2 Fragen: 1080p vorinstalliert + was ist OEM Softwarepaket ???

xScout

Benutzer
Hallo Leute,

ich hätte mal zwei Fragen an Euch, wenn ich mir jetzt eine xbox 360 kaufen würde, wäre dann das UpDate mit der diese 1080p darstellen kann bereits vorinstalliert oder müsste ich das noch machen? Geht das auch offline?

Meine zweite Frage wäre, was das folgende Produkt ist, welches bei amazon.de für schlappe 80 Euro verkauft wird: Xbox 360 - OEM Softwarepaket? Was ist das genau und wofür ist das gut?

Danke Euch!

Gruß

xScout

Ich glaube nicht, dass auf der 360 die neuesten Updates drauf sind. Kommt drauf an, wann sie hergestellt wurde. Kann eventuell Monate zurück liegen

Das ist aber eigentlich egal, da die Spiele immer das aktuellste Dashboard Update auf der Disk haben. Wenn also ein Spiel 1080p unterstützt, wird das Update auf der Disk sein.

Gib mir bitte mal einen Link zu dieser OEM Software. Habs auf die schnelle nicht gefunden.

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-OEM-Softwarepaket/dp/B000N8UVJ4/ref=pd_bxgy_vg_text_b/302-8432972-4788061

Aha, hätte amazon auch mal erläutern können. Für was soll den OEM stehen?

Ich habe gedacht, die xbox 360 benötige das UpDate, damit sie 1080p (Full-HD) darstellen kann? Das ging doch durch die Presse, dass diese seit dem UpDate Full-HD darstellen kann und vorher halt nicht. Wenn das so klappen würde, wie Du das beschreibst, wäre es ja überflüßig. Bist Du Dir da sicher?

Ja, die Spiele haben die Updates auf der Disk.

Was das OEM Paket bei Amazon sein soll, weiß ich auch nicht. Normalerweise Gibt es so ein OEM Pack, dass aus PGR 3, Kameo und 3 Monaten XBL Gold besteht, aber dies kostet, wie hier bereits erwähnt, ca. 20-30€. Kann's also nicht sein.

Also diese OEM Softwarepaket von amazon ist schon das Bundle mit Kameo & PGR & 3 Monate Xbox-Live - sieht man aber nur an dem Startbild für das Bundle Angebot

tcg_xbox360_oempaket._V43049400_.gif

ABER: auf dem Bildchen sieht man ja die Spiele einzeln verpackt mit Cover. Soweit mir aber bekannt ist, sind die Spiele bei der OEM Version in einer schwarzen Hülle, ohne Cover und Anleitung. Habe zwar bei amazon nachgefragt gehabt, wie es bei ihnen aussieht (also ob die Spiele mit Cover und Handbuch kommen), aber die superduper nichtssagende Info bekommen, dass sie leider trotzt Recherche diese Info für mich nicht auftreiben konnten und ich mich doch direkt an den Hersteller wenden soll. :kuh:

Bei MM in München habe ich kein Angebot mit 2tem Controller & OEM Paket gesehen - nur ohne OEM. Aber man kann ja mal bei MM nachfragen ;)
Meine Anfrage bei einer Münchern Filiale ergab, dass man für mich ein Bundle mit Kameo und PGR schnüren könnte. Ob in diesem Fall die Spiele mit Cover & Handbuch kommen, weiß ich nicht. Aber leider war keine Rede von 3 Monate Xbox-Live. :blackeye:
Wenn die "normalen" Spiele aber dabei sein sollten, wäre das Angebot ja gar nicht mal so schlecht ;)

@politicus: Danke für Deine Mühe! Ich werde auch mal nachfragen.:mosh:

Zurück