1942: Joint Strike: Video des Remakes für PSN und XBL

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1942: Joint Strike: Video des Remakes für PSN und XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1942: Joint Strike: Video des Remakes für PSN und XBL
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
sieht extrem langweilig aus.für sowas zahlt doch kein mensch geld
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Doch... ICH! :)
Ich liebe klassische 2D-Shoot ´em Ups.
Aber ich denke, damit muss man auch aufgewachsen sein um so etwas cool zu finden
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Auf das Game wart ich schon seit ich den ersten Trailer über Xboxlive gesehn hab. Was ich da damals Geld in den Automaten gebuttert hab war eh nicht normal. Eins der geilsten Spiele ever war das damals
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
ich bin auch mit solche spielen aufgewachsen aber das sind doch eher games die spielt mal höchstens 5 min und dann hat man keine lust mehr
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@old_snake: als Sonyboy wirst Du das Ding wahrscheinlich auch keine 5 min spielen *fg*.

ICH werds mir auf alle Fälle holen. DER Pflichtkauf für die Arcade dieses Jahr, neben "Bionic Commando" natürlich *sabber*
 

MrBounz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Es gibt kein anderes Game von dem ich heute noch sooo unglaublich begeistert bin! Die Steuerung war damals spitze und es machte Spaß wie Sau. Also das hol ich mir.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ich als Oldschooler und Ex NeoGeo Zocker sauge solche Games auf wie nix gutes. Hatte mir auch Assault Heroes 1 u. 2 sowie Triggerheart und Ikaruga gekauft. Somit werde ich mir auch dieses Game holen. Hoffentlich kommts bald. Schwieriger als Ikaruga kann´s wohl auch kaum sein,lol.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hehe, ich sag doch, das es Leute gibt die so etwas spielen.
Gerad eheutzutage, wo die Highscores auf Ranglisten veröffentlicht werden. Das ergibt einen zusätzlichen Anreiz. Denn "damals" konnte man die noch nicht einmal speichern um damit vor seinen Kollegen angeben zu können, haha!
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Genau so sieht das nämlich aus. Nicht mal auf dem NeoGeo CD konnte man speichern, dafür Spielhalle pur zu Hause. Nur auf der Modulmaschine konnte man ne MemCard einschieben, die die Japaner dann auch mit in die Spielhalle nehmen konnten und in den SNK Automaten reinstecken und da weiter zocken konnten, hehe. Ach, ich vergaß natürlich noch Omega Five, auch sehr geil.

Sag, Gore, bist Du über den ersten Level bei Ikaruga schon drüber, hihi.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Klaro... Ich habe das Teil schon auf dem GC gespielt, aber mehr als Level 4 Endboss war nicht drin.
HART! Das sag ich dazu und ich würde mich schon als Fortgeschritten bezeichnen.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Also, ich dachte immer, dass Viewpoint das absolut härteste, unfairste und noch dazu an die psychische und nervliche Belastungsgrenze bringende Spiel ist. Aber da kannte ich Ikaruga noch nicht.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also, ich dachte immer, dass Viewpoint das absolut härteste, unfairste und noch dazu an die psychische und nervliche Belastungsgrenze bringende Spiel ist. Aber da kannte ich Ikaruga noch nicht.

---------------------------------------------------------------------------
Haha, ja, dagegen sind alle R-TYPE Games Kindergeburtstag!
Ach ja, weiß einer wieviel 2 Gibibit (256 MiB) in Megabyte sind?
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Willste Du diese Zahl wirklich wissen? Mit allen dazugehörigen Konsequenzen? haha

Auf jeden Fall sind es schon mal 2048 Mebibits, hehe
 
Oben Unten