20 Jahre Gamecube: Unser großer Geburtstags-Rückblick zum Würfel!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre Gamecube: Unser großer Geburtstags-Rückblick zum Würfel! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: 20 Jahre Gamecube: Unser großer Geburtstags-Rückblick zum Würfel!
 
Ich hab die Konsole echt gerne gehabt, die Spiele von Nintendo waren durchweg fantastisch. Das einzige was damals schlimm war war das fast alle 3rd Party Games abgebrochen wurden... das ging soweit das ich am Ende XBOX Spieler wurde.

Heute denke ich aber nur positiv an die Konsole zurück.
 
Happy Birthday, kleiner Würfel.

Weiß noch, wie ich den damals zusammen mit Star Wars Rogue Leader gekauft habe. Ich verbinde auch nur Positives mit der Konsole … Mann, ich hatte mir damals sogar den Gameboy Player geholt für das Ding, herrlich! ??
 
Gekauft und nur Zelda Twilight Princess/Wind Waker, Resi 4, beide Metroid Prime Teile und Viewtiful Joe drauf gespielt. Also letztendlich eine ziemliche Geldverschwendung, mir hats aber Spaß gemacht.
 
Der GameCube war eine klasse Konsole und hat mir persönlich mehr zugesagt als seine Nachfolger. Gerade das starke Third Party Lineup mit Star Wars Rogue Squadron etc. fand ich gut. Technisch war der Cube auch besser als die PS2 und nicht weit von der XBox weg.
 
Beste Nintendo Konsole?
Eine ernsthafte Frage, Absalom: Ist Minish Cap das beste 2D Zelda?

:D
:D
Nein, aber Twilight Princess ist das beste 3D Zelda :D
Dazu noch PN 09, Resi4, Double Dash, Eternal Darkness, Metroid Prime, sW Radue Leader, Resi 0, viewfull joe, luigis M, MGS TS und es gab noch F(ucking) Zero :D
 
Das schlimme, alle anderen Zeldas anscheinend weniger als 97% haben :)
 
Der Würfel ist gefallen.

Hehe, hab mir das Gleiche gedacht....vor allem da ich am Sonntag sogar noch am Rubicone stand :cool:. Auf alle Fälle die "beste Nintendo Konsole" für mich bleibt das SNES, basta cosi. Aber der Cube hatte viel geiles Zeugs und es gab weit schlechtere Nintendo Konsolen. Hat definitiv seinen Platz verdient :p
 
Auweh, da wäre ich mir nicht so sicher - der Trend geht schon ganz klar zum "Doppel- und Triple Port"........auch außerhalb des GTA Universums :eek2:
 
Bei Nintendo wäre das schön... wenn man alte Spiele von Nintendo nachholen will muss man wohl in paar Jahren Millionär sein.
 
Ich hab tatsächlich angefangen meine Gamecube Spiele in kleine Plastiktütchen zu tun, sieht aus wie bei so Comicsammlern! ;)
 
Zurück