliert. Gibt sogar Development-Videos von Polyphony, wo das bestätigt wurde.

Natürlich löscht man nicht alles von der Festplatte.
Wenn die 3D-Modelle qualitativ einfach nicht mehr ausreichend für eine neue Generation sind, bleibt dem Entwickler nichts anderes übrig als eben neue 3D-Modelle zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was ist damit?

Ich bin der Troll, aber du erzählst allen das sie bei Turn 10 erstmal sämtliche Festplatten löschen, bevor sei ein neues Forza machen, damit bloss nichts alles wiederverwenden werden kann.....
Natürlich löscht Turn10 nicht alle Festplatten. Aber es gibt anders als du behauptest in Forza 7 mehr Autos als in Forza 6 (auch wenn man die DLC Autos aus Forza 6 dazu zählt).
Und es gibt auch nicht nur eine neue Strecke. Maple Valley oder auch Mugello gab es zuletzt in Forza 4 auf der XBox360. Die musste man komplett neu gestalten.

Wenn für dich Forza 7 zu wenig Mehrwert gegenüber Forza 6 bietet, ist das völlig ok. Das wäre dann deine persönliche Meinung....
Aber du kannst hier nicht etwas als Fakt darstellen was kein Fakt ist.

Natürlich löscht Turn10 nicht alle Festplatten. Aber es gibt anders als du behauptest in Forza 7 mehr Autos als in Forza 6 (auch wenn man die DLC Autos aus Forza 6 dazu zählt).
Und es gibt auch nicht nur eine neue Strecke. Maple Valley oder auch Mugello gab es zuletzt in Forza 4 auf der XBox360. Die musste man komplett neu gestalten.

Wenn für dich Forza 7 zu wenig Mehrwert gegenüber Forza 6 bietet, ist das völlig ok. Das wäre dann deine persönliche Meinung....
Aber du kannst hier nicht etwas als Fakt darstellen was kein Fakt ist.

Wo hab ich behauptet das es in Forza 7 nicht mehr Autos, als in Teil 6 gibt? Das ist ne dreiste Lüge von dir, das kann doch nicht wahr sein.

Und trotzdem ist Maple Valley, Mugello nicht neu, das sie da neue Texturen andere Sachen in den Hintergrund gestellt haben ist schön, aber der Aufwand dahinter ist deutlich geringer, als wenn man neue Strecken erstellt.

Offensichtlich ist es extrem schwer zu verstehen, aber ich beklage nur die wenigen komplett neuen Inhalte.

Das es Fakt was ich schrieb, beweist doch schon dieser Beitrag von dir. Der erste Satz ist ne Lüge, dann schreibst Maple Valley, Mugello und dazu sind quasi, damit gibst du doch selbst zu, dass diese eben nicht neu sind. Dann meinst du ich soll es nicht als Fakt hinstellen, warum nennst du dann nicht jetzt dutzende komplett neue Strecken/Autos (bei den Autos würde ich das nicht mal erwarten)? Wenn es offensichtlich selbst nicht widerlegen kannst, kannst du mir doch nicht unrecht geben.

Forza ist der König des Recyclings... :D

Forza 7 - 1 Strecke mehr plus alle DLC Autos von den Vorgängern.

Ich hätte GT Sport wirklich abgefeiert, hätte es wie gewohnt nen Karrieremodus geboten.
Zum Thema das du nicht behauptet hast das es in Forza 7 nicht mehr Autos gibt. Du stellst es eindeutig so dar das es in Forza 7 nur die DLC Autos aus Forza 6 mehr gibt. Das stimmt aber nicht.

Lord, gibts eigentlich noch Forenmember, mit denen du noch keinen Disput hattest?

Wie war das nochmal mit: "Nur die Sony-Trolle haben hier ein Problem mit mir" oder so ähnlich? :D
Oder "seitdem ich einen gewissen User auf meiner Ignorierliste habe, gibt es hier auch keine endlosen Diskussionen mehr" :D

Lord, gibts eigentlich noch Forenmember, mit denen du noch keinen Disput hattest?

Das ist unmöglich. Man darf ja nicht mal schreiben, das einem 1 neue Strecke zu wenig ist.

Aber tatsächlich vergeht kaum ein Tag ohne das irgendwer einen meiner Beiträge anklickt mit "gefällt mir".

Ansonsten "diskutiere" ich hier ja auch immer mit den gleichen 4-5 Leutchen...

Zum Thema das du nicht behauptet hast das es in Forza 7 nicht mehr Autos gibt. Du stellst es eindeutig so dar das es in Forza 7 nur die DLC Autos aus Forza 6 mehr gibt. Das stimmt aber nicht.

Mein erster Beitrag dazu:

Wieso Troll Aussage, du kannst mir ja wenigstens die Chance lassen, mich zu erklären!

Ja, die Karriere ist toll... aber das sind am Ende nur zusammengewürfelte Rennen, welche man absolvieren muss, da steckt doch nichts großes hinter. Mir ist viel, viel wichtiger, was ich nun an Inhalten neues bekomme für 69,99 € erhalten? Die Autos sind doch fast alle aus den Vorgänger recycelt, z.B. die Porsche Modelle hat man doch seit Teil 3 oder so einzeln teuer verkauft, für jedes Forza neu. Wie viele Autos sind wirklich neu, also kommen nicht aus den Vorgängern oder einem der zahlreichen Autopacks, die man zuvor kaufte? Jede wette, wenn man das aufzählt reduziert sich die Anzahl der Autos dramatisch...

Und das nächste? Wetter gab es seit Teil 6.

Was ist da wirklich neu? Eine Rennstrecke und das man jetzt ne Frau als Fahrerin, dass ist glaub ich ist neu oder ging in Teil 6 auch bereits? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, ich denke es ist neu, weil die weibliche Pilotin stark im Fokus war in den Trailern.

Vielleicht die XBOX One X Kompatibilität, also die gibt es zahlreiche andere Spiele umsonst, zähle ich nicht mit... hätte man auch Teil 6 paschen können, wie den Rest halt auch.

So nun bist du dran, was hab ich an neuen Inhalten für 69,99 € bekommen? Erleuchte mich!

Wie gesagt, wenn man mich fragt, eignet sich das neue Material bei Forza 7 nicht einmal als kostenpflichtigen DLC...

http://forum.gamezone.de/rennspiele/154503-forza-motorsport-7-a-66.html#post2422928

Du kann ich entschuldigen oder weiter lügen bzw. mitteilen, worauf du dich beziehst?

Forza 3, :D
Nimm am besten noch Forza 1 und 2 dazu :D

Als nächstes beschwert er sich noch darüber, dass GTA 4 nichts neues bot im Vergleich zu GTA 3
Ist immerhin die selbe Stadt. R* hat damals bestimmt auch alles recycelt.

Forza 3, :D
Nimm am besten noch Forza 1 und 2 dazu :D

Als nächstes beschwert er sich noch darüber, dass GTA 4 nichts neues bot im Vergleich zu GTA 3
Ist immerhin die selbe Stadt. R* hat damals bestimmt auch alles recycelt.
Wusstest du nicht das Turn10 die Porsche Modelle seit Forza 3 einfach nur in den Nachfolger kopiert? :D

Aber gut das er das Wetter mit erwähnt. Forza 7 bietet als erstes Forza Motorsport dynamisches Wetter. Das wäre dann der nächste Punkt.

Wusstest du nicht das Turn10 die Porsche Modelle seit Forza 3 einfach nur in den Nachfolger kopiert? :D

Aber gut das er das Wetter mit erwähnt. Forza 7 bietet als erstes Forza Motorsport dynamisches Wetter. Das wäre dann der nächste Punkt.

Das ist echt mies erst lügst du und nun machst du einfach so weiter??? Das ist nur noch mies...

Das ist echt mies erst lügst du und nun machst du einfach so weiter??? Das ist nur noch mies...
Ich habe nicht gelogen sondern vorhin einer deiner eigenen Beiträge kommentiert.

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wir reden hier von einem Rennspiel mit Fokus auf realen Rennstrecken zu fahren. Wenn bei diesem Genre ein neuer Teil erscheint, dann beinhaltet dieser meist mehr Strecken, mehr Autos, schönere Grafik (wenn es die Hardware hergibt) und eine neue überarbeitete Karriere. Und das erfüllt alles Forza 7.
Dazu kommt das dynamische Wetter als Neuerung. Und jedes neue Auto kann man im Forzavista betrachten. Meinst du das macht keine Arbeit die Autos mit solchen Details darzustellen?

Ansonsten ist es halt ein Rennspiel. Da ist man mit den Möglichkeiten der Verbesserungen bzw. Veränderungen nunmal eingeschränkt.

Zurück