2 UNCUT FRAGEN

Poltageist

Benutzer
Hi

-Ist Assassins Creed jetzt Uncut in deutsch oder net?

-Stimmt es as auch die PEGI Versionen von HALF LIFE ORANGE BOX nicht komplett sind?

danke schinmal

1. Asssassin's Creed ist auf deutsch und uncut
2. die UK/US Version ist komplett, nur die deutsche und A-Version ist nicht komplett.

was heißt nicht komplett? nicht komplett ungeschnitten? die at auch version nicht?

Zu Half Life: Orange Box gibts hier was:

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4527

ich hasse spiele die ab 18 sind und dann auch noch geschnitten...
aber assassins creed ist ja zumglück uncut

ich auch! wie doof kann mann denn nur sein und Spiele die eh schon ab 18 sind noch zu schneiden :crazy: aber im deutschsprachigem ausland wie z.B der schweiz oder österreich kann man sie kaufen oder sich sogar importieren lassen.

Ich kaufe meine spiele jetzt nur noch in der schweiz! 1. uncut und 2. durch den schlechten franken kurs billiger! Hab mir die :xb360: value bundle +Forza 2 und viva piniata für 499 Franken (sind knapp 300 Euro) auch in der schweiz geholt.

Lovemachine hat folgendes geschrieben:

ich auch! wie doof kann mann denn nur sein und Spiele die eh schon ab 18 sind noch zu schneiden :crazy: aber im deutschsprachigem ausland wie z.B der schweiz oder österreich kann man sie kaufen oder sich sogar importieren lassen.

Ich kaufe meine spiele jetzt nur noch in der schweiz! 1. uncut und 2. durch den schlechten franken kurs billiger! Hab mir die :xb360: value bundle +Forza 2 und viva piniata für 499 Franken (sind knapp 300 Euro) auch in der schweiz geholt.

Lohnt sich vielleicht, wenn man es nicht weit in die Schweiz hat... Von mir zu Hause wären es einfach gute 3 Stunden... Da rentiert es sich nicht. Und im Versandhandel bestellen lohnt sich nicht, denn weil die Schweiz kein EWR-Staat ist schlägt der Zoll noch zu, und damit dürfte es unterm Strich teurer werden als wenn man die Xbox360 im Inland kauft.

Momentan kaufe ich Games sehr gerne in den USA ein. Der US-Dollar ist vom Kurs her mittlerweile sogar noch schwächer als der kanadische...

Zurück