Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    pitlobster hat folgendes geschrieben:

    CJBROTHER hat folgendes geschrieben:
    LOL

    Das tönt, wie in der ersten Klasse, als ich in die Schule gekommen bin...
    Das tut es wirklich! Ah! Ich bin ein Volksschullehrer!


    :meckern: Pitlobster
    Echt? Da tun sich ja wahre Abgründe bei dir auf Pit .

  2. #22
    BigJim
    Gast
    Der Text wird doch vor dem Einsenden noch einmal angezeigt. Dann erkennt man solche "Lücken" für gewöhnlich. Natürlich gibt es Ausnahmen. Habe es z.B. schon mal erlebt, dass ich - um zwei Absätze voneinder zu trennen - die Enter-Taste betätigt habe. Der Abstand zwischen den beiden Absätzen betrug dann im Vorschau-Text aber nicht eine Leerzeile, sondern zwei, so dass die beiden Absätze weiter voneinander entfernt waren (genauer gesagt: doppelt so weit), als noch beim Eintippen des Beitrages ins Textfeld, wo der Abstand nur eine Leerzeile betrug. Sehr mysteriös... .

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Mit deiner Antwort bist ja zeitig dran.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #24
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    ja, mal wieder so ein alter "Leichenfledderei"-Thread.
    Wahrlich ein altes Hündchen.

  5. #25
    BigJim
    Gast
    partykiller hat folgendes geschrieben:

    ja, mal wieder so ein alter "Leichenfledderei"-Thread.
    Wahrlich ein altes Hündchen.
    Dann erkläre mir doch mal, wie das mit den unterschiedlichen Abständen passieren kann. Die Schlappohren stehen. *wau-Wau*


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •