2 Boxen und ein Profil. Nerv

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Hallo an alle

Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat mir zu Weihnachten eine Xbox Slim geschenkt, da Ihr meine alte weiße Box immer zu laut war.

Die weiße steht jetzt im Schlafzimmer und die Kleine im Wohnzimmer. Ich habe alle Daten von der Weißen auf die Slim übertragen, da sie meine Hauptkonsole ist.

Wenn ich jetzt mal am abend noch kurz auf der weißen was zocken möchte, muss ich immer meinen Gamertag retten, kann zocken und muss das selbe beim nächsten mal auf der schwarzen machen.

Das nervt mich ziemlich und wollte wissen ob Ihr eine Lösung für mich habt.

Meine bisherige Notlösung: Hab die weiße mit allem beladen was ich so an Kram habe, durchaktualisiert und bin mir Ihr nicht mehr Online.
Lasse SIe nur alle 14 Tage Online Updaten.

Dankeschön!

Da gibt es leider keine andere möglichkeit. Das ganze hat mich auch schon genervt da ich auch eine 2te in meinem Studio zimmer habe. Am ende hab ich einfach noch ein profil erstellt

Wenn man mehrere Xboxen mit seinem Account nutzen will, dann hilft nur ein USB-Stick mit dem eigenen Account drauf ;)

Pitlobster

Ich nutze auch 2 Boxen zuhause. Dafür habe ich Savegames und Profil auf einer Memcard von MS gespeichert. Funzt einwandfrei. :bigsmile:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wenn man mehrere Xboxen mit seinem Account nutzen will, dann hilft nur ein USB-Stick mit dem eigenen Account drauf ;)

Pitlobster

Genauso ist es ;)
Machen wir auch nicht anders - das Profil (und falls nötig entsprechende Speicherstände) ist auf einem USB-Stick, und je nachdem an welcher Box gezockt wird (meiner, der meiner Frau oder die US-Konsole) wird der USB einfach angestöpselt und gut ist. :sun: :)

Die Frage stellte ich mir auch schon oft gerade vor dem Hintergrund, dass ich mir in absehbarer Zeit wohl noch ne US- und ne JAP-Konsole kaufen möchte und dann natürlich das gleiche Profil nehmen möchte. Aber innerhalb eines Zimmers ist das ja dann net so tragisch;)

@ alle

Vielen dank für die schnellen antworten.
Habe soetwas schon befürchtet.
Trotzdem danke.

Aber, warum wollt ihr Konsolen aus Japan oder den USA haben?
Ich dachte man kann mit jeder alles zocken.

Grundsätzlich stimmt das, bis auf die Tatsache, dass es trotzdem noch Games gibt (US und nicht alle erscheinen auch hier), die Regionalcodes haben und vor allem Japano-Games sind fast noch Standard mit einem RC ausgestattet.

Zurück