1942: Joint Strike: Video des Remakes für PSN und XBL

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1942: Joint Strike: Video des Remakes für PSN und XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1942: Joint Strike: Video des Remakes für PSN und XBL
 
sieht extrem langweilig aus.für sowas zahlt doch kein mensch geld
 
Doch... ICH! :)
Ich liebe klassische 2D-Shoot ´em Ups.
Aber ich denke, damit muss man auch aufgewachsen sein um so etwas cool zu finden
 
Auf das Game wart ich schon seit ich den ersten Trailer über Xboxlive gesehn hab. Was ich da damals Geld in den Automaten gebuttert hab war eh nicht normal. Eins der geilsten Spiele ever war das damals
 
ich bin auch mit solche spielen aufgewachsen aber das sind doch eher games die spielt mal höchstens 5 min und dann hat man keine lust mehr
 
@old_snake: als Sonyboy wirst Du das Ding wahrscheinlich auch keine 5 min spielen *fg*.

ICH werds mir auf alle Fälle holen. DER Pflichtkauf für die Arcade dieses Jahr, neben "Bionic Commando" natürlich *sabber*
 
Es gibt kein anderes Game von dem ich heute noch sooo unglaublich begeistert bin! Die Steuerung war damals spitze und es machte Spaß wie Sau. Also das hol ich mir.
 
Ich als Oldschooler und Ex NeoGeo Zocker sauge solche Games auf wie nix gutes. Hatte mir auch Assault Heroes 1 u. 2 sowie Triggerheart und Ikaruga gekauft. Somit werde ich mir auch dieses Game holen. Hoffentlich kommts bald. Schwieriger als Ikaruga kann´s wohl auch kaum sein,lol.
 
Hehe, ich sag doch, das es Leute gibt die so etwas spielen.
Gerad eheutzutage, wo die Highscores auf Ranglisten veröffentlicht werden. Das ergibt einen zusätzlichen Anreiz. Denn "damals" konnte man die noch nicht einmal speichern um damit vor seinen Kollegen angeben zu können, haha!
 
Genau so sieht das nämlich aus. Nicht mal auf dem NeoGeo CD konnte man speichern, dafür Spielhalle pur zu Hause. Nur auf der Modulmaschine konnte man ne MemCard einschieben, die die Japaner dann auch mit in die Spielhalle nehmen konnten und in den SNK Automaten reinstecken und da weiter zocken konnten, hehe. Ach, ich vergaß natürlich noch Omega Five, auch sehr geil.

Sag, Gore, bist Du über den ersten Level bei Ikaruga schon drüber, hihi.
 
Klaro... Ich habe das Teil schon auf dem GC gespielt, aber mehr als Level 4 Endboss war nicht drin.
HART! Das sag ich dazu und ich würde mich schon als Fortgeschritten bezeichnen.
 
Also, ich dachte immer, dass Viewpoint das absolut härteste, unfairste und noch dazu an die psychische und nervliche Belastungsgrenze bringende Spiel ist. Aber da kannte ich Ikaruga noch nicht.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also, ich dachte immer, dass Viewpoint das absolut härteste, unfairste und noch dazu an die psychische und nervliche Belastungsgrenze bringende Spiel ist. Aber da kannte ich Ikaruga noch nicht.

---------------------------------------------------------------------------
Haha, ja, dagegen sind alle R-TYPE Games Kindergeburtstag!
Ach ja, weiß einer wieviel 2 Gibibit (256 MiB) in Megabyte sind?
 
Willste Du diese Zahl wirklich wissen? Mit allen dazugehörigen Konsequenzen? haha

Auf jeden Fall sind es schon mal 2048 Mebibits, hehe
 
Zurück