Livestream vom Playstation Meeting 2013 heute um Mitternacht hier auf Gamezone

ich bleibe bei microsoft,die hauen was richtiges raus.
mal sehen,vielleicht kommt von ihnen auch noch ne presentation
in ein paar wochen

Du meinst wie die Jahre davor? MS hat jetzt mit Kinect 2 ein neues Spielzeug das sie den Kunden andrehen können. Weswegen wir und schon mal auf viel Fuchtel Spiele freuen dürfen.
 
Ich bezweifle dass sich MS stark von Sony unterscheiden wird. Könnte ne langweilige Gen werden.
Und so wie Chris Metzen grad bei gametrailers rumdruckselt scheint Diablo 3 auch für die neue Xbox zu kommen. Jetzt werden die auch noch bestraft ;)
 
Ich bezweifle dass sich MS stark von Sony unterscheiden wird. Könnte ne langweilige Gen werden.
Und so wie Chris Metzen grad bei gametrailers rumdruckselt scheint Diablo 3 auch für die neue Xbox zu kommen. Jetzt werden die auch noch bestraft ;)

Diablo kommt sogar für die PS3 und Xbox 360. Trotzdem macht es das Game nicht besser. Und wie gesagt, man muss erst die E3 abwarten erst dort werden Sony und MS alles zeigen.
 
tja die neue xbox720 mit kinect 2 als Zwang.
damit auch jeder kinect 2 hat.und Rumhambeln
muß.nur Blöde das man das Ding mitkaufen Muß.
 
Also ob es noch für die 360 kommt muss man mal schauen, aber es ist davon auszugehen dass Diablo 3 auch für die MS Systeme erscheinen wird, sonst hätte er schon das Wort exklusiv in den Mund genommen. ;)
 
Also ob es noch für die 360 kommt muss man mal schauen, aber es ist davon auszugehen dass Diablo 3 auch für die MS Systeme erscheinen wird, sonst hätte er schon das Wort exklusiv in den Mund genommen. ;)

Wenn es für die PS3 erscheint, dann muss es auch automatisch für die Xbox 360 erscheinen.
 
Du meinst wie die Jahre davor? MS hat jetzt mit Kinect 2 ein neues Spielzeug das sie den Kunden andrehen können. Weswegen wir und schon mal auf viel Fuchtel Spiele freuen dürfen.

Is ja ned so,das die PS4 ned auch n neues Eyetoy mit Dual-Kamera bekommt....und nem blauen Lämpchen in jedem Controller....wenn man da mal ned MS hinterherhechelt....siehe auch XMB-Design.... :p

Is ja auch ned für Fuchtelspiele....sowas gibts bei Sony ja gottseidank ned! :D

Mal objektiv bleiben. ;)


Greetz

Cap
 
Habs schon in einer anderen News gepostet: Wirklich überrascht haben mich nur die 8GB bei dein Specs. Schließlich war vorher immer von 4GB die rede. Ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht. Der Killzone 2 Trailer hat mich seinerzeit mehr geflash (ok, war dieses mal immerhin kein Fake Trailer). Bei Watch Dog fielen mir zum ersten mal die (für Next Gen) schlechten Charaktermodelle auf (oder lag es am Stream?). Etwas schade fand ich auch, dass man die Touchscreen Funktion nicht im Praxistest zeigte. Mir fehlte bei dem Ganzen irgendwie der Wow Effekt. Immerhin dürfte die PS4 dieses mal keine 600 Euro kosten.
 
Ich bin dann aus dem Chat raus, denn wenn ich das Chat-Fenster offen habe, ruckelt der Stream im Hintergrund wie Seuche das ist nicht schön. Ich werde wieder in einer Live Party sein. ^^ Aber ich bin jetzt viel mehr gespannt was MS zeigen wird.
 
Jap :) wir waren über xbox live in einer party und danach hab ich noch ein paar Meldungen getippt.
 
Zurück